Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
gerneossi hat geschrieben:Hallo,
ich habe dieses und bin zufrieden.
Gruß
Fritz
mecki hat geschrieben:Gerneossis Zelt.
Arni25 hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Gerneossis Zelt.
Uii - gefährlich..... Das muß so eine Tarnfarbe haben das es Nachts ohne Führer nicht zu finden ist und soll so eine komplizierte Eingangsverrigelung haben das teils ohne fremde Hilfe gar nichts geht....
gerneossi hat geschrieben:das waren "K0-Tropfen"
Matthieu hat geschrieben:die Firma sitzt in Coburg
ollipa hat geschrieben:Hatte eigentlich eher daran gedacht, dass ihr mir ein Zelt empfehlen könnt, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt und das ihr empfehlen könnt.
MAHLI hat geschrieben:gerneossi hat geschrieben:Hallo,
ich habe dieses und bin zufrieden.
Gruß
Fritz
Genau dieses Modell hab ich auch und bin auch sehr zufrieden. Absolut regensicher und vom Packmaß her akzeptabell. Gabs glaub ich vor Jahren mal beim Penny oder so...
Dieter hat geschrieben:Für meine Zeltwahl war wichtig, das ich im Zelt mindestens halbwegs stehen kann, die Schlafkabine sollte min. 2*2 m sein, damit man zu zweit noch genug Platz für die Klamotten hat. Im Vorzelt sollte man sitzen können und das Gewicht sollte bei max. 10 Kg sein, wegen der Höhe und noch halbwegs vertretbare Packmaße. Mit den Vorgaben gibt es kaum Auswahl. Bis zu einer Höhe von 1,2 - 1,3 m gibt es schon mehr. Aber das ist mir zu niedrig.
http://www.decathlon.de/campingzelte-ca ... 71136.html
Andere haben halt andere Wünsche. Ein Kollege nimmt auf seinem Gespann ein Wurfzelt mit. Andere haben ein Zelt das kaum größer als ein Schlafsack ist.
Das Zelt mit Tisch, Stuhl, Kocher, Luftmatratze, Schlafsack, Grill ..., also der kompl. Campingausrüstung transportiere ich auch auf der Solo ETZ oder mit dem Gespann.
Gruß
Dieter
net-harry hat geschrieben:...dat hatten wir doch letztens erst...
Gruß Harald
andison hat geschrieben:net-harry hat geschrieben:...dat hatten wir doch letztens erst...
Gruß Harald
Dumme Frage!
Wieso komme ich da nicht rein?- Keine Berechtigung zu lesen
ElMatzo hat geschrieben:andison hat geschrieben:net-harry hat geschrieben:...dat hatten wir doch letztens erst...
Gruß Harald
Dumme Frage!
dito.
sammycolonia hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:andison hat geschrieben:net-harry hat geschrieben:...dat hatten wir doch letztens erst...
Gruß Harald
Dumme Frage!
dito.
bei mir funzt es....
versuchts mal hier
viewtopic.php?f=20&t=48871&hilit=zelt
Zurück zu Motorrad-Zubehör, Pflegemittel, Touring, Camping
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast