Aufkleber ETS

Erfahrungs- & Testberichte der User.

Moderator: Moderatoren

Aufkleber ETS

Beitragvon Jubi » 26. Oktober 2008 12:12

Aufkleber halbrund Tank
Der Aufkleber der über und unter die MZ-Zeichen aus Aluminium geklebt werden

Bezugsquelle: www.oldtimerteile-haase.de

Preis: 5,60€

Link zum Produkt: http://www.oldtimerteile-haase.de/produ ... ts_250.php

Bestellnummer: 90860

Beschreibung gemäß Anbieter
Aufkleber (schwarz/chrom) halbrund auf den Tank ETS

Eigene Produktbeschreibung
Der Aufkleber, der über und unter die MZ-Zeichen aus Aluminium geklebt wird.

Positiv
- gute Chromfolie
- guter Glanz

Negativ
- Folie leider sehr dünn
- Durchmesser 2mm zu Groß
- Preis
- unter den Schwarz/weißen "Schwungen" ist die Chromfolie zu kurz, dadurch könnte man den Lack sehen. Das ist ber wieder eine Frage der Verarbeitung von den MZ-Zeichen.

Fazit
Für meinen Geschmack ist der Preis viel zu hoch angesetzt.
Von der optik her Detailgeträu, beim genauerem Hinsehen aber nicht so erstklassig wie gewünscht. Wie beschrieben der zu große Durchmesser, dadurch muss man das Emblem vermitteln und der Aufkleber steht etwas über.

Iich würde mir beim nächsten mal einen anderen Anbieter suchen.


Antwortpostings bitte ausschließlich mit Bezug auf dieses Produkt!

Dieser Erfahrungsbericht erhebt weder Anspruch auf eine reproduzierbare Prüfmethode noch auf Allgemeingültigkeit. Er spiegelt ledigliche private Erfahrungen des jeweiligen Autors mit dem Produkt wieder. Verwendeten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen und Marken der jeweiligen Eigentümer.

Fuhrpark: aktuelles Projekt: Ural 650
Fertig: Simson SR2, MZ ETS 250
Fahrbereit: MZ TS 150, Simson KR 50, Simson KR 51, Simson SR4-2
Noch zu bearbeiten: MZ ETZ 150, Simson S51, Simson SR2
Jubi

 
Beiträge: 75
Themen: 3
Registriert: 14. August 2008 15:47
Wohnort: Freiberg
Alter: 35

Beitragvon zweitaktkombinat » 26. Oktober 2008 12:21

Naja, ich finde die Kritik in diesem Maße nicht ganz angebracht auf dieser Oberfläche.
Aber, ein solcher Preis ist in meinen Augen wirklich zu hoch. Ich habe für alle Aufkleber meiner ETS (inkl. der Tankembleme da Aluteile nicht vorhanden) für 13,50. Super Qualität (2 x MZ Tankabzeichen, 2 x Trophy Sport Schriftzug, 2 x Werkzeugfachdeckel)

Fuhrpark: Simson AWO Touren mit Stoye TS (1958)
MZ BK 350 (1957)
IWL SR59 Berlin (1959)
MZ ETS 250 Trophy Sport (1971)
MZ ETS 250 G (1974)
Simson KR 51/2 Schwalbe (1984)
MZ ETZ 250 Gespann mit Superelastik und Lastenboot (1986)
zweitaktkombinat

Benutzeravatar
------ Titel -------
Signore Tarozzi
 
Beiträge: 4961
Themen: 147
Bilder: 12
Registriert: 14. Juli 2008 18:40
Wohnort: Korschenbroich
Alter: 44


Zurück zu Motorrad-Ersatzteile, Nachbauteile, Umbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast