BK 350- wo bekomme ich PASSENDE Krümmer?

Erfahrungs- & Testberichte der User zu Kleidung, Zubehör & Ersatzteilen bei kurz- und mittelfristiger Nutzungsdauer.

Moderator: Moderatoren

BK 350- wo bekomme ich PASSENDE Krümmer?

Beitragvon MZFAHRER1 » 30. März 2023 08:53

Mir ist eine neue Nachbauauspuffanlage von ca. 2008 in die Hände gefallen. Lag 15 Jahre unbenutzt. Nun habe ich festgestellt, die Krümmer passen nicht. Am linken ist der Flansch nicht seitlich geneigt, am rechten passt die Krümmung nicht ansatzweise.
Bevor ich nun stundenlang richte und baue, kann mir jemand einen Tip geben wo ich passgenaue Krümmer bekommen kann? Also links mit geneigtem Flansch und Krümmung unten auf dem geraden Stück, rechts mit korrekter Krümmung? Wichtig vor allem links der geneigte Flansch, sonst liegt der Krümmer am Rahmenunterzug an.
Vorab danke für Tips!

Fuhrpark: Diverse BK 350
MZFAHRER1

 
Beiträge: 37
Themen: 7
Registriert: 4. Juni 2015 13:20
Wohnort: Dittersbach

Re: BK 350- wo bekomme ich PASSENDE Krümmer?

Beitragvon Schweinetroll » 30. März 2023 15:32

Frage mal bei Motorradmeister Milz in Pirna an, die sind vom Fach/ Schrauber und haben Ahnung und verticken auch gute Ersatzteile - z.B. sowohl Zigarren- als auch Fischschwanzauspuff für die BK; auf die Form und Länge kommt es nämlich auch an.

Ecki

-- Hinzugefügt: 30. März 2023 15:33 --

Na ich sehe gerade, die wirst Du ja kennen.

Fuhrpark: ETZ Lastengespann im Aufbau
IWL Troll
Schwalbe
( BMW K 75 RT Behörde )
Schweinetroll

 
Beiträge: 23
Themen: 2
Registriert: 31. Juli 2020 16:28
Wohnort: Dresden- Bühlau


Zurück zu Test- und Erfahrungsberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast