Meguiars PlastX Plastikpolitur

Erfahrungs- & Testberichte der User.

Moderator: Moderatoren

Meguiars PlastX Plastikpolitur

Beitragvon muffel » 20. Januar 2012 15:53

Moin,

ich möchte hier meine Erfahrung mit o.g. Produkt kundtun. Meine Anwendung fand zwar nicht am Mopped statt, vielleicht aber doch interessant.
Die Scheinwerfer des Opel Omega Modelljahr 98 sind sogenannte DE Klarglasscheinwerfer (Fa. Hella). Soweit, sogut. Nach einigen Jahren wird allerdings die Klarglasabdeckung sehr unschön, bedingt durch UV Strahlung, Wintersalz u.ä. Dies hat zur Folge, dass die Lichtausbeute immer geringer wird. Um den teuren Wechsel zu umgehen, habe ich o.g. Politur eingesetzt (kostet bei amazon ca. 12 EUR). Das Ergebnis nach ca. 10 minütigem rubbeln pro Seite hat mich verblüfft - von mir eine klare Empfehlung für das Zeug.
Da Bilder mehr als Worte sagen hier noch ein solches:

gesamt.jpg


Viele Grüße

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5212
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 57
Skype: ETZ_muffel

Re: Meguiars PlastX Plastikpolitur

Beitragvon tomate » 20. Januar 2012 19:17

Sehr überzeugend. Danke!
Bist du einsam und allein, dann sprüh dich mit Kontaktspray ein.

Mfg. André
Amtlich registrierter Besucher der östlichen EU Aussengrenze.

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ. 89 Simson Roller Bj. 93 Lada Urban Bj 2017
Mifa Klappfahrrad
tomate

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1471
Themen: 16
Bilder: 17
Registriert: 27. Januar 2011 20:37
Wohnort: Sankt-Egidien
Alter: 52


Zurück zu Sonstige Erfahrungsberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast