Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Verlosung einer RT 125 Verfasst: 15. Juni 2008 22:07 |
|
 |
Administrator |
 |
|
[align=center] Wir verlosen folgende RT 125:
[ !!! Losverkauf beendet !!! ]
(gestiftet von Moderator flotter 3er) [/align]
Am 16.05.08 verstarb bei einem tragischen Unfall auf einer Ausfahrt beim Forumtreffen 2008 in Sosa unser Moderator Roland.
Informationen dazu findet Ihr hier.
Neben einer spontanen Sammelaktion wird es nun eine weitere Aktion geben, mit dessen Erlös wir Rolands Ehefrau Sabine und Rolands Sohn Robin unterstützen möchten.
Wir werden eine von flotter 3er gestiftete RT 125 verlosen, die Einnahmen der Verlosung kommen Sabine und Robin zu Gute.
Die RT ist Baujahr 1961, aus erster Hand und im Originalzustand. Den originalen DDR-Brief gibt es natürlich mit dazu. Der Vorbesitzer (Jahrgang 1898!) hat sie am 31.12.89 abgemeldet, flotter 3er-Frank hat sie später übernommen. Der Kilometerstand ist authentisch.
Wir haben uns folgende Teilnahmebedingungen überlegt, diese sind bindend (!):
- jedes teilnehmede Los kostet 10,- €.
- eine mengenmäßige Beschränkung der Lose gibt es nicht, jeder kann soviele Lose per Überweisung ordern, wie er will.
Beispiel: Man überweist 40 €, mit diesen 40 € erwirbt man 4 Lose.
- es gelten immer nur volle 10,- €.
Über- und Unterzahlungen verfallen zu Gunsten der guten Sache.
- Einzahler geben den Klarnamen, Tel. Nr. und möglichst ihr Forum im Betreff der Überweisung an.
Beispiel: Max Mustermann, 0123-4567890, mz-forum.com. Wer dafür nicht sorgt kann an der Verlosung nicht teilnehmen.
- es gibt keine Rücküberweisungen!
- es müssen mindestens 50 Lose verkauft werden.
Dies würde einem Marktwert der RT von 500 € entsprechen. Werden mehr Lose gekauft -> umso schöner!
- die Laufzeit der Verlosung beginnt am 16.06.08 und endet am 16.08.08.
- der Eingang der Zahlung ist gleichzeitig auch die Vergabe der Losnummer.
Beispiel: 40 € Überweisung als erster Einzahler = Losnummern 1 bis 4 - usw.
- die Ziehung des Gewinners der RT erfolgt auf dem Forumtreffen 2008 am Edersee (04. - 07.09.2008) von einer unabhängigen Person.
Anwesenheit ist nicht Pflicht, denkt aber bitte an den eindeutigen Betreff in der Überweisung, ansonsten kann dem Gewinner die RT nicht zugeordnet werden.
- die Übergabe des Fahrzeuges erfolgt in 16775 Gransee.
Der Gewinner ist somit für die Abholung/Übernahme selbst verantwortlich!
Und nun das wichtigste, die Bankverbindung für die RT 125 Aktion:
Kto.-Nr: 1657902 BLZ: 500 107 00 Kontoinhaber: Norbert Bank Betreff: siehe weiter oben
Degussa Bank Ffm.
Ich wünsche Euch viel Erfolg & Glück bei Eurem Loskauf und möchte mich bereits im Vorfeld für Eure Unterstützung von Rolands Familie bedanken.
Jeder € der durch diese Aktion eingenommen wird, geht zu Gunsten von Sabine und Robin.
Den Schmerz der Beiden können wir dadurch nicht lindern, wir können aber dazu beitragen, ihnen zumindest in finanzieller Hinsicht ein wenig unter die Arme zu greifen.
Vielen Dank, insbesondere auch an Frank (flotter 3er) für die zur Verfügungstellung der RT.
Die Verlosung der RT 125 wird betreut von den beiden Moderatoren flotter 3er & Norbert.
Bei Fragen zu der Aktion wendet Euch bitte an diese.
Zuletzt geändert von Andreas am 8. September 2008 21:33, insgesamt 9-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
igel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Juni 2008 12:01 |
|
Beiträge: 177 Wohnort: Reken (schönstes Dorf Deutschlands) / NRW / Münsterland Alter: 60
|
Toll das hier im Forum nicht nur jeder an sich selbst denkt!!!
Gruß Igel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex User Hermann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Juni 2008 12:28 |
|
|
Klasse! 
|
|
Nach oben |
|
 |
schwammepaul
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Juni 2008 12:29 |
|
------ Titel ------- Treffen Sosa 2008 Organisator Treffen Sosa 2009 Organisator
|
Wunderbare Aktion...einfach Spitze!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Juni 2008 12:53 |
|
|
So traurig der Anlaß ist - eine sehr schöne Aktion von "Flotter 3er". Hoffentlich machen viele mit.
Gruß Alex
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Juni 2008 17:49 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
Klasse Idee.
Find ich super von "Flotter 3er".
|
|
Nach oben |
|
 |
gunch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Juni 2008 17:53 |
|
|
Super Aktion!
Respekt an den Spender!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeoross
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Juni 2008 19:56 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
|
Nach oben |
|
 |
andilescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Juni 2008 06:45 |
|
|
Applaus! Genauer habe ich mich hier geäußert.
Kommt stets gut heim,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Juni 2008 21:39 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Hallo zusammen,
heute bekam ich eine Anfrage ob ich den Einzahlern ihre Losnummern mitteilen kann/könnte.
Dazu möchte ich anmerken das das NICHT vorgesehen ist. Der Aufwand wäre schlichtweg zu groß!
Die Vergabe der Losnummern erfolgt nach Kontoauszügen. Das ist öffentlich geplant,
wie die Ziehung. Zur Ziehung sind die Kto.-Auszüge vor Ort.
Die Ziehung wird jemand unabhängiges vornehmen.
Jeder kann teilnehmen, auch Moderatoren und Admins, es wird jeder gleich behandelt !
Wer jetzt oder später Schmuh vermutet möge bitte NICHT spenden!
Ich verbürge mich dafür das es fair, gerecht und unabhängig zugehen wird, ich bin mir sicher das das auch im Sinne vom flotten 3er ist.
Ansonsten, die ersten Lose sind verkauft, die Mindestanzahl ist noch NICHT erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Juni 2008 22:04 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
Norbert hat geschrieben: ich bin mir sicher das das auch im Sinne vom flotten 3er ist.
Ja - da kannst Du Dir sicher sein - ist in meinem Sinne. Ich verbürge mich ebenfalls dafür, das alles korrekt ablaufen wird!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
andilescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Juni 2008 07:02 |
|
|
Norbert hat geschrieben: ... Ansonsten, die ersten Lose sind verkauft, die Mindestanzahl ist noch NICHT erreicht. ... Wie erreichen wir diejenigen, die von dieser guten Aktion und ihrem schlimmen Anlass noch nichts erfahren haben? Hat nicht jeder, der sich hier registriert hat, eine E-Mail-Adresse angegeben? Hier wäre der Admin gefragt. Und kennt nicht jeder Foristo Leute, die dem Forum bisher nicht begegnet sind und die man aufmerksam machen kann? In meinem Bekanntenkreis hatten trotz meiner MZ-Leidenschaft manche noch nie etwas von diesem Forum gehört, bei einigen hat sich das nun aus traurigem Grund geändert - und was mir wichtig ist, geht oft auch Freunde gleich ein bisschen etwas an. Andreas hat geschrieben: ... Die RT wird forenübergreifend verlost. ... Das stellt die Sache auf eine noch breitere Basis, also sollte der Erfolg nicht vergeblich auf sich warten lassen. Wo wird denn beispielsweise noch auf die RT-Verlosung aufmerksam gemacht? Kommt stets gut heim, Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Juni 2008 07:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Juni 2008 07:38 |
|
 |
Administrator |
 |
|
andilescu hat geschrieben: Wo wird denn beispielsweise noch auf die RT-Verlosung aufmerksam gemacht?
http://forum.dreiradler.org/http://www.mzforum.de/http://www.mz-forum.de/http://www.mz-motorradforum.de/portal.phphttps://www.lists.uni-karlsruhe.de/sympa/info/mz-ges-landilescu hat geschrieben: Hat nicht jeder, der sich hier registriert hat, eine E-Mail-Adresse angegeben? Hier wäre der Admin gefragt. Der Admin hat sich dazu schon was überlegt und wird in den kommenden Tagen sämtliche Mitglieder des Forums per Rundmail auf die Aktion aufmerksam machen. Norbert hat geschrieben: Ich verbürge mich dafür das es fair, gerecht und unabhängig zugehen wird, ...
Dito. Mein Wort darauf.
Nichtsdestotrotz sollte man aber auch in diese Aktion keine zu hohen Erwartungen stellen.
Ich würde mich sehr für Sabine und Robin freuen, wenn die RT für einen ordentlichen Batzen Geld einen neuen Besitzer findet.
Letztendlich kann man aber auch hier niemanden zum Loskauf zwingen und die Gründe warum jemand kein Los kauft, sind ebenso vielfältig wie bei der Nichtbeteiligung an der Spendenaktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
mecki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Juni 2008 08:09 |
|
 |
† 26.10.2013 |
 |
|
Wie schlimm muß es in einem Kopf aussehen, der hinter einer solchen Aktion böses vermutet? Gegenüber Norbert und Frank ist das doch ziemlich starker Tabak.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ekki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Juni 2008 09:17 |
|
|
mecki hat geschrieben: Wie schlimm muß es in einem Kopf aussehen, der hinter einer solchen Aktion böses vermutet? ....
Ich denke mal das wird wohl ernsthaft niemand. Trotzdem bin ich enttäuscht, wenn ich sie nicht gewinne 
|
|
Nach oben |
|
 |
copperplate
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Juni 2008 21:33 |
|
|
Hallo zusammen,
da ich in letzter Zeit nur sporadisch Zeit hatte, vor dem Rechner zu sitzen, habe ich von der Spendenaktion nichts mitbekommen. Dank Rundmail aber heute von der Verlosung.
Hut ab, was ihr hier so auf die Beine stellt, so eine selbstlose Hilfsbereitschaft findet man ja heute kaum noch. Habe natürlich erstmal Lose gekauft und hoffe, dass doch ein paar mehr als die Mindestmenge geordert werden, auch wenn es die Gewinnchancen verschiebt.
Macht weiter so!
cu
|
|
Nach oben |
|
 |
hein63
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Juni 2008 22:26 |
|
|
Hallo zusammen
auch ich habe erst heute dank der Rundmail von den Aktionen erfahren und habe auch sofort einige Lose gekauft.
Ansonsten möchte ich mich den Kommentar und der Hoffnung von Copperplate anschließen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dracon_draconus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22. Juni 2008 22:22 |
|
|
Hallo,
ich bin noch nicht lange im Forum und habe von dem tragischen Unfall gelesen. Leide hatte ich wie "copperplate" nichts von der Spendenaktion mitbekommen.
Die Aktion mit der Verlosung ist eine großartige Sache und ich werde mir auf jeden Fall Lose kaufen. Macht weiter so und dank an den edlen Spender....
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Juni 2008 20:20 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
WERBUNG
auch heute im Angebot:
frische RT 125 Lose vom flotten dreier !
Da muss man doch dabei sein, da gibt es kein halten!
Es ist noch Platz auf dem Verlosungskonto!
Zögert nicht - ordert jetzt RT 125 Lose!
*Werbemodus OFF*
Und nun weiter in der allseits beliebten allabendlichen Forumsshow....
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Juni 2008 22:13 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Norbert hat geschrieben: WERBUNG

|
|
Nach oben |
|
 |
schwammepaul
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Juni 2008 22:28 |
|
------ Titel ------- Treffen Sosa 2008 Organisator Treffen Sosa 2009 Organisator
|
Ich werde drei Lose kaufen....falls ich die Maschiene gewinne, werde ich sie bei ebay verkaufen und den Erlös für Rolands Familie spenden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Eifelheizer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Juni 2008 22:39 |
|
|
wie ist denn der derzeitige Stand???
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23. Juni 2008 22:52 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Eifelheizer hat geschrieben: wie ist denn der derzeitige Stand???
Heute um 16:00 Uhr waren noch deutlich weniger Lose verkauft als der derzeitige Marktwert der Maschine ist.
Es ist seit Freitag nichts hinzugekommen aber es gibt Zusagen zu weiteren Loskäufen.
Was meinst Du warum ich Werbung mache?
Wohl kaum weil die Bank schreiet: " aufhöhren, ist zuviel"
Den Mindestbeitrag / Marktwert vom Möpp werden wir schon schaffen.
Die Zahl der Lose wird dreistellig bleiben, ich werde aber sicherlich hier nicht
laufend den Kontostand aushängen, dafür bitte ich um Verständnis.
Ich hoffe ich habe jetzt Deine Bereitschaft zum Loskauf höchstens positiv manipuliert ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Juni 2008 07:12 |
|
|
Hallo,
die Kumpels von Forum von LADAundmehr www.ladaundmehr.de möchten auch teilnehmen. Ist das ok?
M.
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Juni 2008 07:22 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
klar - forumübergreifend
das bedeutet, daß teilnehmen kann wer möchte 
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Juni 2008 13:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Markus K hat geschrieben: Hallo,die Kumpels von Forum von LADAundmehr www.ladaundmehr.de möchten auch teilnehmen. Ist das ok? M.
Da sag ich mal als Initiator der ganzen Sache - ja gern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Eifelheizer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Juni 2008 16:03 |
|
|
Norbert hat geschrieben: Eifelheizer hat geschrieben: wie ist denn der derzeitige Stand??? Heute um 16:00 Uhr waren noch deutlich weniger Lose verkauft als der derzeitige Marktwert der Maschine ist. Es ist seit Freitag nichts hinzugekommen aber es gibt Zusagen zu weiteren Loskäufen. Was meinst Du warum ich Werbung mache? Wohl kaum weil die Bank schreiet: " aufhöhren, ist zuviel" Den Mindestbeitrag / Marktwert vom Möpp werden wir schon schaffen. Die Zahl der Lose wird dreistellig bleiben, ich werde aber sicherlich hier nicht laufend den Kontostand aushängen, dafür bitte ich um Verständnis. Ich hoffe ich habe jetzt Deine Bereitschaft zum Loskauf höchstens positiv manipuliert ! 
hab doch schon zehn
|
|
Nach oben |
|
 |
Hardi
|
Betreff des Beitrags: RT Verlosung Verfasst: 24. Juni 2008 17:25 |
|
|
Ich habe das Geld für ein Los heute überwiesen. Sollte der Fall eintreten, daß ich die Maschine gewinne, so möchte ich , daß diese beim Forumstreffen an den Meistbietenden zu Gunsten Rolands Familie versteigert wird. Darauf mein Wort
Gruß Hardi
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Juni 2008 18:33 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Eifelheizer hat geschrieben: hab doch schon zehn
Prima Sache, egal ob 1 oder 10 Lose , ihr seid große Klasse.
Der im Ausgangspost genannte Marktwert der Maschine wurde inzwischen
überschritten, die Aktion ist also "scharf" !
Ich werde von Zeit zu Zeit darüber berichten wie es mit der RT läuft oder
auch mal wieder Werbung schalten.
Ich bitte aber von Anfragen bezüglich der Höhe des Losverkaufs abzusehen.
Zumal ich jetzt auch 4 Wochen Urlaub habe und deshalb nur selten am PC und
damit auch seltener hier anzutreffen sein werde.
(nein, es sind bislang keine 3 Millionen zusammengekommen und ich setze mich auch nicht in ein fremdes Land ohne Auslieferungsabkommen mit D ab! )
Meine Lose, ja ich habe welche gekauft , sollten sie gewinnen dann geht die RT als Forumsemme 2 in den Besitz des Forums über und wird nach Wiederinbetriebnahme zugunsten des Forums / eines guten Zwecks verkauft.
Das nur vorab + öffentlich, nicht damit es heißt es wurde manipuliert !
Nochmals Danke an alle die die Aktion unterstützen!
Gruß
Norbert
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Juni 2008 19:25 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Super - da freue ich mich sehr, das ich auch einen kleinen Beitrag leisten kann - sowohl für Rolands Familie, als auch für den Geist hier im Forum. Ein Tod erscheint nie sinnvoll - aber durch dieses schlimme Ereignis sind wir alle ein Stück enger zusammengerückt glaube ich. Ich kannte Roland nicht wirklich persönlich (außer der kurze Vormittag in Sosa.....) - aber ich glaube das alles hier entspricht sehr wohl dem, was er sich in so einer Situation auch für Andere vorgestellt hätte. Insofern bin ich auch ein ganz kleines bißchen Stolz, dazu mit beitragen zu können....
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Juni 2008 13:45 |
|
|
Unsere Verlosung ist seit gestern morgen im Forum www.ladaundmehr.de eingestellt und dort sehr positiv aufgenommen worden. Von 4 Leuten weiß ich sicher, dass sie schon Lose gekauft haben.
Weiter so.
Grüße von
Markus K, MZ und Lada-Fan
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25. Juni 2008 14:16 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Markus K hat geschrieben: Unsere Verlosung ist seit gestern morgen im Forum www.ladaundmehr.de eingestellt und dort sehr positiv aufgenommen worden. Von 4 Leuten weiß ich sicher, dass sie schon Lose gekauft haben. Weiter so. Grüße von Markus K, MZ und Lada-Fan
Moin Markus,
vielen Dank für Deine Initiative!
Bei der Überarbeitung meines Textes ist Euch aber ein kleiner Fehler unterlaufen, folgender Passus gehört nicht da rein und sollte entfernt werden da er m.E. falsche "Gewinnhoffnungen" schürt:
"Wir veranstalten jetzt eine große Tombola, bei der eine MZ der Hauptpreis ist. Inzwischen haben sich viele größere und kleine Firmen mit Preisspenden beteiligt. Wer möchte, kann ein Los für 10 Euro kaufen."
Die Verlosung der RT und eine Tombola werden auf dem Sommertreffen am Edersee durchgeführt, das ist richtig.
Damit hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf.
Die Tombola ist eine ganz andere Geschichte, dazu kann man auch keine Lose für 10 € erwerben.
Der Erlös der Tombola geht diesmal zu Gunsten eines Frauenhauses.
Die Tombola hat nichts mit der RT-Aktion zu tun.
Kannst Du bitte den Lada-Admin auf diesen Umstand hinweisen und ihn bitten, o.g. Passus aus dem Aufruf zu entfernen?!
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User clanenot forngeta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Juni 2008 01:29 |
|
|
Hallo,
habe leider erst in dieser Woche von dem tragischen Unfall erfahren und möchte hiermit der Familie und allen Angehörigen mein Beileid aussprechen.
Ich finde es echt klasse, wie sich alle für die Familie einsetzen. Ich werde versuchen zumindest bei der Verlosung meinen Teil dazu beizutragen. Bin zwar noch Schüler und somit ziemlich arm, aber ich denke, 2 Lose sollten drin sein.
Gruß, Tobi
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Juni 2008 06:09 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Na herzlich willkommen im weltbesten MZ Forum  Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ekki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Juni 2008 07:15 |
|
|
Haste noch einen Daumen für mich übrig? 
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Juni 2008 15:47 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Ekki hat geschrieben: Haste noch einen Daumen für mich übrig? 
Wieso - bist Du auch noch Schüler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User clanenot forngeta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 6. Juli 2008 15:06 |
|
|
flotter 3er hat geschrieben: Na herzlich willkommen im weltbesten MZ Forum  Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!
Vielen Dank
Aber ich hoffe nicht, dass ich sie gewinne. Klar, ist ein schönes Motorrad, aber ich denke jeder andere in diesem Forum wird damit mehr anfangen können, als ich. Lose werden aber für den guten Zweck natürlich trotzdem gekauft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lisabikerhexe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Juli 2008 08:26 |
|
------ Titel ------- Anhängsel
|
[font=Comic Sans MS]So - dann will ich diesen Beitrag mal wieder nach oben schieben:
Wir haben heute auch endlich unsere Lose gekauft !
Also Leute - ran an den Speck ! Noch sind zwar ein paar Tage Zeit bis zum Ende des Losverkaufs, jedoch läuft einem die Zeit dann schon mal gerne davon, wenn man sowas aufschiebt !
Lieben Gruß[/font]
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Juli 2008 11:28 |
|
|
Ja richtig. Lose, kauft Lose!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mumpfel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Juli 2008 19:06 |
|
|
Hallo,
da hast recht gehabt mit der Zeit, Lisabikerhexe.
Gerade noch heute Abend die Überweisung online getätigt, mal schauen ob sie noch pünktlich über die Bühne geht. Wenn nicht ist es auch wurscht, ist ja für einen guten Zweck.
Mumpfel
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Juli 2008 22:05 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Die Verlosung endet am 16.08.08!
Sind also noch ein paar Tage Zeit .....
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: *REKLAME* Verfasst: 31. Juli 2008 20:52 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
REKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLA
Künftige RT 125 Fahrer und Freunde aufgepasst:
jetzt ist es bald soweit und der Losverkauf für die RT 125 vom flotten 3er geht zu Ende. Am 16.08.2008 um 24 Uhr ist die Deadline ! Wer also noch keine Lose hat aber noch dringend welche braucht möge zuschlagen - in 2 Wochen ist Überweisungsschluß und die Gewinnchance für den einzelnen ist traumhaft hoch ! Kauft Lose bevor es zu spät ist und ihr Euch schwärzer ärgert als die RT 125 ist !
*werbemodus off*
Die exakte Summe die bei der Verlosung zustande gekommen ist wird anläßlich des Treffens am Edersee bekanntgegeben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. August 2008 19:29 |
|
 |
Administrator |
 |
|
Ich möchte das Thema gerne noch einmal hochholen und ein wenig bewerben ...
Andreas hat geschrieben: - die Laufzeit der Verlosung beginnt am 16.06.08 und endet am 16.08.08.
In sechs Tagen endet die Verlosung!
Falls noch jemand Lose kaufen möchte, berücksichtigt bitte die "Laufzeit" einer Überweisung.
Viel Glück mit Euren Losen, der Gewinner wird am 06.09.2008 auf unserem Forumtreffen am Edersee gezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. August 2008 19:40 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Andreas hat geschrieben: In sechs Tagen endet die Verlosung! Falls noch jemand Lose kaufen möchte, berücksichtigt bitte die "Laufzeit" einer Überweisung. Viel Glück mit Euren Losen, der Gewinner wird am 06.09.2008 auf unserem Forumtreffen am Edersee gezogen.
Recht so, Präsi !
kauft Lose!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. August 2008 19:58 |
|
|
Gerade geschehen...
Hoffe, es wird noch zeitig gebucht.
Falls ich gewinnen sollte, geht sie zu Ebay und der Erlös zusätzlich nochmal an Robin und seine Mutter.
LG; Martina
|
|
Nach oben |
|
 |
zweitaktkombinat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. August 2008 07:34 |
|
------ Titel ------- Signore Tarozzi
|
So, auf den letzten Drücker noch, bin als Student dann auch dabei.
Tolle Sache
Alex
|
|
Nach oben |
|
 |
andilescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. August 2008 18:03 |
|
|
Andreas hat geschrieben: In sechs Tagen endet die Verlosung!
Wie, hat sie etwa schon begonnen? Obwohl die Leute noch bis zum 16.8. Lose kaufen?
Stets gute Heimkehr,
Andreas
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. August 2008 18:10 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
andilescu hat geschrieben: Andreas hat geschrieben: In sechs Tagen endet die Verlosung! Wie, hat sie etwa schon begonnen? Obwohl die Leute noch bis zum 16.8. Lose kaufen? Stets gute Heimkehr, Andreas
OK, 1,-€ in die Klugscheißerkasse , aber Du hast selbstredend Recht!
Genauer wurde es natürlich ENDE Juli schon von mir weiter oben im Fred beschrieben,
im folgenden rot abgesetzt:
"WIEDERHOLUNG vom 25.07.2008":
REKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLAMEREKLA
Künftige RT 125 Fahrer und Freunde aufgepasst:
jetzt ist es bald soweit und der Losverkauf für die RT 125 vom flotten 3er geht zu Ende. Am 16.08.2008 um 24 Uhr ist die Deadline !
Wer also noch keine Lose hat aber noch dringend welche braucht möge zuschlagen
- in 2 Wochen ist Überweisungsschluß und die Gewinnchance für den einzelnen ist
traumhaft hoch !
Kauft Lose bevor es zu spät ist und ihr Euch schwärzer ärgert als die RT 125 ist !
*werbemodus off*
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. August 2008 18:24 |
|
|
naja...das mit den zwei wochen stimmt nicht mehr, werter norbert...
|
|
Nach oben |
|
 |
|