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Heinz hat geschrieben:Der Brembo ist Qualitat viel hochwertiger. Der Sattel ist eloxiert und dann pulverbeschichtet. Es gibt keine blanken Alustellen.
Die Kolben sind beschichtet. Der Sattel gammelt definitiv schwieriger.
Zu beachten ist, dass er Kolbendurchmesser 38 mm beträgt. Beim MZ Sattel sind es 40 mm.
Uwe6565 hat geschrieben:Das schleifen hatte ich bei meiner Bremse auch, nach wechseln der Dichtungen ist jetzt seit 6 Jahren Ruhe.
Habe das hier gefunden:
https://hmb-guzzi.de/Bremszange-P2-F08N ... 2-LM-3-etc
Sollte baugleich sein.
MZ-TS-ST hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:Der Brembo ist Qualitat viel hochwertiger. Der Sattel ist eloxiert und dann pulverbeschichtet. Es gibt keine blanken Alustellen.
Die Kolben sind beschichtet. Der Sattel gammelt definitiv schwieriger.
Zu beachten ist, dass er Kolbendurchmesser 38 mm beträgt. Beim MZ Sattel sind es 40 mm.
Mein neu gekaufter war nicht Pulverbeschichtet eher Eloxiert oder so, lässt sich leicht zerkratzen.
Heinz hat geschrieben:Der Brembo ist Qualitat viel hochwertiger. Der Sattel ist eloxiert und dann pulverbeschichtet. Es gibt keine blanken Alustellen.
Die Kolben sind beschichtet. Der Sattel gammelt definitiv schwieriger.
Zu beachten ist, dass er Kolbendurchmesser 38 mm beträgt. Beim MZ Sattel sind es 40 mm.
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