Gore Bike Wear Gore-Tex® Socks

Erfahrungs- & Testberichte der User

Moderator: Moderatoren

Gore Bike Wear Gore-Tex® Socks

Beitragvon alexander » 17. Dezember 2007 11:18

Gore Bike Wear Gore-Tex® Socks
Socke, wasserdicht

Bezugsquelle: Globetrotter-Ausrüstungen und andere

Preis: 39,95 EUR

Link zum Produkt: Link

Beschreibung gemäß Anbieter:
Diese Socken schützen zwar nicht die Schuhe, umso mehr aber die Füße selbst. Ideal bei widrigen Wetterverhältnissen, abenteuerlichen Pfaden und Dauerregen. Das Gore-Tex-Laminat besitzt versiegelte Nähte. Gewicht: 50 g/M.

Eigene Produktbeschreibung:
s.o.

Eigene Praxiserfahrungen:

Positiv:
- sehr gute
- dicht
- auch wenn man bis zu den Knien im Wasser steht geht durch das Buendchen nix rein
- strapazierfaehig, mit verstaerkter Sohle, kann man auch bissechen drauf laufen.
- mit Fleecesocke drunter haelt sie auch warm

Negativ:
- nix

Fazit:
- gerne wieder
- sicher eher fuer Sportarten wie Paddeln gedacht, dennoch :arrow:
- nehm ich auf Motorradreise mit.
- mal eine zutreffende Produktbeschreibung
- Dauerhaltbarkeit kann ich nicht angeben, da ich die Teile wenig benutze; allerdings dies schon seit ca. 10 Jahren.


Antworten bitte ausschließlich mit Bezug zu diesem Produkt!

Dieser Erfahrungsbericht erhebt weder Anspruch auf eine reproduzierbare Prüfmethode noch auf Allgemeingültigkeit. Er spiegelt ledigliche private Erfahrungen des jeweiligen Autors mit dem Produkt wieder. Verwendeten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen und Marken der jeweiligen Eigentümer.
Zuletzt geändert von alexander am 17. Dezember 2007 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Zurück zu Motorrad-Kleidung, Helme, Schuhe, Zubehör, Pflegemittel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste