Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Klaus P. hat geschrieben:War bei den"alten" Schläuchen nicht eine Markierung ES/2 oder TS wo der Schlauch abgeschnitten werden sollte ?
Ts passt nicht weil die für 30er Vergser gemacht sind und somit nen grösseren Eingang haben, ES/2 sind auch länger im Faltenbereich.scharfmacher hat geschrieben: ES250/2 und ETS250
Das war ein Irtum von mir, Gleich lang.P-J hat geschrieben: sind auch länger im Faltenbereich.
scharfmacher hat geschrieben:Also, auf dem vom Sausewindschlauch ist keine Beschriftung! Von meinen alten mache ich morgen ein Foto von der Beschriftung. Ich glaube, da war noch ein Pfeil. Der Durchlass für den Vergaser beim 175 oder 250er spielt glaub ich keine Rolle, da der Gummi auf den Außendurchmesser geschoben wird; und der ist bei beiden Vergasern gleich ist.
Guesi hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher.
Der 26 er ist auch im Außendurchmesser kleiner.
scharfmacher hat geschrieben:om Außendurchmesser 5mm größer( was auf den Vergaser kommt )
Guesi hat geschrieben:Tja, 3 x darfst du raten von wem die stammen
Guesi hat geschrieben:Nachfertigung oder Original steht bei mir schon lange bei jedem Artikel...
Guesi hat geschrieben:Hatte die 175/2 nicht einen 26er Vergaser ?
Da müsste das Loch vorne im Ansauggummi kleiner als bei der 250/2 sein.
scharfmacher hat geschrieben:Bei dem alten Schlauch ist eingeprägt: ES250/2 und ETS250/S.
Klaus P. hat geschrieben:@ Paul, ES/2 und TS müßten verschiedene D innen haben.
sind aber so in etwa ist der ES Schlauch kleiner, Innen.Klaus P. hat geschrieben: 5 mm -
Christof hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Hatte die 175/2 nicht einen 26er Vergaser ?
Da müsste das Loch vorne im Ansauggummi kleiner als bei der 250/2 sein.
Da verwechselst du was, Günter. Das Ansaugrohr der TS 250 mit 30mm-Vergaser ist größer als das Rohr des 26er Vergasers (17,5PS-Version). Das Ansaugrohr des 26 N1-er und des 28 N1-er Vergasers sind aber identisch.
Zurück zu Motorrad-Ersatzteile, Nachbauteile, Umbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast