MZ ES 250/2 Trophy Sitzbezug erneuern.

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

MZ ES 250/2 Trophy Sitzbezug erneuern.

Beitragvon MZ ES 250 2 » 25. Dezember 2021 11:18

Hallo ich will meinen Sitzbank bezug bei meiner ES 250/2 Bj. 1972 erneuern. Da gibts den niedrigen und hohen. Jetzt hab ich den niedrigen bestellt. Der ist hinten viel zu schmal. Passt eher für meine Schwalbe. Wo liegt der unterschied, ist der hohe dann hinter breiter? Oder ist die ES 250/2 Sitzbank hinten schmal und Trophy hinten breiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S`Lem is koa Nudlsuppn.

Fuhrpark: MZ ES 250/2
MZ ES 250 2

Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Themen: 4
Bilder: 6
Registriert: 25. März 2020 08:01

Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HMM, schnauz64 und 19 Gäste