Stahlflex-Bremleitung von Melvin

Da vorne die Gabel meiner ETZ gerade sowieso komplett auseinander ist, ist das jetzt ein guter Punkt sich vom alten Bremsschlauch zu verabschieden. Auf einem Ende steht noch was von TGL, also der war wohl wirklich noch original...
Da ich in meiner anderen Motorradwelt ordentliche Erfahrungen mit Stahlflex-Bremsleitungen gemacht habe, sollte es hier auch sowas werden. Melvin hatte gerade deutliche Rabatte, also habe ich dort geschaut und eine fuer die ETZ 250 ab 1987 (??? warum ab 87?) gefunden.
Auf den ersten Blick komme ich allerdings nicht so zurecht mit der gelieferten Stahlflex-Leitung:
Kann es sein, dass aufgrund des einen verdrehbaren Endes dieser Doppelnippel mit der Ueberwurfmutter mit Rechts- und Linksgewinde (30-24.160 und 30-24.161) entfallen kann und ich die Leitung so direkt in den Sattel schrauben soll? Alle beteiligten Gewinde sind M10x1.
Gruss
Volker
Da ich in meiner anderen Motorradwelt ordentliche Erfahrungen mit Stahlflex-Bremsleitungen gemacht habe, sollte es hier auch sowas werden. Melvin hatte gerade deutliche Rabatte, also habe ich dort geschaut und eine fuer die ETZ 250 ab 1987 (??? warum ab 87?) gefunden.
Auf den ersten Blick komme ich allerdings nicht so zurecht mit der gelieferten Stahlflex-Leitung:
Kann es sein, dass aufgrund des einen verdrehbaren Endes dieser Doppelnippel mit der Ueberwurfmutter mit Rechts- und Linksgewinde (30-24.160 und 30-24.161) entfallen kann und ich die Leitung so direkt in den Sattel schrauben soll? Alle beteiligten Gewinde sind M10x1.
Gruss
Volker