...ich packe meine Koffer...Überführungsfahrt an den Bodense

Erfahrungs- & Testberichte der User zu Kleidung, Zubehör & Ersatzteilen bei kurz- und mittelfristiger Nutzungsdauer.

Moderator: Moderatoren

Re: ...ich packe meine Koffer...Überführungsfahrt an den Bod

Beitragvon Thoran » 5. Juni 2017 11:05

Lorchen hat geschrieben:Die Kerze ist auffällig zu hell.


Hi Lorchen!
Hmm... ich habe das hier gelesen:
Kerze ok Elektrode trocken und rehbraun, gleichmäßig abgebrannt, am Rand der Kerze dunkelbraun bis schwarz,
(http://www.simantik.de/simson-zuendkerzengesicht.shtml) Das Bild dort ist auch nur minimal dunkler, wie mir scheint.

Hattes das Bild an meinen Mechaniker geschickt und er meinte es sei in Ordnung. Hast du mir nen Bild oder Link, wie das bei ner ETZ 250 aussehen muss? Vergasereinstellung passt soweit vom Leerlauf. Hab auch kein Vollastklingeln oder so. Sie läuft nur ein bissel hart (so ein bissel "stampfig") vom Gefühl her. Vielleicht doch noch mal Zündung checken.

allgäumz hat geschrieben:Da muss ich doch glatt mal eine Tour auf einen Kaffee in Deine Richtung machen.


Aber immer gerne doch!

Fuhrpark: MZ ETZ 250@300 BJ.84, MuZ Saxon Sportster 125@160 BJ.97
Thoran

 
Beiträge: 477
Themen: 37
Bilder: 7
Registriert: 18. März 2015 23:47
Wohnort: Markdorf

Re: ...ich packe meine Koffer...Überführungsfahrt an den Bod

Beitragvon schrauberschorsch » 5. Juni 2017 16:39

Glückwunsch, dass alles funktioniert hat...und die Kerze sieht meiner Meinung nach ok aus.

Fuhrpark: NSU Quickly Bj 55 (restauriert), NSU Quickly S Bj 57, NSU Quickly S 23, BJ 61, DKW Hummel Super Bj 60 (restauriert), Miele K52/2 Bj 59 (restauriert), MZ RT 125/3 Bj 59 (Patina-restauriert), MZ ES 175/0 Bj 1960, IWL Berlin Bj 62 (in Arbeit), MZ ES 150 Bj 64
schrauberschorsch

 
Beiträge: 2886
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 30. Januar 2014 21:56
Wohnort: 61231
Alter: 49

Vorherige

Zurück zu Test- und Erfahrungsberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste