Maße Standrohr Forest Baghira?

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

Maße Standrohr Forest Baghira?

Beitragvon Waldpanther » 16. Mai 2022 13:00

Hallo zusammen!

Bei meiner Forest Baghira haben die Standrohre Rostpickel und ich würde die gerne aufarbeiten lassen. Ich habe auch eine Firma gefunden, aber die sagt sie nimmt Standrohrer nur bis 800 mm Länge an. Jetzt habe ich in den letzten Wochen schon viel über die Gabel gelernt (bin selber kein Schrauber), aber einfach die Maße der Standrohrer finden sich nirgendwo. Hat die hier vielleicht zufällig jemand zur Hand? Oder ein technisches Dokument, in dem die beschrieben werden?

(Alternativ nähme ich auch neue Standrohre, aber da hat meine Recherche bis jetzt ergeben, dass das eher Goldstaub ist.)

Fuhrpark: Baghira Forest 2004
Waldpanther

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 16. Mai 2022 12:16

Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: axel_emme, hbler und 6 Gäste