Karnevalszeit und ich hab kein Gummi

Erfahrungs- & Testberichte der User.

Moderator: Moderatoren

Karnevalszeit und ich hab kein Gummi

Beitragvon urban » 17. Februar 2012 21:12

Hallo Zusammen

Da sich mein Vergaser immer wieder gelockert hat habe ich Ihn heute mal abgebaut um in zu einzukleben ( Dazu werd ich an andere Stelle noch was schreiben).

Dabei viel mir wieder mein Ansaugummi (den ich vor ca. 4 Jahren neu gekauft undbereits nach eienem Winter mit Fahrradschlauch überzogen hatte da er bereits eingerissen war) in die Hände. Zustand seht selbst:
Ansauggummi.JPG
Ansauggummi (1).JPG
Ansauggummi (2).JPG
Ansauggummi (3).JPG


Nun möchte ich Ihn durch einen Vernünftigen haltbaren ersetzten. Nun kommen wir zum Kern der Sache wo gibt es einen Ansauggummi für die Lenkbanane der hält?
Da ich den Fred mit den Kettenschläuchen kenne und verfolge. Möchte ich hier nicht über Sinn und Unsinn - Billige Preise usw. diskutieren. Sondern wissen welcher Händler zur Zeit die Haltbarsten anbietet. Gerne auch per PN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stur lächeln und winken.

Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

Fuhrpark: es250/2 Gespann
IWL Berlin + Campi
urban

Benutzeravatar
 
Beiträge: 306
Themen: 42
Bilder: 7
Registriert: 6. März 2009 08:23
Wohnort: Bocholt
Alter: 57

Re: Karnevalszeit und ich hab kein Gummi

Beitragvon gustave corbeau » 17. Februar 2012 21:52

Ich kaufe gerne bei Ente.
Der letzte Ansauggummi hat etwa 16000km gehalten.
Die Lebensdauer wäre sicher etwas höher gewesen, wenn ich auf französisches E10 verzichtet hätte, das deutsche hat er problemlos vertragen.
Weiße Raben sind seltene Tiere
(ein schwarzes Schaf findet sich immer).

Fuhrpark: Honda NC 750S
gustave corbeau

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Themen: 10
Registriert: 26. Januar 2008 23:34
Wohnort: Rötha
Alter: 45

Re: Karnevalszeit und ich hab kein Gummi

Beitragvon Christof » 18. Februar 2012 00:57

Güsi bietet auch gute und benzinfeste Ansauggummis für die ES/2 an!
Grüße

Christof

Organisator des ES-Schweinetreffens in Coppanz 2013 & in Bucha 2015

Rundlampenschweinchenliebhaber Nummer 082

Kämpfer für das Überleben des 175er Ersatzmotors 4539110

Fuhrpark: TS 250/1 Luxus; mit Flachlenker Bj 1980,
TS 250 Standard; mit Flachlenker Bj 1974;
TS 150 Luxus; mit Hochlenker Bj. 1983,
ES 175/2 Standard; Bj. 1970,
ES 125/1; Bj. 1975
Christof
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 9629
Artikel: 1
Themen: 69
Bilder: 26
Registriert: 11. Mai 2007 20:20
Wohnort: Bucha bei Jena
Alter: 41


Zurück zu Motorrad-Ersatzteile, Nachbauteile, Umbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast