Mit großem Entsetzen musste ich heute erfahren, dass Frank aka fw66 den Kampf um sein Leben verloren hat. Er war zwar lange nicht mehr hier im Forum, aber als Organisator des Treffens in Holzthaleben sollte er dem einen oder anderen in Erinnerung geblieben sein.
Aktuell bin ich einfach nur sprachlos und muss das erstmal verdauen
Das war das einzige von ihm organisierte Treffen, an dem ich nicht teilnehmen konnte. Da ärgere ich mich noch heute drüber, auch und gerade, weils ein Forumstreffen war. Ansonsten war ich jedes Jahr in Holzthaleben bzw später in Keula. Mal sehen, was daraus nu wird...
fw66 hat am Freitag seine letzte Reise angetreten, möge es ihm jetzt bei Steffen, Biebsch, und den anderen gut gehen... ich denke, dass die sich gut auf dem ewigen Highway verstehen werden...
Dateianhang:
14159726-2156-4AA9-A7D0-C9794F8533E3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die gestrige Ehren-/Gedenkrunde hat mich an das Grab geführt. Da ich am Freitag beruflich verhindert war, war es schön, dass der Stammtisch diese Fahrt organisiert hat. Der Korso aus Mopeds, Motorrädern und wenigen Autos war nen knappen Kilometer lang.