Danksagung LuckyLuke2

Moderator: Moderatoren

Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon LuckyLuckes-Sohn » 15. November 2015 10:58

Tiefbewegt waren wir von der Anteilname des MZ-Forum, für die tröstenden Worte durch Schriftbekundung sowie Spenden.
Wir möchten uns bei allen rechtherzlich bedanken, soviel Anteilnahme hätten wir nie erwartet und sind sehr dankbar dafür.
LuckyLuke hätte sich über diesen würdigen Abschied sehr gefreut.
Falls noch Spenden im Umlauf sein sollten, sowie die Versteigerung des Fahrrads, würden wir uns (auch im Namen von Steffen) sehr darüber freuen, wenn beim nächsten Treffen eine Grillparty in seinem Namen stattfindet, dies würde ihn sehr freuen.
Auch das Fotoalbum ist für uns eine sehr schöne Erinnerung, das uns stets ein lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Wir danken euch für alles!!!
Gruß
Kerstin, Stefan, Melanie und Holger

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
LuckyLuckes-Sohn

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 6. November 2015 20:19

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon flotter 3er » 15. November 2015 11:07

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen - ich wünsche Euch von Herzen alles erdenklich Gute und das ihr die nötige Kraft findet, mit diesem unerwarteten Schlag umzugehen. Ich freue mich, das wir vllt. dazu einen kleinen Teil beitragen konnten. Wir haben das alles gern gemacht, da wir Steffen auch gern hatten.....
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17006
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon pierrej » 15. November 2015 13:41

Hallo, ich und sicher auch allen anderen MZ Foristies war es eine Selbstverständlichkeit von einem Freund / Kumpel abschied zu nehmen und euch als Hinterbliebenen Beileid zu bekunden.
Danke noch einmal das wir einen so großen Freiraum als Motorradforum in einer doch so schweren Familiären Situation eingeräumt bekommen haben und uns so zahlreich persönlich von Steffen verabschieden durften.
Alles gute, viel Kraft und zu gegebener Zeit wieder einen "Blick nach vorne" wünscht euch Pierre.
Glück Auf.
i love Trommelbremsen, eine runde Sache.
Wenn ich immer nur das mache was von mir erwartet wird, würde folgendes auf meinen Grabstein stehen: "Mein Leben hat allen gefallen, nur MIR nicht" !
Meine Nachbarn hören gute Musik ... ob Sie wollen oder nicht.
„Du hast deinen Rang in der Zeitgeschichte, den kann dir niemand nehmen. Du hast deinen Platz im Herzen der Menschen, da kann dich keiner verdrängen. Mach’s gut, lieber Freund! Bye bye RIAS, bye bye.“ Siegfried Buschschlüter, letzte RIAS-Programmdirektor

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Opel Cascada/Bj 2013, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1453
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 20:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 52

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon EsMaus » 15. November 2015 14:24

pierrej hat geschrieben:Hallo, ich und sicher auch allen anderen MZ Foristies war es eine Selbstverständlichkeit von einem Freund / Kumpel abschied zu nehmen und euch als Hinterbliebenen Beileid zu bekunden.
Danke noch einmal das wir einen so großen Freiraum als Motorradforum in einer doch so schweren Familiären Situation eingeräumt bekommen haben und uns so zahlreich persönlich von Steffen verabschieden durften.
Alles gute, viel Kraft und zu gegebener Zeit wieder einen "Blick nach vorne" wünscht euch Pierre.


Dem schließe ich mich voll und ganz an! Danke und viel Kraft für Euch!
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1487
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: EsMaus

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon beres » 15. November 2015 18:27

Danke, daß ich die Möglichkeit hatte von Steffen Abschied zu nehmen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Gruß

Bernd

Fuhrpark: MZ ETZ 250 PSW 1987, Honda Transalp 1993, Yamaha SR 500 1981, Transwasp 1997
beres

 
Beiträge: 1445
Themen: 16
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2009 10:26
Wohnort: Hilden
Alter: 62

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon UlliD » 15. November 2015 18:31

beres hat geschrieben:Danke, daß ich die Möglichkeit hatte von Steffen Abschied zu nehmen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, Danke, Danke,Danke.
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon RT Opa » 15. November 2015 18:52

UlliD hat geschrieben:
beres hat geschrieben:Danke, daß ich die Möglichkeit hatte von Steffen Abschied zu nehmen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, Danke, Danke,Danke.


Auch ich habe nichts als danke danke danke und nochmals danke zu sagen.
Viel Kraft für die Zukunft.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6057
Themen: 19
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 56
Skype: RT-Opa

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon Gespann Willi » 15. November 2015 18:54

Muss auch sagen,ganz lieben Dank an die Familie
das Sie Uns die Möglichkeit des Abschied Nehmens
gegeben haben.Wünsche Euch große Kraft für die nächste Zeit
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,
Gespann Willi
† 04.06.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5998
Themen: 36
Bilder: 13
Registriert: 2. August 2009 02:36
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 61

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon Martin H. » 15. November 2015 19:01

Auch ich bedanke mich bei euch, daß ich mich von Steffen verabschieden durfte!
pierrej hat geschrieben:Danke noch einmal das wir einen so großen Freiraum als Motorradforum in einer doch so schweren Familiären Situation eingeräumt bekommen haben und uns so zahlreich persönlich von Steffen verabschieden durften.

Ja, da hatte ich zunächst etwas Bedenken, ob wir als Forum nicht einen zu großen Raum eingenommen hatten...? Aber nachdem ich dann in Bad Kissingen sah, daß selbst das Foto von Steffen das war, welches er zuletzt im Forum als Avatar benützt hatte, waren meine Bedenken verflogen! :wink:
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14351
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon Klaus P. » 15. November 2015 19:05

Ich kann mich dem nur anschliessen.

Alles Gute und Gruß
Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 11856
Themen: 98
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57271
Alter: 77

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon smokiebrandy » 15. November 2015 19:31

An die Familie...
Vielen Dank für den Raum den ihr Steffens Forumsleben an diesem schweren Tag eingeräumt habt...meinen tiefsten Respekt dafür. Das war nicht selbstverständlich. Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit uns gebührend von Steffen verabschieden zu können. Ich denke im Namen aller sagen zu dürfen, wenn ihr in irgendeiner Hinsicht Hilfe oder Rat braucht, wendet euch vertrauensvoll an dieses Forum. Es gibt nichts was wir nicht leisten können. Es sei denn einen Menschen wie euren lieben Vater, Sohn oder Ehemann zurückzubringen.
Nochmals vielen Dank.
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8464
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon Andreas » 15. November 2015 19:45

pierrej hat geschrieben:Hallo, ich und sicher auch allen anderen MZ Foristies war es eine Selbstverständlichkeit von einem Freund / Kumpel abschied zu nehmen und euch als Hinterbliebenen Beileid zu bekunden.
Danke noch einmal das wir einen so großen Freiraum als Motorradforum in einer doch so schweren Familiären Situation eingeräumt bekommen haben und uns so zahlreich persönlich von Steffen verabschieden durften.
Alles gute, viel Kraft und zu gegebener Zeit wieder einen "Blick nach vorne" wünscht euch Pierre.


Dem schließe ich mich voll und ganz an! Vielen Dank.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon ollipa » 15. November 2015 19:56

Wir alle haben das für unseren Freund Steffen sehr gerne getan. Ich wünsche Euch alles Gute.
Gruß von Micha

Fuhrpark: MZ ES 150/1 Trophy (Bj.'70), MZ ES 250/2 'Trophy de Luxe' Gespann (Bj.'70), MZ ETZ 150 Enduroumbau (Bj.´86), BMW K 75s (Bj.'86), Honda XBR (Bj.´ 85)
ollipa

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015/2017/2019 Organisator
 
Beiträge: 1884
Themen: 34
Bilder: 8
Registriert: 19. April 2009 15:01
Wohnort: in Mittelfranken
Alter: 64

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon EsMaus » 15. November 2015 20:27

smokiebrandy hat geschrieben:An die Familie...
Vielen Dank für den Raum den ihr Steffens Forumsleben an diesem schweren Tag eingeräumt habt...meinen tiefsten Respekt dafür. Das war nicht selbstverständlich. Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit uns gebührend von Steffen verabschieden zu können. Ich denke im Namen aller sagen zu dürfen, wenn ihr in irgendeiner Hinsicht Hilfe oder Rat braucht, wendet euch vertrauensvoll an dieses Forum. Es gibt nichts was wir nicht leisten können. Es sei denn einen Menschen wie euren lieben Vater, Sohn oder Ehemann zurückzubringen.
Nochmals vielen Dank.

Genau!
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1487
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: EsMaus

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon Andreas » 16. November 2015 22:58

Die Mutter von Steffen - Siegrid - hat mir noch eine Mail geschrieben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Siegrid.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon docturbo » 16. November 2015 23:09

Danke für diese wunderbaren Worte und viel Stärke in der schweren Zeit wünscht Euch

Frank aus Berlin (Docturbo)
Original mit Patina ist sehr viel Schöner !!

Fuhrpark: ete
docturbo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1125
Themen: 31
Bilder: 0
Registriert: 10. Februar 2012 15:20
Wohnort: Uckermark
Alter: 51

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon kt1040 » 17. November 2015 07:26

Ich sage jetzt auch einmal ganz einfach DANKE der Familie, die mir als Forumsmitglied, der Steffen gekannt und sehr geschätzt hat, die Möglichkeit geboten hat, mich von ihm zu verabschieden.
Steffen war leider nur sehr kurz im Forum, aber sein Einsatz für die Rundlampen wird nicht vergessen werden. Er hat in kurzer Zeit mit Akribie eine Menge Fakten zu den Rundlampen zusammen getragen, wie ich sie bis dahin noch nicht gesehen habe.
Das Steffen ein steter Quell des gesprochenen und geschriebenen Wortes war und damit Frohsinn ins Forum gebracht hat, ist ja hinlänglich bekannt.
Auf jeden Fall noch einmal DANKE der Familie.
Den oben gemachten Angeboten schließe ich mich gern an, fragt, wenn Ihr Hilfe braucht.

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit, eben auch die Kraft, um Hilfe zu bitten, wenn benötigt

Thomas
Every single life does matter!

Bild
Nr.: 67 bei den Rundlampen

"Herr von Bülow, Sie sind nicht krank, nur alt!"

Fuhrpark: auf 2 Rädern: MZ ES300/1963, IWL Berlin/1962, 2xMZ ES300 (Baustelle) 1964 IWL Berlin Baustelle/1960
auf 3 Rädern: MZ ES300 mit Superelastik/1964
auf 4 Rädern: Nissan Bluebird T12 2.0 SLX Hatchback (1987), Mercedes V250d (2015) das neue Arbeitstier
kt1040

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2825
Themen: 106
Bilder: 249
Registriert: 22. April 2011 16:16
Wohnort: Burgkunstadt
Alter: 57
Skype: kt1040

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon smokiebrandy » 17. November 2015 09:49

Liebe Siegrid,
für sie als Mutter ist der Schmerz über den Verlust unseres lieben Steffen sicher besonders schwer. Trotzdem finden sie hier so warme Worte und bedanken sich bei uns.
Aber wir müssen uns bei ihnen bedanken, zuallererst dafür dass sie einen so aufrichtigen, ehrlichen und liebenswerten Menschen auf die Welt gebracht und erzogen haben, dessen Freundschaft eine besondere Erfahrung war. Nicht zuletzt dafür, dass sie uns die Möglichkeit gaben uns von Steffen zu verabschieden.
Smokie
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8464
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon voodoomaster » 17. November 2015 17:30

smokiebrandy hat geschrieben:Liebe Siegrid,
für sie als Mutter ist der Schmerz über den Verlust unseres lieben Steffen sicher besonders schwer. Trotzdem finden sie hier so warme Worte und bedanken sich bei uns.
Aber wir müssen uns bei ihnen bedanken, zuallererst dafür dass sie einen so aufrichtigen, ehrlichen und liebenswerten Menschen auf die Welt gebracht und erzogen haben, dessen Freundschaft eine besondere Erfahrung war. Nicht zuletzt dafür, dass sie uns die Möglichkeit gaben uns von Steffen zu verabschieden.
Smokie

dem schließe ich mich voll und ganz an.
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Themen: 28
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 51
Skype: voodoomaster73

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon pierrej » 17. November 2015 19:05

voodoomaster hat geschrieben:
smokiebrandy hat geschrieben:Liebe Siegrid,
für sie als Mutter ist der Schmerz über den Verlust unseres lieben Steffen sicher besonders schwer. Trotzdem finden sie hier so warme Worte und bedanken sich bei uns.
Aber wir müssen uns bei ihnen bedanken, zuallererst dafür dass sie einen so aufrichtigen, ehrlichen und liebenswerten Menschen auf die Welt gebracht und erzogen haben, dessen Freundschaft eine besondere Erfahrung war. Nicht zuletzt dafür, dass sie uns die Möglichkeit gaben uns von Steffen zu verabschieden.
Smokie

dem schließe ich mich voll und ganz an.


Auch ich schließe mich dem geschriebenen voll und ganz an und wünsche ihnen Kraft und Stärke für die schwere Zeit. Vielleicht kann es ein kleiner Trost sein das Steffen hier im Forum ganz sicher nicht vergessen wird, hat er doch in vielen Beiträgen mit seiner lustigen Art seine Kommentare hinterlassen.

Gruß Pierre
Glück Auf.
i love Trommelbremsen, eine runde Sache.
Wenn ich immer nur das mache was von mir erwartet wird, würde folgendes auf meinen Grabstein stehen: "Mein Leben hat allen gefallen, nur MIR nicht" !
Meine Nachbarn hören gute Musik ... ob Sie wollen oder nicht.
„Du hast deinen Rang in der Zeitgeschichte, den kann dir niemand nehmen. Du hast deinen Platz im Herzen der Menschen, da kann dich keiner verdrängen. Mach’s gut, lieber Freund! Bye bye RIAS, bye bye.“ Siegfried Buschschlüter, letzte RIAS-Programmdirektor

Fuhrpark: MZ ETZ 250/Bj 1985, Opel Cascada/Bj 2013, Moto Guzzi California/Bj. 1997, IFA RT125/1 Bj. 1955
pierrej

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1453
Themen: 21
Bilder: 6
Registriert: 16. August 2011 20:34
Wohnort: Bayern Forchheim (Exilsachse)
Alter: 52

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon RT Opa » 17. November 2015 19:12

pierrej hat geschrieben:
voodoomaster hat geschrieben:
smokiebrandy hat geschrieben:Liebe Siegrid,
für sie als Mutter ist der Schmerz über den Verlust unseres lieben Steffen sicher besonders schwer. Trotzdem finden sie hier so warme Worte und bedanken sich bei uns.
Aber wir müssen uns bei ihnen bedanken, zuallererst dafür dass sie einen so aufrichtigen, ehrlichen und liebenswerten Menschen auf die Welt gebracht und erzogen haben, dessen Freundschaft eine besondere Erfahrung war. Nicht zuletzt dafür, dass sie uns die Möglichkeit gaben uns von Steffen zu verabschieden.
Smokie

dem schließe ich mich voll und ganz an.


Auch ich schließe mich dem geschriebenen voll und ganz an und wünsche ihnen Kraft und Stärke für die schwere Zeit. Vielleicht kann es ein kleiner Trost sein das Steffen hier im Forum ganz sicher nicht vergessen wird, hat er doch in vielen Beiträgen mit seiner lustigen Art seine Kommentare hinterlassen.

Gruß Pierre


Diesen Worten schließe ich mich auch gerne an.
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6057
Themen: 19
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 56
Skype: RT-Opa

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon holger999 » 17. November 2015 19:23

auch ich möchte mich aufrichtig diesen Worten anschließen.

Wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.
Wir werden Steffen ALLE immer in Erinnerung behalten.

mit lieben Grüßen
Holger

Fuhrpark: MZ TS 125,
BMW F650
Norton F1 Sport
Moto Guzzi GRISO 1100
Moto Guzzi California/Watsonian GP700
Moto Guzzi V35-II
Lada 2104, NIVA,VOLVO V70
holger999

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1181
Themen: 55
Registriert: 18. September 2013 10:34
Wohnort: Bad Kreuznach
Alter: 72

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon UlliD » 17. November 2015 19:30

smokiebrandy hat geschrieben:Liebe Siegrid,
für sie als Mutter ist der Schmerz über den Verlust unseres lieben Steffen sicher besonders schwer. Trotzdem finden sie hier so warme Worte und bedanken sich bei uns.
Aber wir müssen uns bei ihnen bedanken, zuallererst dafür dass sie einen so aufrichtigen, ehrlichen und liebenswerten Menschen auf die Welt gebracht und erzogen haben, dessen Freundschaft eine besondere Erfahrung war. Nicht zuletzt dafür, dass sie uns die Möglichkeit gaben uns von Steffen zu verabschieden.
Smokie

Dem gesagten schliesse ich mich voll an.
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8793
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 08:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 68
Skype: ulli-aus-forst

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon Spitz » 17. November 2015 20:12

Hallo Fam Lucke,
wir müssen und möchten uns bedanken. Wir durften Steffen kennenlernen, zusammen lachen und Spaß haben.
Er wird immer bei uns sein.


Viele Grüße,
Henryk

Fuhrpark: Mz Es 175/1
BMW - Eintopf
Bungartz FRNK 7Ps-Diesel

Generation Rechenschieber :-)

www.reise-laster.de
Spitz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2345
Themen: 162
Bilder: 14
Registriert: 18. Dezember 2011 13:25
Wohnort: Stadt der Spitze, Bezirk K.-M.-Stadt
Alter: 55

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon Andreas » 18. November 2015 16:39

Auch diese Mail möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Juergen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon jürgen lucke » 20. November 2015 11:22

Als Steffens Vater, sowie im Namen meiner gesamten Familie , möchte ich mich auf diesem Wege für eure überwältigende Anteilnahme und hohe Wertschätzung, welche ihr für meinen Sohn in den vielen Beiträgen im Forum zum Ausdruck bringt herzlich bedanken. Es hilft uns über den Schmerz zu wissen, wie viele liebe Menschen an ihn denken Was uns allen bleibt, ist die Erinnerung an unseren Steffen und euren" LuckyLuke2" DANKE!!!!!!! Jügen Lucke & Familie

Fuhrpark: MZ ES 150/1
Bj 1979
jürgen lucke

 
Beiträge: 1
Registriert: 18. November 2015 14:56

Re: Danksagung LuckyLuke2

Beitragvon LuckyLuckes-Sohn » 4. Dezember 2015 21:52

Vielen Dank noch für die Kalender 2016

Fuhrpark: MZ Typ/Baujahr, MZ Typ/Baujahr, ...
LuckyLuckes-Sohn

 
Beiträge: 2
Themen: 1
Registriert: 6. November 2015 20:19


Zurück zu In Gedenken an ....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast