ES250/2 Rahmen Lenkkopf

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

ES250/2 Rahmen Lenkkopf

Beitragvon Felixcate07 » 5. März 2023 13:09

Hallo,

ich bin dabei das Lenkkopflager meiner ES250/2 zu wechseln dabei ist mir aufgefallen das der obere „Ring“ in Fahrtrichtung etwas Luft hat also nicht komplett angeschweißt ist. Siehe Foto

Ist das ein Problem? Das Lager sitzt ja tiefer

Danke Tobi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
Felixcate07

 
Beiträge: 34
Themen: 11
Registriert: 18. September 2022 17:43
Skype: ETS

Re: ES250/2 Rahmen Lenkkopf

Beitragvon ertz » 5. März 2023 15:27

Das ist ja nur die Scheibe für die Reibungsbremse, die axial drauf drückt, ich würde da kein Problem drin sehen.

Von der Seite kommt man ja jetzt zum Schweißen nicht mehr ran.
BildMitglied Nr. 066 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub

Lothars Fibel für Vergasereinstellung: http://pic.mz-forum.com/lothar/SONSTIGE ... ungBVF.htm

ES 250 Kickstarterantrieb auf jeden Fall auf TS oder ETZ wechseln !
siehe: viewtopic.php?f=4&t=30624&p=1158985&hilit=kickstarterwelle+ertz#p1128457

Fuhrpark: momentan 7 Stück und nur 1 Arsch
ertz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1308
Themen: 20
Bilder: 32
Registriert: 12. Juli 2009 19:32
Wohnort: Borstendorf/Erzgeb.
Alter: 56


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hallenser, Klaus P. und 37 Gäste