Lilian Textiljacke von Polo

Erfahrungs- & Testberichte der User

Moderator: Moderatoren

Lilian Textiljacke von Polo

Beitragvon EsMaus » 18. Dezember 2007 10:14

Polo Lilian Lady Jacke (textil)
Motorradjacke mit allen Protektoren und Winterinnenfutter

Bezugsquelle: Polo

Preis: 89,95 €

Link zum Produkt: www.polo-motorrad.de

Beschreibung gemäß Anbieter
Damenjacke mit perfekter Schnittführung, lieferbar in 7 verschiedenen Größen: XXS(=34), XS(=36), S(=38-40), M(=42), L(=44-46), XL(=48), XXL(=50) Material: abriebfestes 500D AIRGUARD Textilgewebe (100% Polyamid), hautfreundliches Nylon-Innenfutter, herausnehmbares Thermosteppfutter aus 100% Polyester


Eigene Produktbeschreibung
Endlich mal eine Jacke, die auch FRAUEN wirklich passt. Ich habe lange gesucht nach einer passenden Jacke, meist war das Problem, dass die Schultern zu weit waren und dann beim Fahren logischerweise flattern. Mit dieser Jacke hab ich wirklich was passendes gefunden. Außerdem ist sie herrlich warm. Habe sie im November härtegetestet und nicht einmal gefroren. Für den Preis absolut empfehlenswert!
Positiv
- warm
- herausnehmbares Thermofutter (also Sommer und Winter fahrbar)
- passgenau

Negativ
- kann ich bis jetzt nichts sagen

Fazit
Habe nach langer Suche, damit eine Jacke gefunden, die bezahlbar UND tragbar ist.


Antworten bitte ausschließlich mit Bezug zu diesem Produkt!

Dieser Erfahrungsbericht erhebt weder Anspruch auf eine reproduzierbare Prüfmethode noch auf Allgemeingültigkeit. Er spiegelt ledigliche private Erfahrungen des jeweiligen Autors mit dem Produkt wieder. Verwendeten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen und Marken der jeweiligen Eigentümer.

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1487
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: EsMaus

Beitragvon alexander » 18. Dezember 2007 11:15

Dies ist der direkte Link zu Lilian - Jacke
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26


Zurück zu Motorrad-Kleidung, Helme, Schuhe, Zubehör, Pflegemittel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast