gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Erfahrungs- & Testberichte der User.

Moderator: Moderatoren

gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon holger999 » 23. Februar 2018 16:47

hallo,

gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

http://www.motorradtransporte.org/

gerne auch mit PN...

Guß
Holger

Fuhrpark: MZ TS 125,
BMW F650
Norton F1 Sport
Moto Guzzi GRISO 1100
Moto Guzzi California/Watsonian GP700
Moto Guzzi V35-II
Lada 2104, NIVA,VOLVO V70
holger999

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1181
Themen: 55
Registriert: 18. September 2013 10:34
Wohnort: Bad Kreuznach
Alter: 72

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon Sandmann » 23. Februar 2018 17:02

Jesus fährt dein Motorrad überall hin ;D
Schon paar Mal was transportieren lassen und läuft problemlos, manchmal dauert es etwas bis eine Antwort kommt.
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon Matthieu » 23. Februar 2018 17:10

Bei mir wurde schon zweimal was abgeholt (also nicht von mir beauftragt). Haben immer nen seriösen Eindruck gemacht.

Fuhrpark: ETZ 250
Matthieu

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Heiligenstadt 2009/2011/2013/2015 Organisator
 
Beiträge: 3803
Themen: 14
Bilder: 3
Registriert: 20. Juni 2007 11:52
Wohnort: Franken

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon TS-Jens » 23. Februar 2018 17:39

Sandmann hat geschrieben:Jesus fährt dein Motorrad überall hin ;D


Und holt es ab :ja:
Die haben die Karre bezahlt und eingeladen, total unkompliziert.
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon Andreas » 23. Februar 2018 19:50

Jesus lebt. Und der Fahrer sah auch irgendwie so aus. Egal. Mopped ist seinerzeit sicher von a nach b gebracht worden, hat beim verladen allerdings den Verkehr zum erliegen gebracht.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon mokke1337 » 23. Februar 2018 20:38

Die Jungs haben mein Gespann sicher einige hundert Kilometer zu mir gebracht.
Machet nich nur anders, sondern machet ooch besser, sonst mach besser wat anderet!

Fuhrpark: MZ ETZ 251 BJ 89
MZ ETZ 250 Superelastik Gespann
mokke1337

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Themen: 5
Registriert: 10. September 2016 19:35
Wohnort: Berlin
Alter: 42

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon flotter 3er » 23. Februar 2018 20:38

Ich weiß nicht womit die Jungs jetzt missionieren - vllt. nicht mehr ganz so auffällig. Vor etlichen Jahren kamen die mit einem über die ganze Fahrzeugseite beschrifteten "Jesus lebt" Sprinter hier an. Da habe ich sie vom Hof geschmissen - weiß nicht wie die arbeiten.... :oops:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16943
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon Berni » 23. Februar 2018 20:45

Zweimal beauftragt, lief alles perfekt - und Sendungsbewusstsein gab es dabei nicht. Prima Laden.
Diese Botschaft enthält einen elektronischen Gruss von OT Partisanen-Reporter Berni
Bild

Fuhrpark: Nur noch Roller, Verbrenner und elektrisch.
Berni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1920
Themen: 90
Bilder: 10
Registriert: 16. Februar 2006 07:37
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Alter: 72
Skype: rotaxberni

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon Sandmann » 23. Februar 2018 22:01

Das erste Mal war auch der besagte Sprinter was mich aber nicht gestört hat. Jeder wie er will wenn er seine Arbeit vernünftig macht und das hat bestens geklappt.
Das letzte Mal war es ein neutraler mit großem Anhänger, da waren einige Schätze drin :ja:
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon TS-Jens » 23. Februar 2018 22:28

Sandmann hat geschrieben:Das erste Mal war auch der besagte Sprinter was mich aber nicht gestört hat. Jeder wie er will wenn er seine Arbeit vernünftig macht und das hat bestens geklappt.
Das letzte Mal war es ein neutraler mit großem Anhänger, da waren einige Schätze drin :ja:


Bei mir wars auch ein neutraler, aber ohne Anhänger :ja:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon Dorni » 24. Februar 2018 00:49

Gibt auch andere, die nicht so einfach davon gekommen sind...

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... S-vermisst!

Fuhrpark: eins, aber meins :)
Dorni

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4636
Artikel: 1
Themen: 61
Bilder: 10
Registriert: 8. Juni 2009 20:17
Wohnort: Vechelde
Alter: 44

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon the silencer » 24. Februar 2018 07:29

Dorni hat geschrieben:Gibt auch andere, die nicht so einfach davon gekommen sind...

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... S-vermisst!

Dein Link nicht funktionieren tut ohne Anmeldung.
enjoy the silence and have a nice day

BildWirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.
ฉันรักประเทศไทย
Für Politikfreds im Forum R.I.P. Neueste Nachrichten
Kein Mitglied bei Garnichts
Je ne suis pas Charlie.
Was ist wenn "Verschwörungstheoretiker" eines Tags recht haben sollten?
WENN WIR ALLE NICHTS TUN, PASSIERT DANN AUCH NICHTS?
Für den Diesel
Verschwörungsleugner halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Fuhrpark: BLK MZ 500/ ZZ MZ 500 Ford Fusion, MuZ 500 Saxon Tour,MuZ 500 Saxon Tour, ETZ 250,Sachsenring
the silencer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1742
Themen: 9
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 08:57
Wohnort: Zeitz / Bundesweit
Alter: 59
Skype: heikothesilencer

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon Der Gärtner » 24. Februar 2018 18:28

the silencer hat geschrieben:
Dorni hat geschrieben:Gibt auch andere, die nicht so einfach davon gekommen sind...

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/show ... S-vermisst!

Dein Link nicht funktionieren tut ohne Anmeldung.

Einfach auf "Forum" klicken und sich weiter durchwurschteln. Also fast so wie bei uns... ;D

Fuhrpark: ---
Der Gärtner

 
Beiträge: 614
Themen: 13
Bilder: 0
Registriert: 3. Juni 2011 20:30

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon TS-Willi » 25. Februar 2018 10:34

Ein Link als Suchspiel tolle Wurst - dann lieber Jesus. Jehova :-)

Fuhrpark: Grüße Willi
TS-Willi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1279
Themen: 10
Bilder: 5
Registriert: 22. Oktober 2006 10:41
Wohnort: Rendsburg SH
Alter: 64

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon flotter 3er » 25. Februar 2018 12:14

TS-Willi hat geschrieben:Ein Link als Suchspiel tolle Wurst - dann lieber Jesus. Jehova :-)


Irgenwann eineige Jahre später hatte ich bei der Truppe noch einmal einen Anlauf - letzlich nach 2 Wochen den Auftrag entzogen weil sie die Terminplanung einfach nicht in den Griff bekamen.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16943
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon holger999 » 25. Februar 2018 16:48

Moin Frank und die vielen Antworten hier und mit PN.

Bedanke mich bei Euch...

gerade die Infos mit PN haben mir sehr geholfen :gut:

beste Grüße
Holger

Fuhrpark: MZ TS 125,
BMW F650
Norton F1 Sport
Moto Guzzi GRISO 1100
Moto Guzzi California/Watsonian GP700
Moto Guzzi V35-II
Lada 2104, NIVA,VOLVO V70
holger999

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1181
Themen: 55
Registriert: 18. September 2013 10:34
Wohnort: Bad Kreuznach
Alter: 72

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon jemxt » 25. Februar 2018 17:08

holger999 hat geschrieben:Moin Frank und die vielen Antworten hier und mit PN.

Bedanke mich bei Euch...

gerade die Infos mit PN haben mir sehr geholfen :gut:

beste Grüße
Holger

Was dürfen wir nicht wissen? Geheimnisse?
MfG Jens

Fuhrpark: Ja, habe auch etwas Zweirädriges.
jemxt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 35
Registriert: 3. Dezember 2010 12:40
Wohnort: Nähe BTF
Alter: 59

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon TS-Jens » 25. Februar 2018 17:28

jemxt hat geschrieben:
holger999 hat geschrieben:Moin Frank und die vielen Antworten hier und mit PN.

Bedanke mich bei Euch...

gerade die Infos mit PN haben mir sehr geholfen :gut:

beste Grüße
Holger

Was dürfen wir nicht wissen? Geheimnisse?


Das nervt mich auch immer...Es wird öffentlich angefragt, aber (evtl. nützliche und wichtige) Infos fließen dann nur per PN zum Fragesteller und sonst hat niemand was davon :roll:
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon holger999 » 25. Februar 2018 17:30

hat schon seinen Grund.... nur im laufenden Thema arbeitet erst einmal mein RA...

Gruß
Holger

Fuhrpark: MZ TS 125,
BMW F650
Norton F1 Sport
Moto Guzzi GRISO 1100
Moto Guzzi California/Watsonian GP700
Moto Guzzi V35-II
Lada 2104, NIVA,VOLVO V70
holger999

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1181
Themen: 55
Registriert: 18. September 2013 10:34
Wohnort: Bad Kreuznach
Alter: 72

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon flotter 3er » 25. Februar 2018 17:34

TS-Jens hat geschrieben:Das nervt mich auch immer...Es wird öffentlich angefragt, aber (evtl. nützliche und wichtige) Infos fließen dann nur per PN zum Fragesteller und sonst hat niemand was davon :roll:


Ist aber oftmals (leider) zum Schgutz der Betroffen notwendig heutzutage wo Recht bekommt wer den besten Anwalt hat.... :wink:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16943
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon holger999 » 26. Februar 2018 17:30

Hallo MZ Freunde,

jetzt kommen meine Erfahrungen, stehe jedoch mit ähnlichen Erfahrungen nicht alleine...
u.a. beim Verbraucherschutz gibt es einige Probleme mit diesem Spediteur und auch aus anderen Motorradforen habe ich Fälle vorliegen.
Daher heute die Kopie meines Schreibens an den Verbraucherschutz:

Guten Tag,

möchte den Ablauf meines Auftrages schildern, meinen Widerruf und mein Treuhandgeld, das für die Bezahlung des Kaufgegenstandes, umgehend zurück erhalten.

Aber diese Firma motorradtransporte.org mit dem Inhaber Jetter, Ursula und Ralph-Peter reagieren nicht mehr und sind auch telefonisch nicht mehr erreichbar!

Anfrage nach einem Transport. Innerhalb von 15 Minuten kam die Antwort.
Speditionsauftrag angefragt, Rückmeldung seiner Internetseite.
Am Freitag, den 16.2.2018 die Eingaben zum Transportauftrag gemacht.
Danach erhielt ich meine Auftragsnummer 2180020024.
Treuhandzahlung wird angeboten:
Samstag, den 17.2.2018 Für die Bezahlung einer Mofa Tomois 350 Euro als Treuhandgeld überwiesen.
Diese muss lt. Internetseite an Motorradhandel Jetter überwiesen werden.
Danach versuchte ich für Rückfragen Kontakt zu bekommen....
nicht mehr zu erreichen...weder über seine Handynummer noch Antwort auf meine Emails...auch SMS auf sein Handy ohne Rückmeldung.

Dann sah ich im Internet und auf Ihrer Seite des Verbraucherschutz einige, negative Erlebnisse mit dem Spediteur.
Auch hier stand immer wieder: ist nicht mehr zu erreichen.

Somit machte ich von meinem Widerruf Recht Gebrauch und stornierte den Auftrag am Montag, den 19.2.2018 über Email.
Gleichzeitig forderte ich meine Treuhandsumme zurück.
Auch eine Bestätigung meiner Storno erwünschte ich. Keine Reaktion!

Habe noch am Montag mehrere Telefonate und Emails gemacht... nicht zu erreichen-keine Rückmeldungen.
Diese Spedition hat auch nur einen Handyanschluss kein Festnetz.

Meinen Rechtsanwalt habe ich eingeschaltet und werde morgen noch Strafanzeige bei der Polizei machen.

Zudem noch mein Hinweis, nach Abstimmung meines RA:

Bei der Verbraucherzentrale MELDEN. Es fehlt eine Widerrufsbelehrung auch der Internetseite. Dies könnte von der VZ abgemahnt werden. Natürlich kann auch das Verhalten Ihnen gegenüber der zentrale geschildert werden unter Hinweis auf die fehlende Widerrufsbelehrung.

Gruß
Holger Prinzhorn

Fuhrpark: MZ TS 125,
BMW F650
Norton F1 Sport
Moto Guzzi GRISO 1100
Moto Guzzi California/Watsonian GP700
Moto Guzzi V35-II
Lada 2104, NIVA,VOLVO V70
holger999

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1181
Themen: 55
Registriert: 18. September 2013 10:34
Wohnort: Bad Kreuznach
Alter: 72

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon flotter 3er » 26. Februar 2018 17:46

holger999 hat geschrieben:Hallo MZ Freunde,

jetzt kommen meine Erfahrungen, stehe jedoch mit ähnlichen Erfahrungen nicht alleine...
u.a. beim Verbraucherschutz gibt es einige Probleme mit diesem Spediteur und auch aus anderen Motorradforen habe ich Fälle vorliegen.
Daher heute die Kopie meines Schreibens an den Verbraucherschutz:

Guten Tag,

möchte den Ablauf meines Auftrages schildern, meinen Widerruf und mein Treuhandgeld, das für die Bezahlung des Kaufgegenstandes, umgehend zurück erhalten.

Aber diese Firma motorradtransporte.org mit dem Inhaber Jetter, Ursula und Ralph-Peter reagieren nicht mehr und sind auch telefonisch nicht mehr erreichbar!

Anfrage nach einem Transport. Innerhalb von 15 Minuten kam die Antwort.
Speditionsauftrag angefragt, Rückmeldung seiner Internetseite.
Am Freitag, den 16.2.2018 die Eingaben zum Transportauftrag gemacht.
Danach erhielt ich meine Auftragsnummer 2180020024.
Treuhandzahlung wird angeboten:
Samstag, den 17.2.2018 Für die Bezahlung einer Mofa Tomois 350 Euro als Treuhandgeld überwiesen.
Diese muss lt. Internetseite an Motorradhandel Jetter überwiesen werden.
Danach versuchte ich für Rückfragen Kontakt zu bekommen....
nicht mehr zu erreichen...weder über seine Handynummer noch Antwort auf meine Emails...auch SMS auf sein Handy ohne Rückmeldung.

Dann sah ich im Internet und auf Ihrer Seite des Verbraucherschutz einige, negative Erlebnisse mit dem Spediteur.
Auch hier stand immer wieder: ist nicht mehr zu erreichen.

Somit machte ich von meinem Widerruf Recht Gebrauch und stornierte den Auftrag am Montag, den 19.2.2018 über Email.
Gleichzeitig forderte ich meine Treuhandsumme zurück.
Auch eine Bestätigung meiner Storno erwünschte ich. Keine Reaktion!

Habe noch am Montag mehrere Telefonate und Emails gemacht... nicht zu erreichen-keine Rückmeldungen.
Diese Spedition hat auch nur einen Handyanschluss kein Festnetz.

Meinen Rechtsanwalt habe ich eingeschaltet und werde morgen noch Strafanzeige bei der Polizei machen.

Zudem noch mein Hinweis, nach Abstimmung meines RA:

Bei der Verbraucherzentrale MELDEN. Es fehlt eine Widerrufsbelehrung auch der Internetseite. Dies könnte von der VZ abgemahnt werden. Natürlich kann auch das Verhalten Ihnen gegenüber der zentrale geschildert werden unter Hinweis auf die fehlende Widerrufsbelehrung.

Gruß
Holger Prinzhorn


Danke das du uns daran teilhaben lässt. Hat mich mein Gefühl damals doch nicht getäuscht. Ähnlich wie bei dir, bloß nicht so krass, Geld ist nocjh keines geflossen. Aber die Abstimmung war chaotisch und zu erreichen meist niemand. Deshalb habe ich ja auch nach 2 Wochen den Auftrag gecancelt.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16943
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon Paule56 » 26. Februar 2018 17:51

Kagge, muss Jesus nun doch vor seine Väter treten ;-)
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon flotter 3er » 26. Februar 2018 18:09

Paule56 hat geschrieben:Kagge, muss Jesus nun doch vor seine Väter treten ;-)


Die Geschichte im 2 Ventiler Forum ist ja echt die Härte! :shock:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16943
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon Sandmann » 26. Februar 2018 18:10

Paule56 hat geschrieben:Kagge, muss Jesus nun doch vor seine Väter treten ;-)

:tongue: :lach: :biggrin:


Schade weil es immer problemlos und super geklappt hat. Habe jetzt schon länger nichts mehr gehabt und deshalb auch keine negative Erfahrungen. Es war der Senior wie auch Junior und Angestellte bei mir und immer Bar nach dem Abladen bezahlt und alles war schick.
Gruß Dominik


https://www.sandstrahlen-allgaeu.de/

Eigentlich bin ich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte würden die das bestätigen!

Fuhrpark: BMW R1100GS
MZ 500er Voyager Gespann Bj 1993
Honda MTX 80
Suzuki SV 650
Sandmann

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3503
Themen: 40
Bilder: 58
Registriert: 15. Februar 2013 20:08
Wohnort: Kempten

Re: gibt es mit diesem Spediteur Erfahrungen im Forum?

Beitragvon siggi_f » 27. Februar 2018 07:47

GIbt ja noch Andere.
habe hiermit gute Erfahrungen gemacht:
Klick mich

VG
Siggi
Alkohol löst keine Probleme! Aber Milch auch nicht...

Fuhrpark: Das Leben ist zu kurz, um nur ein Moped zu fahren!


'77er TS 250/1 mit Superelastic, '83er Xj900, '81er R100RT, '80er Morini 3 1/2, '80er GS850G, '87er SRX6 Blau alle auf 07-Oldi Kennzeichen

'00er ZX12R, '96er TRX 850, '98er + '93er GTS1000, '03er Navigator, '87er SRX Silber, '86er XBR, '03er ST4

Baustellen:
'82er GSX1100
'83er SR500
'78er LeMans2
'81er GS1000
'59er R26
'83er Bol d'or 900
'85er RD350 YPVS
siggi_f

 
Beiträge: 694
Themen: 16
Registriert: 14. Juli 2010 08:58
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Sonstige Erfahrungsberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast