Mmh, am Nachmittag zum Gutshausfest und von dort dann gleich weiter Richtiung Lehesten? Mal überlegen und meine häusliche Regierung befragen...
Gruß, Martin
Du besitzt eine TS 250 / 250/1? Dann hilf mir bitte die TS 250-Liste hier im Forum zu erweitern und schick mir Deine Daten per PN. Danke! Zum Download der aktuellen Version vom 14.03.2017 einfach hier klicken. Den entsprechenden Thread dazu findest Du hier.
So, Antrag eingereicht und meine Regierung hat ihn genehmigt. Werde so tun wie obbe geschriebe steht...
Gruß, Martin
Du besitzt eine TS 250 / 250/1? Dann hilf mir bitte die TS 250-Liste hier im Forum zu erweitern und schick mir Deine Daten per PN. Danke! Zum Download der aktuellen Version vom 14.03.2017 einfach hier klicken. Den entsprechenden Thread dazu findest Du hier.
auch heute war wieder gutshausfest , das mz-forum wurde für seine aktivitäten für und mit dem kinderheim lobend erwähnt und mir wurden stellvertretend 2 kleine flaschen gutshauslikör übergeben - diese werden am 1.advent vernichtet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Partisanenrocker
Fuhrpark: BMW F650 ST MZ TS 250 Lastengespannruine