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flotter 3er hat geschrieben:Fakt ist jedenfalls, dass die originale SB an der ETZ vielfach als sehr großzügig ausgelegt, wenn nicht gar etwas überdimensioniert angesehen wurde....
Mainzer hat geschrieben:Ich sag jetzt nix zu den A2-Schrauben
s-m-i-t-h hat geschrieben:Gelbchromatierte Schrauben??? Nööööö
kachelofen hat geschrieben:s-m-i-t-h hat geschrieben:Gelbchromatierte Schrauben??? Nööööö
Da hab ich volles Verständnis für, sieht besch......eiden aus. VA Schrauben sind trotzdem falsch da die Festigkeit nicht gegeben. Auf den Orinalen steht 8.8, sowas oder besser würd ich nehmen.
bujatronic hat geschrieben:Naja, wie ich schon schrieb, es gab unterschiedliche Ausführungen, ganz offensichtlich!
ETZeStefan hat geschrieben:Der Grimecasattel scheint ja bis auf das Logo mit dem Brembo gleich zu sein?
bujatronic hat geschrieben: Für ein so leichtgewichtiges Mopped hätte ich deswegen keine Bedenken. Mir fällt da übrigens ein, daß ein westdeutsches Fachblatt, welches in der Bibliothek der TH Zwickau verfügbar war, schon Anfang der 80er das Überbremsen der Scheibenbremse gerügt hatte.
s-m-i-t-h hat geschrieben:So, der Bremssattel ist montiert.
Erster Schritt somit erfolgreich erledigt. Die verzinkten Schraubenköpfe gleich mal geschwärzt - der Optik wegen. ?
Die nächsten Tage kommt dann noch die Stahlflexleitung von ProBrake inkl. ABE!
Ich bin schon sehr gespannt.
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