RT 125/2 Fahrgestellnummer

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

RT 125/2 Fahrgestellnummer

Beitragvon Junoelefant » 5. März 2023 22:03

Hallo in die Runde,

ich habe eine RT 125/2 als Restaurationsprojekt, wo die Rahmennummer und Typenschild-Nummer mit einheitlich mit 106 beginnt. Baujahr auf Typenschild 1957. Leider fehlt der KfZ-Brief. Die Nummer passt nicht in die mir bekannten Nummernkreise. Kann mir jemand erklären, was das für ein Rahmen ist und ob ich die Fahrgestellnummer einfach so zugelassen bekomme?

Gruss
Junoelefant

Fuhrpark: RT 125/1957, ES 150/1968, BK 350/1957
Junoelefant

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 5. März 2023 19:12

Re: RT 125/2 Fahrgestellnummer

Beitragvon RT-Tilo » 5. März 2023 23:27

Nabend ... schick mir mal deine FIN per PN, dann gucke ich mal in unsere RT-Liste, die du übrigens unten
in meiner Signatur findest. Vieleicht kann ich dir helfen. :ja:


Ich habe übrigens gerade nochmal die Fahrgestellnummern - Liste überarbeitet und einige Nummern
nachgetragen, die mir von euch geschickt wurden. Sorry, hat bei Einigen doch bissel gedauert ... :oops:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8626
Artikel: 2
Themen: 240
Bilder: 31
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste