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larry hat geschrieben:Moin Leute,
ein paar Beiträge vor diesem habe ich geschrieben dass ich einen Rahmen ohne Breif bekommen könnte um ihn gegen meinen leicht Rostenden Rahmen zu tauschen.
Nach längeren überlegen, Telefonaten mit dem KBA und der Zulassungsstelle, habe ich mich dazu durchgerungen lieber den alten neu zu lackieren.
Denn das Motorrad muss so und so komplett zerlegt werden.
Die Fragen die sich nun stellen sind folgende.
1.)
Ich würde sagen Motor ausbauen, Tank, Sitzbank, Seitenbleche ab Amaturenhalter, Telegabel raus Hinterrad Schutzblech mit Lampe ab Luftfilterkasten umd Elektrick entfernen dann sollte der Rahmen mehr oder weniger nackt sein.
larry hat geschrieben:2.) Ich habe gehört das fast alle Leitungen der ETZ aus einzelnen Kabelsträngen also Kabelbäumen bestehen.
Ist das Abnehmen bzw. wieder verlegen kompliziert und lohn es sich in dem Zuge gleich neue Kabel also einen neuen Kabelbaum (50?) zu legen.
larry hat geschrieben:3.) Was wäre in dem ganzen Zusammenhang wichtig.
Sicherlich sauberes arbeiten und gutes Werkzeug. Als Schlosser ist mir das bekannt aber ich meine gibt es bestimmte Tricks die man anwenden kann.
ickeausberlin hat geschrieben:Nochmal eine Nachfrage zur Farbe:
Der Rahmen ist in RAL 9005 oder 9017 oder mit einer ganz anderen Farbe zu lacken?
Dazu gleich mal die Frage, die Gleitrohre der Telegabel und die Fußrasten wurden in welcher Farbe hergestellt. BZW was muss ich jetzt lackieren?
Besten Dank
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