Seite 1 von 1

Erfahrungen mit Händler aus Calau?

BeitragVerfasst: 14. April 2018 13:13
von Toddi
Bei meiner Suche nach Angeboten, Info´s etc., bin ich auf einen Händler aus Calau gestoßen. Er hat so einige Anzeigen bei Mobile usw. am Laufen. Kennt den jemand oder hat schon Erfahrungen mit diesem Händler?

Re: Erfahrungen mit Händler aus Calau?

BeitragVerfasst: 14. April 2018 13:55
von RenéBAR
Gib doch mal oben rechts in die Suche "Calau" und dann haste was zu lesen. :wink:

Re: Erfahrungen mit Händler aus Calau?

BeitragVerfasst: 14. April 2018 14:05
von bausenbeck
Hallo,

ich habe meine ES/A dort geholt - preislich kein Schnapper - aber ich wollte unbedingt die MZ; anschließende Abwicklung mit Kaufvertrag kein Problem !

Vorher aber anrufen, dass man kommt und etwas "Kleingeld" :wink: :wink: :wink: mitbringen!


Wie gesagt, bis auf den Preis kann ich nichts sagen !


Gruß

bausenbeck

Re: Erfahrungen mit Händler aus Calau?

BeitragVerfasst: 14. April 2018 14:30
von matthias1
Es ist ein Händler der davon lebt umd sich sehr gut mit den gängigen Marktpreisen auskennt. Ein Schnäppchen wirst du da nicht machen.
Die Auswahl ist riesig, die Abwicklung korrekt.

Re: Erfahrungen mit Händler aus Calau?

BeitragVerfasst: 14. April 2018 15:41
von Toddi
In der SuFu hab ich ja schon geguckt, da liest man was von über den Tisch gezogen, oder überteuerte Bastelbude, Blender, usw. Das klingt jetzt nicht so positiv.

Re: Erfahrungen mit Händler aus Calau?

BeitragVerfasst: 14. April 2018 20:52
von RT Opa
Vor einigen Jahren während einer 14 tägigen Tour im und um den Spreewald war ich mal bei ihm. Zuvor war mir etwas an meiner RT aufgefallen was ich abstellen wollte. Nach dem Besuch des Museums direkt nebenan bin ich einfach nebenan und habe um Werkzeug gebeten. Bekommen habe ich keins.
Dafür durfte ich einem unerfahren Schrauber beim Versuch eine Tachowelle bei der kleinen ES bewundern.
Fazit, ich habe ihm dann geholfen und nicht er mir.

Aber das kann ja auch nur die Aushilfe der Aushilfe gewesen sein.

Re: Erfahrungen mit Händler aus Calau?

BeitragVerfasst: 14. April 2018 21:30
von Zwiebacksäge
Hallo Toddi,
habe auf Anfragen bisher immer zügig Antworten von Hr Lange bekommen oder extra Bilder wenn mgl.
Nur preislich geht wohl nix zu verhandeln. Meinen ETS Patienten hab ich bspw. von ihm.
Gruß Nico

Re: Erfahrungen mit Händler aus Calau?

BeitragVerfasst: 15. April 2018 08:42
von Treibstoff
Naja, ob der Hr. Lange nun wirklich der Profi ist, wage ich zu bezweifeln.
Es kann jedenfalls nicht schaden, bei seinen Angeboten den gesunden Menschenverstand nicht auszuschalten.
Habe jedenfalls schon gehört, daß er auch gefakte Moppeds verkaufen soll.

@ Toddi:
Wenn Du dort wirklich kaufen willst, solltest Du jemanden bei der Besichtigung des von Dir in's Auge gefaßten Motorrades dabei haben, der sich speziell mit genau diesem Typ auskennt. Die Calauer Angebote sind z.T. aus Einzelteilen zusammengepfuscht, bzw. mit nicht passenden Teilen ergänzt worden.