Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
>>Robin<< hat geschrieben:hört sich schonmal gut an...
wie siehts denn mit dem sound aus ? ist ja ein viertakter. ich finde die meisten 4 takter (125er) hörens ich ziehmlich bescheiden an....
Sven Witzel hat geschrieben:>>Robin<< hat geschrieben:hört sich schonmal gut an...
wie siehts denn mit dem sound aus ? ist ja ein viertakter. ich finde die meisten 4 takter (125er) hörens ich ziehmlich bescheiden an....
Klingt ganz ok....besser wirds wenn der Deckel vom Lufi runter ist - aber nur im trockenen machen sonst verschluckt sie sich
Gibt auch nen Sebring mit und ohne Zulassungder klingt besser...
>>Robin<< hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:>>Robin<< hat geschrieben:hört sich schonmal gut an...
Klingt ganz ok....besser wirds wenn der Deckel vom Lufi runter ist - aber nur im trockenen machen sonst verschluckt sie sich
aber der preis dafür![]()
Sven Witzel hat geschrieben:>>Robin<< hat geschrieben:Sven Witzel hat geschrieben:>>Robin<< hat geschrieben:hört sich schonmal gut an...
aber der preis dafür![]()
Dann les das Kleingedruckte
>>Robin<< hat geschrieben:danke für due tipps...
sind aber wenig hier die so ne kiste mal gefahren haben / fahren
Blaubär hat geschrieben:Von einer MZ Werkstatt weiß ich, das die die 125er nicht mögen, da der Motor, bei richtiger Pflege, unkaputtbar ist. Es soll Motoren mit Laufleistungen von 100tKm geben.
Mir ist die 125 zu fipselig, fühlte sich für mich wiene Sime an. Die ETZ 150/125 fühlt sich dagegen wien richtig großes Moped an. Ich "Laterne" kamm mir auf der 125 RT irgendwie verlassen vor. Dagegen hatte ich vom Sitzhandling auf einer Hyosung GT 125 ein Aha-Erlebnis.
>>Robin<< hat geschrieben:ich bin schwer am überlegen. die mz hab ich ja schon aber ich wollte halt was sportlicheres..
mz-chris hat geschrieben:eine 125 er etz geht nicht besser als die sm! in sachen endgeschwindigkeit und beschleunigung wird die sm die nase vorn haben.
ETZChris hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:eine 125 er etz geht nicht besser als die sm! in sachen endgeschwindigkeit und beschleunigung wird die sm die nase vorn haben.
genauso wirds seinauch beim entschleunigen könnte die SM besser sein. und handlicher könnte sie auch sein.
mz-chris hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:eine 125 er etz geht nicht besser als die sm! in sachen endgeschwindigkeit und beschleunigung wird die sm die nase vorn haben.
genauso wirds seinauch beim entschleunigen könnte die SM besser sein. und handlicher könnte sie auch sein.
![]()
also ich bin meine gern gefahren!
>>Robin<< hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:eine 125 er etz geht nicht besser als die sm! in sachen endgeschwindigkeit und beschleunigung wird die sm die nase vorn haben.
![]()
trotz der 2 takte zu viel ?
>>Robin<< hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:mz-chris hat geschrieben:eine 125 er etz geht nicht besser als die sm! in sachen endgeschwindigkeit und beschleunigung wird die sm die nase vorn haben.
![]()
trotz der 2 takte zu viel ?
Zurück zu Test- und Erfahrungsberichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste