Andreas / Manitou / Beisetzung / Wichtiges

Moderator: Moderatoren

Andreas / Manitou / Beisetzung / Wichtiges

Beitragvon knut » 5. April 2016 15:19

Hallo Leute . Vielen Dank für die Anteilnahme - ich hatte es nicht anders erwartet . Andreas war ein toller Typ .

ich werde euch an dieser stelle immer auf dem laufenden halten , kann aber beim besten willen nicht jede pn sofort beantworten . momentan bin ich noch dabei alle spendenwilligen anzuschreiben also bitte etwas geduld - danke
jeder der ein pn von mir oder daniel düsentrieb bekommen hat , bitte die angehängte datei beachten .
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Andreas / Manitou

Beitragvon Daniel Düsentrieb » 5. April 2016 19:21

Noch ein Hinweis:

Falls bei den ersten 23 Leuten der Liste an Knut seiner pn keine Bankverbindung dabei war :lupe: (hat bei einigen leider nicht geklappt),
bitte kurz pn an mich, ich sende Euch die noch zu.

Und danke an Euch alle für Eure Bereitschaft, und für Euer Verständnis, wir sind halt auch ein bisschen durch den Wind. Aber wir packen das :top:
Viele Grüße,

Daniel

Fuhrpark: .
Daniel Düsentrieb

 
Beiträge: 652
Themen: 26
Bilder: 0
Registriert: 25. Februar 2010 21:34

Re: Andreas / Manitou

Beitragvon Andreas » 5. April 2016 20:34

Sorry Jungs, das wird mir hier für einen geregelten Ablauf ein wenig zu Durcheinander. Ich habe deshalb ein paar Beiträge gelöscht und nur die wirklich wichtigen stehen gelassen.

Also,

- diejenigen die sich am Kranz für manitou beteiligen möchten, tragen sich bitte hier ein
- Knut und Daniel arbeiten diese Liste ab und jeder aus der Liste bekommt zeitnah eine PN von Knut oder Daniel mit weiteren Infos
- von dem Erlös werden Knut und/oder Daniel einen Kranz "im Namen der Mitglieder des Forums" in Auftrag geben, der restliche Erlös kommt selbstverständlich den Hinterbliebenen manitous zu Gute
- bitte verschont Knut und Daniel mit Nachfragen per PN oder Telefon. So eine Aktion bringt leider einen erheblichen Aufwand mit sich, die beiden werden vermutlich nicht die Zeit haben, pers. Nachfragen beantworten zu können

manitous Beisetzung findet am 28.04.2016 um 14 Uhr auf dem Friedhof Viertelsweg in Leipzig statt.

Wer manitou auf seiner letzten Reise begleiten möchte, setzt sich bitte unbedingt vorher mit knut in Verbindung!

Danke Euch!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Andreas / Manitou / Beisetzung / Wichtiges

Beitragvon Andreas » 8. April 2016 21:41

Ich hole das Thema noch mal hoch. Evtl. mögen sich ja ein paar Leute absprechen wg. der Beisetzung.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG


Zurück zu In Gedenken an ....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste