Weihnachten im Kinderheim

Geschichten über aussergewöhnliche Hilfeleistungen.

Moderator: Moderatoren

Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 20. Oktober 2019 05:42

Alle Jahre wieder bitte ich Euch mir zu helfen , den Kindern im Kinderheim ein schönes Weihnachtsfest zu schenken . Vom Träger werden die Kinder bestens versorgt , aber viele "Extras" welche für unsere Kinder normal sind (beispielsweise Camping oder Paddeltouren ) sind nur über Spenden zu finanzieren .
Benötigt wird Geld (die IBAN : DE84860205000003487000 , Kontoinhaber: Volkssolidarität Kreisverband Nordsachsen , Verwendungszweck : Weihnachten Biesen ) sowie Spielzeug und Kinderbücher . Plüschtiere , Bekleidung und Fahrräder sind aktuell (auch dank unserer letzten Aktion )mehr als genug dort .
Also Leute , ein oder zwei Euro kann doch jeder locker machen ?!
Danke
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Arni25 » 20. Oktober 2019 09:26

In diesem Zusammenhang möchten Gina und ich uns mal zu Wort melden.
Die letzten Jahre haben wir Knut seine Aktion mit den süßen Tüten die wir an Heiligabend zusammen mit dem Weihnachtsmann ins Kinderheim brachten begleitet.

Es war uns immer eine Freude, jedem Kind etwas persönlich überreichen zu können.
Knut seine Initiative hat mittlerweile auch wieder an Popularität und regionaler Unterstützung vor Ort gewonnen - was gut ist.
Wir haben uns mal gesagt, das wir das mit den Tüten so lange machen wie wir keine eigenen Kinder haben.
Dieser Umstand wird sich allerdings Anfang Dezember für uns ändern und wir werden selbst Eltern sein.

Da wir unsere Kräfte dann anders bündeln und ausrichten ziehen wir uns ab diesem Jahr aus der Aktion mit den süßen Tüten zurück.
Dieser Part ist somit vakant. Also falls jemand willens und in der Lage ist, wäre es schön den Staffelstab weiterreichen zu können und so diese schöne Geste für die Kinder am Leben zu erhalten.
Geld für Ausflüge etc. zu spenden ist das eine, einem Kind etwas individuelles persönlich zu überreichen auch etwas wunderbares und wichtiges.
Wäre schön wenn sich jemand findet der es weiter führt.
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6680
Themen: 90
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 06:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 42

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 20. Oktober 2019 18:49

Gina und Arni , vielen Dank für euren jahrelangen Einsatz. Ihr werdet sicher ganz tolle Eltern und wenn ihr mal in irgendeiner Form Hilfe braucht werde ich da sein.
Ansonsten kann ich mich Arnis Aufruf nur anschließen.
Die erste Spende kam diesmal aus Quedlinburg, danke.
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Gespannfahrer » 20. Oktober 2019 20:49

knut hat geschrieben:Alle Jahre wieder bitte ich Euch mir zu helfen , den Kindern im Kinderheim ein schönes Weihnachtsfest zu schenken . Vom Träger werden die Kinder bestens versorgt , aber viele "Extras" welche für unsere Kinder normal sind (beispielsweise Camping oder Paddeltouren ) sind nur über Spenden zu finanzieren .
Benötigt wird Geld (die IBAN : DE84860205000003487000 , Kontoinhaber: Volkssolidarität Kreisverband Nordsachsen , Verwendungszweck : Weihnachten Biesen ) sowie Spielzeug und Kinderbücher . Plüschtiere , Bekleidung und Fahrräder sind aktuell (auch dank unserer letzten Aktion )mehr als genug dort .
Also Leute , ein oder zwei Euro kann doch jeder locker machen ?!
Danke


Da lässt sich was machen!
Gruß Thomas

"Irgendwie steckt man immer bis zum Hals in der Scheiße, man darf halt nur den Kopf nicht hängen lassen!"

Fuhrpark: Diverse
Gespannfahrer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1084
Themen: 20
Bilder: 12
Registriert: 8. November 2006 00:54
Wohnort: Regis-Breitingen
Alter: 50

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 25. Oktober 2019 18:15

Nicht vergessen , nur noch 8 Wochen :oops:
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon UlliD » 25. Oktober 2019 19:28

Wir vergessen dich schon nicht... 8) Dieses Jahr aber nur finanziell....
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8169
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 64
Skype: ulli-aus-forst

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon EsMaus » 26. Oktober 2019 21:28

Arni25 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang möchten Gina und ich uns mal zu Wort melden.
Die letzten Jahre haben wir Knut seine Aktion mit den süßen Tüten die wir an Heiligabend zusammen mit dem Weihnachtsmann ins Kinderheim brachten begleitet.

Es war uns immer eine Freude, jedem Kind etwas persönlich überreichen zu können.
Knut seine Initiative hat mittlerweile auch wieder an Popularität und regionaler Unterstützung vor Ort gewonnen - was gut ist.
Wir haben uns mal gesagt, das wir das mit den Tüten so lange machen wie wir keine eigenen Kinder haben.
Dieser Umstand wird sich allerdings Anfang Dezember für uns ändern und wir werden selbst Eltern sein.

Da wir unsere Kräfte dann anders bündeln und ausrichten ziehen wir uns ab diesem Jahr aus der Aktion mit den süßen Tüten zurück.
Dieser Part ist somit vakant. Also falls jemand willens und in der Lage ist, wäre es schön den Staffelstab weiterreichen zu können und so diese schöne Geste für die Kinder am Leben zu erhalten.
Geld für Ausflüge etc. zu spenden ist das eine, einem Kind etwas individuelles persönlich zu überreichen auch etwas wunderbares und wichtiges.
Wäre schön wenn sich jemand findet der es weiter führt.

Jetzt melde ich mich mich mal zu Wort: Björn und ich würden euren Part dieses Jahr gern übernehmen. Wir bräuchten dann bitte mal von Knut die Zahl der Kinder und wenn möglich von Arni eine PN, in welchem Umfang ihr das gestaltet habt. Danke!
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Rosinante - Dacia Sandero Stepway
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 48
Skype: EsMaus

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon RenéBAR » 26. Oktober 2019 21:37

@ Maus und Björn :gut:
Im Osten geht die Sonne auf.

René
erfahrene Schnitzelfräse

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: MZ ES 250/2 Bj. 1967 , BMW K 75 RT Bj. 1991, MZ RT 125 Bj. 2000
RenéBAR

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Themen: 2
Bilder: 4
Registriert: 30. Juli 2011 09:12
Wohnort: Klosterfelde
Alter: 53

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 1. November 2019 08:14

EsMaus hat geschrieben:Jetzt melde ich mich mich mal zu Wort: Björn und ich würden euren Part dieses Jahr gern übernehmen. Wir bräuchten dann bitte mal von Knut die Zahl der Kinder und wenn möglich von Arni eine PN, in welchem Umfang ihr das gestaltet habt. Danke!

setzt euch mal bitte mit dem Carsten , hier CJ in Verbindung :ja: Danke für eure Hilfsbereitschaft !
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon FI-ES250 » 2. November 2019 16:12

:tannenbaum: wir haben soeben auf dem Pfefferkuchenmarkt eine Bestellung für das Kinderheim aufgegeben :tannenbaum:
(40-er)Paket geht wieder direkt an knut
reicht sicher auch für die Erzieher und natürlich die fleißigen Weihnachtsmänner/-frauen
PS: :santaclaus: am 24.06. ist immer Weihnachten für Weihnachtsmänner :santa:
- die meisten Probleme lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören
- der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde
Bild
schöne Grüße von der Südspitze Brandenburg's
Rita und Peter

Fuhrpark: ES250/2 + SEL-PSW
1971-84 in Betrieb -> 1984-2014 im Tiefschlaf -> 2015-2017 Reco
seit 08/2016 wieder auf der Straße
FI-ES250

Benutzeravatar
 
Beiträge: 134
Themen: 2
Bilder: 113
Registriert: 15. Mai 2016 17:17
Wohnort: schon immer im Osten
Alter: 66

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 3. November 2019 06:22

FI-ES250 hat geschrieben::tannenbaum: wir haben soeben auf dem Pfefferkuchenmarkt eine Bestellung für das Kinderheim aufgegeben :tannenbaum:
(40-er)Paket geht wieder direkt an knut
reicht sicher auch für die Erzieher und natürlich die fleißigen Weihnachtsmänner/-frauen
PS: :santaclaus: am 24.06. ist immer Weihnachten für Weihnachtsmänner :santa:

Klasse :!: Vielen vielen Dank :ja:
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon gerneossi » 3. November 2019 13:53

Mögen die Kinder , auch durch unsere kleinen Gaben, wieder ein schönes Weihnachtsfest haben. :ja:

Gruß
Fritz

Fuhrpark: MZ ES 150/1 von 1968 (etwas hübscher gemacht)

MZ TS 250/1 de luxe
gerneossi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 501
Themen: 58
Bilder: 3
Registriert: 17. Mai 2009 14:38
Wohnort: Algesdorf
Alter: 68
Skype: seliger93

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 8. November 2019 16:52

Dieses Jahr erfolgt die Spendenübergabe am 23.12. - also sputet euch wer mitmachen will .....
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon matthew » 10. November 2019 10:15

Spendenüberweisung ist raus :tannenbaum: :santa:
Gruß Matthias
________________________________________________________________________
Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

Fuhrpark: RT 125/2 Bj59 | K75C Bj.85 | ETZ 251 Bj.89 | R100RT Bj.90 | Transalp Bj.93 | R100R Mystik Bj.94 | F700GS Bj.17 | GS400+Velorex Bj.79/10 | Trabant 601 Cabrio EZ66 (Bj. viele) | Dacia Dokker SCE 1,6 Bj.2018
matthew

Benutzeravatar
 
Beiträge: 882
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 4. August 2008 21:53
Wohnort: Bendorf
Alter: 50

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon gerneossi » 10. November 2019 13:41

gerneossi hat geschrieben:Mögen die Kinder , auch durch unsere kleinen Gaben, wieder ein schönes Weihnachtsfest haben. :ja:

Gruß
Fritz


Habe ich schon :ja:

Fuhrpark: MZ ES 150/1 von 1968 (etwas hübscher gemacht)

MZ TS 250/1 de luxe
gerneossi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 501
Themen: 58
Bilder: 3
Registriert: 17. Mai 2009 14:38
Wohnort: Algesdorf
Alter: 68
Skype: seliger93

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 30. November 2019 08:18

danke an die bisherigen Geldspender (25.11.) , vielleicht findet ja noch der ein oder andere nen € den er/sie spenden möchte - nur zu ,das ist ne Aktion wo ihr direkt schauen könnt wozu euer Geld genutzt wird !!!
Thomas & Nicole Redecker
Kurt & Karola Loose
Rene Dreher
Frank Hiinneburg
Swantje Buessow
Regine Paykowski
Elke Loehnerz
Sieglinde & Fritz Seliger
Bernd-Uwe & Heike Haase
Karl-Georg Gräfe
Matthias Wehner
Ronny Beyer
Mike Rohrbach
Susi Knöpfle
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon der janne » 30. November 2019 10:13

Mach ich am WE noch fertig Knut :-)
Go into the woods and help yourself !!!...Wolfsschanze 2014/2015/2016 mit über 900km Anreise an einem Tag! 2017 neuer Rekord 1014km !!!!
19x Teilnehmer Wintertreffen AUGUSTUSBURG 1998 bis 2007 und 2009 bis 2017
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 001...und großer Vorsitzender

Fuhrpark: Wartburg 311 Bj. 58 mit Faltschiebedach; ; MZ ES 175/0 Bj.60 "die Patinamaschine"; MZ ES 175 Bj.60 "die Alltagshure" ; SUZUKI GS550M Katana Bj. 82; Citröen Jumper '08; Simson Habicht (Bj. 74); SR2E Bj. 63; SIMSON Star SR4-2,MIFA Klapprad!!!!!!
STANDPARK:
MZ TS 250/1 Neckermann-Gespann Bj. 81, Chemnitzia Sport 1937, Möve-Rad ca. 1955, 4x MZ ES 175/0 (Bj. 57-61), MZ ES 175/1 (Bj. 64), 4x MZ ES 250/0 (Bj.58-61),2x MZ ES 250/1 (Bj. 64/65),4x MZ ES 300 (Bj. 62-63), MZ TS 150 (Bj. 75 mein 1. Motorrad) Yamaha FJ1200 Bj.86; 2x Simson Star (Bj: 71/72) CSEPEL 250 (Bj. 55);Pannonia TLT 1956; Pannonia TLT 250 (Bj.57),5 weitere Pannonias von 58 bis 61, Duna Seitenwagen
der janne

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8274
Artikel: 1
Themen: 129
Bilder: 50
Registriert: 29. Mai 2006 21:51
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer)
Alter: 38

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Greif » 30. November 2019 10:56

Wir haben bisher immer an den e.V.überwiesen für den Zweck"Kinderheim...", geht das noch weiter so und gibt es einen mit dem e.v. abgestimmten Verwendungszweck zu KH Bliesen
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1128
Themen: 27
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 63

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Sven Witzel » 30. November 2019 12:51

erledigt :ja:
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, ES 150 Bj 74, TS 250 Gespann Bj 75, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8497
Themen: 124
Bilder: 31
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 31

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon UlliD » 30. November 2019 14:10

Wir haben der ES-Maus was für die Süßkram-Tüten überwiesen :ja: :ja:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8169
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 64
Skype: ulli-aus-forst

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 30. November 2019 16:07

Greif hat geschrieben:Wir haben bisher immer an den e.V. überwiesen für den Zweck"Kinderheim...", geht das noch weiter so und gibt es einen mit dem e.v. abgestimmten Verwendungszweck zu KH Bliesen

um spenden unserer aktion zuordnen zu können ist der verwendungszweck:Weihnachten Biesen ganz wichtig . damit wird auch die summe konkret dem kinderheim zugeordnet . diese spende geht nicht in den allgemeinen haushalt des kinderheimes sondern dient ausschliesslich anschaffungen und ausgaben für aktivitäten die nicht durch den betreuungsvertrag gedeckt sind und damit auch nicht staatlich finanziert werden .

-- Hinzugefügt: Samstag 30. November 2019, 17:15 --

UlliD hat geschrieben:Wir haben der ES-Maus was für die Süßkram-Tüten überwiesen :ja: :ja:
danke ihr lieben :mrgreen:
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Greif » 30. November 2019 18:08

Danke, geht klar, wir sind lieber etwas anonym und geben gerne und dem guten direkten Zweck etwas mehr, bevor es beim Finanzamt landet, sorry, wir möchten nur Spenden/ Teilen und mögen allgemein keine nur berechnet agierende PR-spender , das trifft absolut nicht auf unser Forum zu, Respekt dafür allen
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1128
Themen: 27
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 63

Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Greif » 5. Dezember 2019 19:19

so erledigt, kurzer Hinweis, wie Frau Pabst von der Volksolidarität berichtet hat, gibt es wohl zwei unterschiedliche Einrichtungen in Biesen die vom Verein betreut werden, als das Wort Motorrad viel :idea: , war für sie alles klar :ja: :zwinker: , also schön auf den Zweck "Weihnachten Biesen" achten
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1128
Themen: 27
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 63

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon EsMaus » 5. Dezember 2019 22:52

knut hat geschrieben:danke an die bisherigen Geldspender (25.11.) , vielleicht findet ja noch der ein oder andere nen € den er/sie spenden möchte - nur zu ,das ist ne Aktion wo ihr direkt schauen könnt wozu euer Geld genutzt wird !!!
Thomas & Nicole Redecker
Kurt & Karola Loose
Rene Dreher
Frank Hiinneburg
Swantje Buessow
Regine Paykowski
Elke Loehnerz
Sieglinde & Fritz Seliger
Bernd-Uwe & Heike Haase
Karl-Georg Gräfe
Matthias Wehner
Ronny Beyer
Mike Rohrbach
Susi Knöpfle

Bei dieser Liste wären Ulli Dümke und Christian Saalpetre zu ergänzen, die Geld für die Befüllung der Tüten geschickt haben.
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Rosinante - Dacia Sandero Stepway
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 48
Skype: EsMaus

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 6. Dezember 2019 14:05

Die Liste aktualisiere ich noch mehrmals ..☺️
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon willy-as » 7. Dezember 2019 09:05

erledigt. :tannenbaum:
Wilfried
Grüße aus Schönaich

Fuhrpark: F650gs twin
willy-as

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. Mai 2016 06:49
Wohnort: Schönaich
Alter: 74

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 9. Dezember 2019 18:36

Danke :ja:
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 13. Dezember 2019 15:23

neuer Zwischenstand : 1895,00€ danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Name
Thomas & Nicole Redecker
Kurt & Karola Loose
Rene Dreher
Frank Hiinneburg
Swantje Buessow
Regine Paykowski
Elke Loehnerz
Sieglinde & Fritz Seliger
Bernd-Uwe & Heike Haase
Karl-Georg Gräfe
Matthias Wehner
Ronny Beyer
Mike Rohrbach
Sandy Matula
Kerstin Robitzsch
Steven Polifka
Christian Michael Lauszat
Silke+Matthias Reise
Matthias Brauer
Rene Kristalla
Sven Witzel
Jan Blechschmidt
Heidrun Bemisch
Anke Drevers
Sophie Benisch
Christine+Jorn Hiller
Christina Kuhnert MC KW Berlin
Bettina Harting
Detlef+Dagmar Borchert
Udo Marx
Burkhard Maass
Wilfried Bohle
Thomas Heinicke
Bundestagsfraktion Die Linke e.V.
Sven Meyerhofer
Martin Hartmann
Susi Knöpfle
Claudia Lödel
Matthias Doc Pinkert
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon derMaddin » 13. Dezember 2019 16:42

Kommt Leute, da geht noch was! Die 2.000'er Marke schaffen wir, oder? ;D

Knut, danke Dir (wie jedes Jahr) für Deinen Einsatz für die Kinder! :ja:
Gruß, Martin

Du besitzt eine TS 250 / 250/1?
Dann hilf mir bitte die TS 250-Liste hier im Forum zu erweitern und schick mir Deine Daten per PN. Danke!
Zum Download der aktuellen Version vom 14.03.2017 einfach
hier klicken . Den entsprechenden Thread dazu findest Du hier.

Alles Knorkator

Verschwörungstheoretiker :-D

Fuhrpark: TS mit 250cm³
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5113
Artikel: 1
Themen: 15
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 47

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon jemxt » 13. Dezember 2019 21:45

derMaddin hat geschrieben:Kommt Leute, da geht noch was! Die 2.000'er Marke schaffen wir, oder? ;D

Knut, danke Dir (wie jedes Jahr) für Deinen Einsatz für die Kinder! :ja:

Ich in dabei, habe es gern gegeben, war selbst schon einmal da und habe es live miterlebt. Die Kinder werden sich freuen. :ja:
MfG Jens

Fuhrpark: Ja, habe auch etwas Zweirädriges.
jemxt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 557
Themen: 36
Registriert: 3. Dezember 2010 12:40
Wohnort: Nähe WB, DE, BTF
Alter: 55

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon EsMaus » 14. Dezember 2019 00:11

Von Carsten (CJ) ist ein Karton Buntstifte zur Befüllung der geschenktüten bei uns gelandet. Danke carsten und Cosima!
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Rosinante - Dacia Sandero Stepway
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 48
Skype: EsMaus

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Greif » 15. Dezember 2019 16:48

knut hat geschrieben:neuer Zwischenstand : 1895,00€ danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
die restlichen 105 € und in Summe 2000 € schaffen wir vielleicht noch :ja: :heiss:, wieviel fehlt jetzt noch :schreiben:
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 028 member of GKV/bauchfrei

Grüße von der Ostsee -der Greif

Fuhrpark: vorhanden
Greif

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1128
Themen: 27
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 09:00
Wohnort: Greifswald
Alter: 63

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 16. Dezember 2019 04:52

Greif hat geschrieben:
knut hat geschrieben:neuer Zwischenstand : 1895,00€ danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
die restlichen 105 € und in Summe 2000 € schaffen wir vielleicht noch :ja: :heiss:, wieviel fehlt jetzt noch :schreiben:

die haben wir schon geknackt - meine überweisung war noch nicht gebucht - darin waren Spenden enthalten die zu mir überwiesen wurden und der erlös vom Adventsgrillen - allerdings ist das vorjahresergebnis von 2300 noch nicht ganz erreicht :mrgreen:
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon EsMaus » 16. Dezember 2019 22:22

Ich war heute mal einkaufen und habe die Spende von UlliD und saalpetre und mein Geld verprasst....
Nun heißt es Tüten packen!

20191216_150450.jpg


$matches[2]


Edit: Foto gedreht.

Gruß,
/Lausi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lausi am 17. Dezember 2019 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto gedreht.
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Rosinante - Dacia Sandero Stepway
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 48
Skype: EsMaus

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon SaalPetre » 17. Dezember 2019 08:43

Riesen dank
Gruß Christian

Bild

Mitglied-NR: 006

Fuhrpark: "Mirinda"ES 250/2 mit PSW ;ES 175/2 schon bei mir nicht mehr bei Papi (wartet auf den 2. Frühling)SR2 maron BJ 19... mit Ersatzrahmen - an TS-Paul jr weitergereicht.

Triumph Tiger 800 xcx Bj 2019
Honda XL 185S BJ 80
SaalPetre

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Henner
 
Beiträge: 1882
Themen: 22
Bilder: 7
Registriert: 10. Oktober 2010 22:27
Wohnort: Berlin
Alter: 43

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon UlliD » 17. Dezember 2019 12:06

:gut: :gut: :heiss: :heiss: :heiss: Hasde fein gemacht :ja:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8169
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 64
Skype: ulli-aus-forst

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 20. Dezember 2019 05:50

sieht fast aus wie der selgross in leipzig :mrgreen: wir sehn uns Montag ...
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 21. Dezember 2019 07:35

letztes Update vor Weihnachten (das genaue Ergebnis erfahren wir erst im neuen Jahr , da einige Spenden erst angewiesen wurden) aber : wir haben das Ergebnis von 2018 nochmals getoppt, aktuell sind wir bei 2394,00 € Name
Thomas & Nicole Redecker
Kurt & Karola Loose
Rene Dreher
Frank Hiinneburg
Swantje Buessow
Regine Paykowski
Elke Loehnerz
Sieglinde & Fritz Seliger
Bernd-Uwe & Heike Haase
Karl-Georg Gräfe
Matthias Wehner
Ronny Beyer
Mike Rohrbach
Sandy Matula
Kerstin Robitzsch
Steven Polifka
Christian Michael Lauszat
Silke+Matthias Reise
Kathrin Richter
Matthias Brauer
Rene Kristalla
Sven Witzel
Jan Blechschmidt
Heidrun Bemisch
Anke Drevers
Sophie Benisch
Christine+Jorn Hiller
Christina Kunert
Bettina Harting
Detlef+Dagmar Borchert
Udo Marx
Burkhard Maass
Wilfried Bohle
Thomas Heinicke
Bundestagsfraktion Die Linke e.V.
Steffen Noak
Simone+Enrico Helbig
Knut Jänicke
Volker Immel
Jens Erben-Meisner
Sven Meyrhofer
Susi Knöpfle
Matthias Doc Pinkert
Martin Hartmann
Sven Hantschmann
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Martin H. » 22. Dezember 2019 16:34

Kam meins noch nicht?
Der "gesunde Menschenverstand"

Nein zum Arztassistenten!

Verschwörungstheoretiker halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Vorfahrt für die Pflege

http://www.raumwunder-vintage-wohnen.de/

HALTET UNSER FORUM SAUBER!

Mitglied der FBF
Bild

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 13012
Artikel: 7
Themen: 140
Bilder: 23
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon EsMaus » 22. Dezember 2019 17:54

Gestern habe ich mich mit zwei fleißigen Wichteln mal ans Tüten packen gemacht....
$matches[2]

20191221_125110.jpg


Kann mal bitte noch einer die Bilder drehen, bitte? Egal was ich mache, sie liegen .....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Rosinante - Dacia Sandero Stepway
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1486
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 48
Skype: EsMaus

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Martin H. » 22. Dezember 2019 18:16

EsMaus hat geschrieben:Kann mal bitte noch einer die Bilder drehen, bitte? Egal was ich mache, sie liegen .....

Erledigt! :wink:
Der "gesunde Menschenverstand"

Nein zum Arztassistenten!

Verschwörungstheoretiker halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Vorfahrt für die Pflege

http://www.raumwunder-vintage-wohnen.de/

HALTET UNSER FORUM SAUBER!

Mitglied der FBF
Bild

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 13012
Artikel: 7
Themen: 140
Bilder: 23
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Arni25 » 23. Dezember 2019 12:31

Sehr schön, sieht aus wie bei uns die Jahre immer... 😄

Nun sitze ich gerade an genau der Stelle wo letztes Jahr bei uns die Tüten standen - nur der Ausblick ist ganz anders....

Wunderbar das die Tütenaktion weiter lebt!!👍🏻
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6680
Themen: 90
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 06:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 42

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon RT Opa » 23. Dezember 2019 12:38

Aber wehe in Paar Jahren liegt dann bei mir dort im Zimmer auch Nachwuchs.
Ich habe doch schon drei.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5861
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: RT-Opa

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Arni25 » 23. Dezember 2019 12:39

Keine Ahnung ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt.... 😂
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
MZ - [b]Für Männer die fahren können[size=100]Junak - [url=http://mz-forum.com/viewtopic.php?f=28&t=44060]der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6680
Themen: 90
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 06:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 42

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon der janne » 23. Dezember 2019 12:41

:-) :-) "-)
Go into the woods and help yourself !!!...Wolfsschanze 2014/2015/2016 mit über 900km Anreise an einem Tag! 2017 neuer Rekord 1014km !!!!
19x Teilnehmer Wintertreffen AUGUSTUSBURG 1998 bis 2007 und 2009 bis 2017
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 001...und großer Vorsitzender

Fuhrpark: Wartburg 311 Bj. 58 mit Faltschiebedach; ; MZ ES 175/0 Bj.60 "die Patinamaschine"; MZ ES 175 Bj.60 "die Alltagshure" ; SUZUKI GS550M Katana Bj. 82; Citröen Jumper '08; Simson Habicht (Bj. 74); SR2E Bj. 63; SIMSON Star SR4-2,MIFA Klapprad!!!!!!
STANDPARK:
MZ TS 250/1 Neckermann-Gespann Bj. 81, Chemnitzia Sport 1937, Möve-Rad ca. 1955, 4x MZ ES 175/0 (Bj. 57-61), MZ ES 175/1 (Bj. 64), 4x MZ ES 250/0 (Bj.58-61),2x MZ ES 250/1 (Bj. 64/65),4x MZ ES 300 (Bj. 62-63), MZ TS 150 (Bj. 75 mein 1. Motorrad) Yamaha FJ1200 Bj.86; 2x Simson Star (Bj: 71/72) CSEPEL 250 (Bj. 55);Pannonia TLT 1956; Pannonia TLT 250 (Bj.57),5 weitere Pannonias von 58 bis 61, Duna Seitenwagen
der janne

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8274
Artikel: 1
Themen: 129
Bilder: 50
Registriert: 29. Mai 2006 21:51
Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer)
Alter: 38

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon UlliD » 23. Dezember 2019 12:42

RT Opa hat geschrieben:Aber wehe in Paar Jahren liegt dann bei mir dort im Zimmer auch Nachwuchs.
Ich habe doch schon drei.

Dafür ist Arni aber nicht zuständig 8) 8)
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8169
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 64
Skype: ulli-aus-forst

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon RT Opa » 23. Dezember 2019 14:25

Es ist gepackt, das Mäuschen noch von der Arbeit einfangen, dann geht's zu Knut.

-- Hinzugefügt: 23rd Dezember 2019, 2:26 pm --

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5861
Themen: 21
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: RT-Opa

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 25. Dezember 2019 06:38

Martin H. hat geschrieben:Kam meins noch nicht?
die Finanztante ist im wohlverdienten Urlaub , es gibt Anfang Januar die vollständige Liste mit der Endsumme - soviel weis ich schon - wir haben uns wieder selbst übertroffen :ja: Bericht von der Bescherung kommt noch - bin noch zu überwältigt
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon Martin H. » 25. Dezember 2019 08:20

:gut: Klasse, freut mich! :D
Der "gesunde Menschenverstand"

Nein zum Arztassistenten!

Verschwörungstheoretiker halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Vorfahrt für die Pflege

http://www.raumwunder-vintage-wohnen.de/

HALTET UNSER FORUM SAUBER!

Mitglied der FBF
Bild

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 13012
Artikel: 7
Themen: 140
Bilder: 23
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Weihnachten im Kinderheim

Beitragvon knut » 25. Dezember 2019 17:45

für alle die nicht auf Facebook sind habe ich meinen dortigen Text mal kopiert : Zeit für ein kleines Resüme . Dank der Mithilfe vieler ,auch von hier , konnten wir den Kindern im Kinderheim Biesen und auch im 2. Haus in der Jugendbetreuung , ein wenig die Weihnachtszeit verschönern . Mein Dank gilt ALLEN die sich beteiligt haben , sei es mit Sach - oder Geldspenden . Geldspenden sind wichtig für die Jahresplanungen für Ausflüge und sonstiges , Sachspenden sind wichtig für die Kinder , damit sie auch was zum anfassen,auspacken und sofort freuen haben ! Besonderer Dank gilt meinen Freunden aus dem http://mzforum.com und den MCś Kuhle Wampe , welche mich seit vielen Jahren unterstützen .Die grösste Einzelspende kam diesmal von der Bundestagsfraktion der Partei Die Linke .
Der Spendenscheck wird im Januar 2020 an die Volkssolidarität übergeben , dann wissen wir auch die genaue Summe . Allen die mitgeholfen haben,nochmals ein riesiges Dankeschön , friedliche Restweihnachten und ein gesundes neues Jahr 2020.


Nun bin ich gespannt auf die Bilder und Eindrücke meiner "Mitwichtel" :mrgreen:
Danke nochmal liebes Forum !!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10178
Themen: 82
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 57

Nächste

Zurück zu mz-forum.com hilft



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast