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John Clark hat geschrieben:Also, die Holme müssen raus, klar. Aber dann sollten die Bälge einfach über das obere Ende austauschbar sein...
RT-Tilo hat geschrieben:John Clark hat geschrieben:Also, die Holme müssen raus, klar. Aber dann sollten die Bälge einfach über das obere Ende austauschbar sein...
mühsam ... sehr mühsam ...
waldi hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:John Clark hat geschrieben:Also, die Holme müssen raus, klar. Aber dann sollten die Bälge einfach über das obere Ende austauschbar sein...
mühsam ... sehr mühsam ...
Sag mal Tilo, ist bei der Rt kein Oel in der Gabel wie bei der Bk?
Lg. Mario und noch ein gutes neues Jahr.
John Clark hat geschrieben:Zu eng unten?
schrauberschorsch hat geschrieben:Für die Achsmaschetten am Auto gibt es Werkzeuge mit denen sich die Faltenbaelge aufspreizen lassen. Damit sollte ein Wechsel der Faltenbaelge ohne Zerlegen der Holme ohne Probleme möglich sein.
mzheinz hat geschrieben: ... Wie die Schmiernippel stehen, bestimmt man eigentlich selbst. Je nachdem, wie du die Rohre drehst ...
mzheinz hat geschrieben:Wie die Schmiernippel stehen, bestimmt man eigentlich selbst. Je nachdem, wie du die Rohre drehst. Die oberen Nippel sind bei mir nur Fake?
mzheinz hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass bei dir die Möglichkeit 1 zutrifft. Denn auch die ersten /2 RTs von 56 hatten noch diese etwas gröbere Faltenbälge.
schrauberschorsch hat geschrieben:Für die Achsmaschetten am Auto gibt es Werkzeuge mit denen sich die Faltenbaelge aufspreizen lassen. Damit sollte ein Wechsel der Faltenbaelge ohne Zerlegen der Holme ohne Probleme möglich sein.
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