Bremsbacken 150mm von MZA

Erfahrungs- & Testberichte der User.

Moderator: Moderatoren

Bremsbacken 150mm von MZA

Beitragvon TS-Jens » 26. November 2009 13:59

Bremsbacken 150mm von MZA
Bremsbacken passend für ES 125/150, ETS 125/150, TS125/150, ETZ 125/150

Bezugsquelle: Oldtimer & Ersatzteilhandel Thomas Dumcke ( http://www.dumcke.de/ )

Preis: 10,29€

Link zum Produkt: KLICK

Beschreibung gemäß Anbieter
Verbesserter Belag
hohe Lebensdauer
solides Bremsverhalten

Eigene Produktbeschreibung
Neuer Bremsbackensatz für die kleine Modellreihe, im Satz enthalten sind auch die Sprengringe und die Feder.

Positiv
- stark verbesserte Qualität
- sehr passgenau
- Gut, dass Sprengringe und Feder enthalten sind

Negativ
- keine KBA Nummer

Fazit
Ich bin schwer begeistert von den neuen MZA Bremsbacken, ich hatte im Lager noch einen alten Satz den ich im letzten Jahr gekauft habe, die Produktqualität und Passgenauigkeit hat sich stark verbessert. Der Aluträger macht einen wesentlich hochwertigeren Eindruck (siehe auch Bilder).
So konnte ich den Fortschritt gut vergleichen.

MZA Bremsbackensatz alt:

Bild

MZA Bremsbackensatz neu:

Bild
Bild

Belagvergleich, links neu, rechts alt:

Bild


Antwortpostings bitte ausschließlich mit Bezug auf dieses Produkt!

Dieser Erfahrungsbericht erhebt weder Anspruch auf eine reproduzierbare Prüfmethode noch auf Allgemeingültigkeit. Er spiegelt ledigliche private Erfahrungen des jeweiligen Autors mit dem Produkt wieder. Verwendeten Markennamen und Bezeichnungen sind eingetragene Warenzeichen und Marken der jeweiligen Eigentümer.
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Zurück zu Motorrad-Ersatzteile, Nachbauteile, Umbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste