Seite 1 von 1

MZ Telegabel 32mm - Gleitrohr Länge

BeitragVerfasst: 19. März 2022 17:12
von KarstenL
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu den Gleitrohren der MZ Telegabel. Aktuell baue ich eine MZ TS 250 BJ74 auf. Es handelt sich um die 4-Gang Variante mit der 32mm Telegabel. Offensichtlich gibt es unterschiedliche Längen bei den Gleitrohren - siehe Foto. Meine Frage ist nun, bei welchen MZ Modellen wurden die kürzeren Rohre verwendet?

Kurz zu mir: Ich bin Ü50 und fahre und schraube seit meinem 15. Lebensjahr an Zweirädern. Anfangs Simson/MZ, dann auch andere Typen - DKW, EMW. In meinem Fuhrpark tummeln sich aktuell 2x MZ, 4x Simson sowie eine DKW und eine EMW. Alle komplett restauriert und fahrbereit.

Viele Grüße
Karsten

Re: MZ Telegabel 32mm - Gleitrohr Länge

BeitragVerfasst: 19. März 2022 19:03
von steven80
Hallo, die kürzeren Rohre gehören zur ETS.
Merke:!, ETS-Teile immer zu mir! ?