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Moped Micha hat geschrieben:Ich würde dir gern helfen aber A ist nicht meins.
thomsen61 hat geschrieben:Moped Micha hat geschrieben:Ich würde dir gern helfen aber A ist nicht meins.
Helfen willst du nicht wirklich. Was kann er denn dafür ,das ein TS 250/A Motor verbaut wurde?
Habe mit "A" auch nichts am Hut, dusslige Kommentare sollte man sich aber sparen.
Hans10 hat geschrieben:es ist eine ES250/2 ..... und ein 3-teiliger Hochlenker
Moped Micha hat geschrieben:thomsen61 hat geschrieben:Moped Micha hat geschrieben:Ich würde dir gern helfen aber A ist nicht meins.
Helfen willst du nicht wirklich. Was kann er denn dafür ,das ein TS 250/A Motor verbaut wurde?
Habe mit "A" auch nichts am Hut, dusslige Kommentare sollte man sich aber sparen.
Dann hilf ihm doch.
thomsen61 hat geschrieben:Moped Micha hat geschrieben:thomsen61 hat geschrieben:Moped Micha hat geschrieben:Ich würde dir gern helfen aber A ist nicht meins.
Helfen willst du nicht wirklich. Was kann er denn dafür ,das ein TS 250/A Motor verbaut wurde?
Habe mit "A" auch nichts am Hut, dusslige Kommentare sollte man sich aber sparen.
Dann hilf ihm doch.
Hilf dir erstmal selbst. Alles weitere wird sich finden.
thomsen61 hat geschrieben:.....dusslige Kommentare sollte man sich aber sparen.
thomsen61 hat geschrieben:Hilf dir erstmal selbst. Alles weitere wird sich finden.
flotter 3er hat geschrieben:thomsen61 hat geschrieben: ich sehe hier ausschließlich bei deinen Beiträgen Stänkerpotential, nirgendwo anders.
Hans10 hat geschrieben:Gut, es gibt da die Aussagen von Mathias F und die von Schnautz64. Mir wäre natürlich die Variante 2 sympathischer. Aber gibt es einen gesicherten Nachweis, dass diese Variante A: TÜV-sicher und B:nicht gefährlich für die Gesundheit ist? Aus den "Nichtantworten" entnehme ich zumindest, dass mit es DEM Lenker nicht geht.
Hans10 hat geschrieben:Gut, es gibt da die Aussagen von Mathias F und die von Schnautz64. Mir wäre natürlich die Variante 2 sympathischer. Aber gibt es einen gesicherten Nachweis, dass diese Variante A: TÜV-sicher und B:nicht gefährlich für die Gesundheit ist? Aus den "Nichtantworten" entnehme ich zumindest, dass mit es DEM Lenker nicht geht.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:[...]Den Lenker habe ich (hatte 2x die 250/2 und andere Lenker montiert) kurz vor dem T Stück angebohrt und die Kabel dort durch geführt. Leicht schräg zu den Lenkerenden hin und mit einer dünnen Schlüsselfeile den Grat entfernt, zusätzlich einen Schrumpfschlauch über das Kabel geschoben. Es ist ewig her aber soweit ich mich entsinne waren es 3mm Bohrungen.
Hans10 hat geschrieben:Das kriege ich doch sicher in der Konstellation nicht durch die Abnahme.
Klar, dass die Reifen neu werden müssen. Aber kann die Felge bleiben?
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