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hiha hat geschrieben:Die Brücke ist ja nicht aus Grauguss sondern Temper- oder Stahlguss, und deshalb gut schweißbar. Deshalb schweißen die das Halteblech ja auch dran. Also, keine Hemmungen...
Gruß
Hans
Im Übrigen kein Wunder bei unseren "prima Straßen" abseits der Autobahnen und Bundesstraßen. Ohne zu übertreiben aber jetzt haben wir diesbezüglich wieder den Stand von 1989....
hiha hat geschrieben:@TZ250
Danke.
Gruß
Hans
TZ250 hat geschrieben:Im Übrigen kein Wunder bei unseren "prima Straßen" abseits der Autobahnen und Bundesstraßen. Ohne zu übertreiben aber jetzt haben wir diesbezüglich wieder den Stand von 1989....
...ich wundere mich immer wieder darüber, dass viele Leute schon vergessen haben, wie scheixxe die Straßen damals wirklich waren. "Fernverkehrsstraßen" mit Kopfsteinpflaster und Sommerweg rechts und links zum Beispiel. Davon sind wir meilenweit entfernt. So ehrlich sollte man schon sein, bei aller (N)ostalgie...
trabimotorrad hat geschrieben:...Vibrationsrisse ... - ein MZ-Motor hat nunmal heftige "Lebensäußerungen"...
26kanal hat geschrieben:Irgendwo hatten wir doch letztens einen Thread ueber die verschiedenen Gabelbruecken der ETZ.
TZ250 hat geschrieben:...ich wundere mich immer wieder darüber, dass viele Leute schon vergessen haben, wie scheixxe die Straßen damals wirklich waren. "Fernverkehrsstraßen" mit Kopfsteinpflaster und Sommerweg rechts und links zum Beispiel. Davon sind wir meilenweit entfernt. So ehrlich sollte man schon sein, bei aller (N)ostalgie...
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
ETZ250Greiz hat geschrieben:Danke für die Hinweise 👍🏻
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
michi89 hat geschrieben:... Ich bin generell eher kein Fan von übertriebenen Tuning. Ich gehe lieber vor dem losfahren nochmal kacken und optimiere das Fahrergewicht.
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