ETS Blindkappe für Blinkschalter

Rahmen, Räder, Dämpfung, Bremsen.

Moderator: Moderatoren

ETS Blindkappe für Blinkschalter

Beitragvon RudiRatlos » 21. April 2024 13:51

$matches[2]
Naben zusammen, hier ist der Rudi und ich hab Bilder von einer org. Blindkappe für die Blinkschalterseite, lange nicht gesehen, aber das war früher so, hatte meine ETS damals auch. Meine Frage: gibt es das Teil als Nachbau und wenn ja, dann wo ? Beste Grüße vom Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 109
Themen: 26
Registriert: 11. September 2017 18:22
Wohnort: Thüringen

Re: ETS Blindkappe für Blinkschalter

Beitragvon EmmasPapa » 21. April 2024 14:52

Es gab mal eine Serie von Nachbauten dazu, aber wahrscheinlich ist die auch schon wieder ausverkauft.
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 4867
Themen: 7
Registriert: 21. Februar 2014 23:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 51

Re: ETS Blindkappe für Blinkschalter

Beitragvon retnuk1408 » 21. April 2024 18:34

Strecken, Stauchen, Schweißen, Löten hilft dem Pfusch aus allen Nöten und was dann des Meisters Ehr nicht ziert, wird mit Farb` und Kit verschmiert.

Fuhrpark: Adelheid: MZ ES175/2 - Baujahr 1969
retnuk1408

Benutzeravatar
 
Beiträge: 412
Themen: 51
Bilder: 26
Registriert: 11. Juli 2013 18:15
Wohnort: Freital
Alter: 60

Re: ETS Blindkappe für Blinkschalter

Beitragvon RudiRatlos » 22. April 2024 18:12

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab bei Ost2rad bestellt, und bin nun mal gespannt, was geliefert wird. Ich melde mich dann nochmal mit Bild . Beste Grüße vom Rudi

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 109
Themen: 26
Registriert: 11. September 2017 18:22
Wohnort: Thüringen

Re: ETS Blindkappe für Blinkschalter

Beitragvon RudiRatlos » Gestern 18:51

Nabend zusammen, hier die Bilder von den gelieferten Blindkappen von Ost2rad. Ich bin echt glücklich die bekommen zu haben und danke für den Hinweis. Beste Grüße vom Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: fast alles was in der DDR 2-taktent unterwegs war - meine Dienstwagen Sommer: Trabant Kübel Winter. Trabant Limo
RudiRatlos

 
Beiträge: 109
Themen: 26
Registriert: 11. September 2017 18:22
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Fahrgestell



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste