Zelt VAUDE Hogan Ultralight 2P

Erfahrungs- & Testberichte der User.

Moderator: Moderatoren

Zelt VAUDE Hogan Ultralight 2P

Beitragvon schwammepaul » 31. Oktober 2012 12:47

Hat hier im Forum einer Erfahrungen mit DIESEM Zelt gemacht?

Fuhrpark: .
schwammepaul

------ Titel -------
Treffen Sosa 2008 Organisator
Treffen Sosa 2009 Organisator
 
Beiträge: 2761
Themen: 78
Bilder: 0
Registriert: 21. Februar 2006 12:56
Wohnort: Sosa

Re: Zelt VAUDE Hogan Ultralight 2P

Beitragvon Kosmonaut » 31. Oktober 2012 15:11

Das ist ein wunderbares Zelt für alle die, die mit jedem Gramm Gewicht und mit jedem cm³ Packmaß rechnen. Es ist dauerhaft, absolut wasserdicht und hat ein unglaublich kleines Packmaß.
Allerdings ist der Innenraum und die Apsis des Zeltes wirklich sehr klein, so das wenn man mit zwei Personen unterwegs ist, das Gepäck draußen bleiben muß.
Also für jemanden der seine Ausrüstung am Rucksack selber trägt ist es perfekt, beim Reisen mit motorisierten Fahrzeugen würde ich mir mehr Platz in einem Zelt gönnen.
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Bild
Mitglied Nr. 027 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub

Fuhrpark: RT 125/1960, 1967'er ES 175/1, Simson S51 Elektronik, Sperber von 1966
Kosmonaut

 
Beiträge: 1437
Themen: 65
Bilder: 11
Registriert: 6. Mai 2009 21:04
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Motorrad-Zubehör, Pflegemittel, Touring, Camping



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast