Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
net-harry hat geschrieben:Moin,
Gibt's denn keinen, der schonmal LED-Campingleuchten probiert hat ?
Sowat hier zum Bleistift...
Die Dinger haben bei AMAZON teilweise unglaublich gute Bewertungen...
Gruß Harald
net-harry hat geschrieben:Leider habe auch ich keinerlei Erfahrung damit.
Vielleicht einfach mal bestellen, probieren und wenn's doch nix ist, zurückschicken...
Gruß Harald
net-harry hat geschrieben:Moin,
Gruß Harald
trabimotorrad hat geschrieben:net-harry hat geschrieben:Moin,
Gruß Harald
Beim anschauen von Deinem Link mußte ich feststellen, das da noch ein Konkurenzmodell für nur 20€ angeboten wird.
https://www.amazon.de/gp/product/B0078Z ... _pr_sims_t
Als Schwabe habe ich da gerade zugeschlagen
trabimotorrad hat geschrieben:...
Beim anschauen von Deinem Link mußte ich feststellen, das da noch ein Konkurenzmodell für nur 20€ angeboten wird.
https://www.amazon.de/gp/product/B0078Z ... _pr_sims_t
Als Schwabe habe ich da gerade zugeschlagen
Wilwolt hat geschrieben:Bei Polo gibt es so eine für 15 EUR. Die habe ich mir gekauft. Du kannst sie per Kurbel, solar oder 12-V-Stecker aufladen. das klappt alles ganz gut und sie ist sogar recht hell (3 Stufen). Zudem ist sie spritzwassergeschützt und auch schön leicht im Gegensatz zu den Benzin- und Petroleumlampen. Das ist bei Motorradgepäck ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Der einzige Nachteil ist die "Brenn"dauer, denn die ist nach 'ner halben Stunde erschöpft. Ich schaue morgen mal nach dem Link.
Robert K. G. hat geschrieben:Wilwolt hat geschrieben:Bei Polo gibt es so eine für 15 EUR. Die habe ich mir gekauft. Du kannst sie per Kurbel, solar oder 12-V-Stecker aufladen. das klappt alles ganz gut und sie ist sogar recht hell (3 Stufen). Zudem ist sie spritzwassergeschützt und auch schön leicht im Gegensatz zu den Benzin- und Petroleumlampen. Das ist bei Motorradgepäck ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Der einzige Nachteil ist die "Brenn"dauer, denn die ist nach 'ner halben Stunde erschöpft. Ich schaue morgen mal nach dem Link.
Ich vergewaltige für solche Zwecke immer dem Blitz meines Telefons. Das Ding hat man immer dabei, lässt sich auch auf 12 V nachladen, ist klein und kompakt, leuchtet über eine halbe Stunde und man kann sogar im Forum lesen.
Gruß
Robert
Robert K. G. hat geschrieben:man kann sogar im Forum lesen.
Mainzer hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:man kann sogar im Forum lesen.
Und das ist die wichtigste Funktion dieser multifunktionalen Lampe!
Gespann Willi hat geschrieben:Wenn man Nachts über den Zeltplatz stolpert und sein Zelt sucht
da aus pertinax , würde ich 50er jahre denkenKlaus P. hat geschrieben:Schön, das Alter etwa ?
Gruß Klaus
knut hat geschrieben:mir ist heute gerade was historisch geniales zugeflogen
Q_Pilot hat geschrieben:knut hat geschrieben:mir ist heute gerade was historisch geniales zugeflogen
Was ist den das, Knut?
Könnt ein Flachmann sein.
Zurück zu Motorrad-Zubehör, Pflegemittel, Touring, Camping
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast