tödlicher MZ-Unfall in Hartenstein

Moderator: Moderatoren

tödlicher MZ-Unfall in Hartenstein

Beitragvon Rotbart » 20. März 2020 08:53

https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/zwickau/hartenstein-unfall-motorrad-audi-mann-tot-gestorben-1464750
Wieder einmal hat ein Linksabbieger das Motorrad übersehen - Leute, passt bloß auf!
Andreas
Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie.
Arthur C. Clark
Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.
Gregory Benford
... und schöne Grüße von Carmen!

Fuhrpark: ETZ 250 (Emmi) geklaut seit 2011, ES 250/2 (Sau) Gespann, Schwalbe (geklaut 2012)
Rotbart

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 18
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2006 13:29
Wohnort: Zibbelschwerschdt

Re: tödlicher MZ-Unfall in Hartenstein

Beitragvon Richy » 20. März 2020 13:42

:shock:

Ach du scheiße, ich lese Hartenstein, sehe das Bild und denke mir "in die Straße bist schon hundertmal eingebogen". Im Text die Bestätigung.
Zur Info: Die Straße ist eine kleine Stichstraße, dort wohnen nur wenige Leute und ein guter Freund wohnt dort...
ExportSachse und Südforumsmitglied, nur echt mit Eisenschwein.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.


Schottland 2011 mit dem Eisenschwein | Mit der BMW GS zum Polarkreis (2010) | Mit dem Eisenschwein nach Südeuropa (2009) | Island (Bericht von Motorang) (2013) | Ausflug ins Kurvenreich (2013) | Eisarsch (2014) | Eisarsch (2015) | Spanien/Portugal (2022)

Fuhrpark: 3*Vollschwinge, 3*Halbschwinge, 1*Nullschwinge
Richy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3459
Themen: 37
Bilder: 60
Registriert: 16. Februar 2006 15:58
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Alter: 43


Zurück zu In Gedenken an ....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast