dr-jimmy hat geschrieben:
Nun muss man mal auf den Teppich bleiben.Es ging ja um die technische Umsetzung des Projektes.
Und nicht um eine Fühererscheinanpassung, wo heute die wenigsten Lust haben darauf.
Und da man ja an nimmt, das in so einem Forum genug Schrauber sind, hofft man schon auf klare und präzise antworten zum Thema.
Aber wie schon von mir geschrieben,ich suche nach Lösungen da gebe ich nicht auf.
Gruß Olaf
Das war meinerseits auch nur ein Einwand auf das oben geschriebene, das eine Erweiterung nicht teuer sein muss.
In einem Forum muss man damit rechnen, daß es manchmal etwas abschweift.
Für den Umbau würde ich dir die Zeilen von Kai empfehlen. Gabor hat aktuell Umgebuchste Zylinder mit Originalkolben aus Werksproduktion im Angebot. Das wäre auch meine erste Wahl.
Ansonsten klick in meiner Signatur auf den Link da hab ich schon ein wenig zum Umbau geschrieben.
Prinzipiell benötigst du nur einen Zylinder+Kopf der 125er, passt die Düsen des Vergasers an und lässt das ganze eintragen. Zwei meiner Fahzeugbriefe hab ich verlinkt.