Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Shadow-Witch hat geschrieben:das Paket mit der Wurst ist angekommen, sieht irgendwie bißchen...äh, naja... es sieht ordinär aus!
![]()
Egon an was hast du beim einpacken gedacht
Shadow-Witch hat geschrieben:Aber irgendwas rappelt an der Kiste immer noch. Wenn ich nur finden könnte was es ist![]()
Shadow-Witch hat geschrieben:Aber irgendwas rappelt an der Kiste immer noch. Wenn ich nur finden könnte was es ist![]()
Morgen wird erstmal aufgerödelt und dann geht es ab ins Siegtal zum Honda-Board-Treffen, da kommt dann die nächste Belastungsprobe, meine Freundin Marlene sitzt im Boot. Das wird ein Spass, ich freu mich schon wie ein Kullerkeks.
Ich werde berichten.
der garst hat geschrieben:Mit nem Gummihammer mal das möppi abgeklopft... irgendwann findest du es. Und gib dem frechem Lümmel mal eins hinter die Ohren....![]()
![]()
Shadow-Witch hat geschrieben:3mal durchglesen, konnte keine Obszönitäten finden.
Shadow-Witch hat geschrieben:na Arni.... wie isset?
Sowas gibts doch nicht!!! Das geht so nicht!!!!Arni25 hat geschrieben:
Kutt - ändere ihren Titel in Stelzböckin!!!
sammycolonia hat geschrieben: Weibliche "Böcke" nennt man immer noch Ziegen...![]()
![]()
Shadow-Witch hat geschrieben:@ smokie: ich bin eine Zicke, glaubs mir!
Shadow-Witch hat geschrieben:Soll ich euch mal was sagen? Das Leben ist schön! besonders bei 140 Kmh
kutt hat geschrieben:Das Teil wurde extra übrig gelassen .. für Gaby zum finden
p.vom.r hat geschrieben:...oder erstmal einen Spanngurt herumwickeln.
Grüße, Peter.
????Egon Damm hat geschrieben: Lenigkrat
Feuereisen hat geschrieben:????Egon Damm hat geschrieben: Lenigkrat
Ленинград ...hat mein Großvater gesagt...
Egon Damm hat geschrieben:gut das einer aufpasst und meine Tippfehler korregiert.
Shadow-Witch hat geschrieben:
weil: Die Betriebserlaubnis für die Brembobremse nicht gültig ist, der hat das Teil auf die Grube gefahren und alles, aber wirklich alles überprüft!
Ich hab soooo einen Hals auf den Vitus, jetzt kann ich zusehen, wo ich eine Betriebserlaubnis herbekomme und muss nochmal hin.
und das Rücklicht brennt auch schon wieder nicht,
:
Shadow-Witch hat geschrieben:..., muss nochmal hin. ....
Shadow-Witch hat geschrieben: der hat das Teil auf die Grube gefahren und alles, aber wirklich alles überprüft!
Arni25 hat geschrieben:Wirklich alles? Dann erkennt er den Unterschied zwischen 111 und 135 nicht!![]()
Arni25 hat geschrieben:Vertrauen in meine Künste hast Du ja anscheinend blind....
Shadow-Witch hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Vertrauen in meine Künste hast Du ja anscheinend blind....
sonst hätte ich dich auch nie nich rangelassen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast