voodoomaster

Moderator: Moderatoren

Re: voodoomaster

Beitragvon y5bc » 23. November 2022 20:27

Ich hab von ihm das Rezept für Paprikachutney bekommen, welches mir in Zerbst sehr gut geschmeckt hat.
Da denke ich jedesmal dran wenn ich es esse.
Grad ist mir aber der Appetit vergangen.
Mein Beileid, der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
Alles was besser geht, ist nicht gut genug.

Fuhrpark: suzuki bandit 1200s
ansonsten 2x s51, 1 kr51/2
y5bc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 879
Themen: 25
Bilder: 17
Registriert: 5. April 2008 21:35
Wohnort: Rodenberg
Alter: 59

Re: voodoomaster

Beitragvon Bambi » 24. November 2022 09:47

Hallo zusammen,
ich kannte ihn nicht, aber das war ja wirklich viel zu früh. Sowas tut einem dann immer doppelt leid ...
Liebe Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dream Theater aus 'Learning to live')

Fuhrpark: MZ TS 250 (/1) Bj. 1976, Triumph Tiger Trail 750 Bj. 1981, Suzuki GN 400 Bj. 1981, MZ TS 125/150, Hercules GS 175 Bj. 1976, Suzuki DR 750 Big Bj. 1988
Bambi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 707
Themen: 6
Registriert: 12. Oktober 2017 00:04
Wohnort: Linz/Rhein
Alter: 65

Re: voodoomaster

Beitragvon Klaus P. » 24. November 2022 14:48

Wir kannten uns auch.
Ich bin erschrocken mit erst 50 Jahren.

Mein Beileid
Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 11401
Themen: 108
Registriert: 6. September 2010 19:11
Wohnort: 57271
Alter: 75

Re: voodoomaster

Beitragvon Tigerente » 24. November 2022 15:25

Moin! Der Familie mein herzliches Beileid!
Grüße Jörn

Fuhrpark: TS150 Bj.1985 Billiardgrün
Bye bye: Triumph Tiger955i (2001), bleibt da: Citroen 2CV6 (1975) => Tigerente :-)
KIA Sportage SL (2015), Trebbiner TP1325 (1999), Paradiso 325 V (1989)
Tigerente

Benutzeravatar
 
Beiträge: 712
Themen: 13
Bilder: 9
Registriert: 10. Juli 2017 16:30
Wohnort: 65931 Frankfurt am Main
Alter: 52

Re: voodoomaster

Beitragvon smokiebrandy » 24. November 2022 21:53

:shock: … egal was ich mache , ich kann’s immer noch nicht wirklich glauben , dass Micha mit seiner fröhlichen Art , mit seiner Hilfsbereitschaft , ein Mensch mit so viel Herz einfach so früh von uns genommen wurde… da kommen wieder so einige schlimme Nachrichten der letzten Jahre hoch , bei denen die Tränen gekullert sind… :cry:
Es wäre schön zu wissen , ob wir ihm einen Zündschlüssel schenken können und ob man sich eventuell an einem kleinen Kranz beteiligen kann… :oops:
Ich denke gerade an unseren Zoobesuch , bei der Kinderheimausfahrt Biesen … und die Bürste… am Gatter…
an die vielen Gartentreffen bei Ulli am Pool , die Micha immer besucht hat… :cry:
Ich kann es einfach noch nicht glauben… :cry:

-- Hinzugefügt: 24th November 2022, 10:57 pm --

Wenn es möglich wäre und gewünscht , würde ich versuchen , an seiner letzten Fahrt auf den großen Highway teilzunehmen… auch wenn es wieder unendlich weh tut… 😥😥😥 , aber ich denke ich würde es mir nicht verzeihen können ,es nicht zu versuchen… 🥵 ich denke es gibt viele Leute hier denen es genauso geht…
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8464
Themen: 43
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 17:55
Wohnort: Zittau
Alter: 54

Re: voodoomaster

Beitragvon kutt » 25. November 2022 11:01

Ich denke dafür müsste Andreas mal nachfragen. Er hat die Information 1 Tag nach seinem Ableben bekommen.
Um wirklich sicher zu sein, haben wir das Ganze erst mal verifiziert, um wirklich sicher zu sein.

Über weitere Umstände wie Beisetzung, was passiert ist, obe einen Spendenrunde erwünscht ist etc. haben wir keine Informationen. Ich vermute da wird Andreas sicher noch mal nachfragen. Je nachdem, ob ich Zeit habe, würde ich sicher auch zur Beisetzung gehen. So weit ist das ja nicht...
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18816
Artikel: 31
Themen: 587
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 22:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 43

Re: voodoomaster

Beitragvon matthew » 25. November 2022 11:13

Mein herzliches Beileid :cry:
Gruß Matthias
________________________________________________________________________
Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

Fuhrpark: RT 125/2 Bj59 | K75C Bj.85 | ETZ 251 Bj.89 | R100RT Bj.90 | Transalp Bj.93 | R100R Mystik Bj.94 | F700GS Bj.17 | GS400+Velorex Bj.79/10 | Trabant 601 Cabrio EZ66 (Bj. viele) | Dacia Dokker SCE 1,6 Bj.2018
matthew

Benutzeravatar
 
Beiträge: 926
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 4. August 2008 22:53
Wohnort: Bendorf
Alter: 53

Re: voodoomaster

Beitragvon Andreas » 25. November 2022 11:46

kutt hat geschrieben:Ich denke dafür müsste Andreas mal nachfragen. Er hat die Information 1 Tag nach seinem Ableben bekommen.
Um wirklich sicher zu sein, haben wir das Ganze erst mal verifiziert, um wirklich sicher zu sein.

Über weitere Umstände wie Beisetzung, was passiert ist, obe einen Spendenrunde erwünscht ist etc. haben wir keine Informationen. Ich vermute da wird Andreas sicher noch mal nachfragen. Je nachdem, ob ich Zeit habe, würde ich sicher auch zur Beisetzung gehen. So weit ist das ja nicht...


Ich habe am 23. nachgefragt, bis dato aber noch keine Antworten.
Sobald sich Neuigkeiten ergeben werde ich Euch informieren.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21375
Artikel: 28
Themen: 852
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG

Re: voodoomaster

Beitragvon Eisenschwein 1968 » 25. November 2022 14:26

Mein Beileid.
Der Gott,der Eisen wachsen ließ wollte keine Motorräder aus Plaste!

amtlich registrierter Besucher der EU-Außengrenze
erfasst am 21.7.2019

mit dem ETZ-Gespann zur Wolfsschanze:
Ich hab's getan! - 2 mal !

Fuhrpark: MZ ES 175/1 /1962,(eigentlich im Eigentum der Herzensdame) (Rudi)
MZ ES 175/2 /1968,(Eckbert)
MZ ETS 250 /1972,(Bienchen)
MZ ETZ 250 /1988,mit Superelastik/1985(ETZard)
MZ ETZ 250 A /1986 ( unser Frosch)
MZ Moskito 50 RS / 2002-für´s Kind
Eisenschwein 1968

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1483
Themen: 28
Bilder: 53
Registriert: 3. Februar 2014 21:56
Wohnort: Rudolstadt
Alter: 42

Re: voodoomaster

Beitragvon muffel » 25. November 2022 17:59

Mein aufrichtiges Beileid.
Mir fehlen gerade die Worte, wir haben im Sommer noch bei Klaus gequatscht …
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4997
Themen: 97
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 56
Skype: ETZ_muffel

Re: voodoomaster

Beitragvon Andreas » 25. November 2022 18:06

Andreas hat geschrieben:
Sobald sich Neuigkeiten ergeben werde ich Euch informieren.


Michael wird am 16.12.22 um 14 Uhr in 06846 Dessau-Kleinkühnau Friedensalle /Zentralfriedhof beigesetzt.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21375
Artikel: 28
Themen: 852
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG

Re: voodoomaster

Beitragvon knut » 25. November 2022 20:27

nein :shock: er war doch noch so jung - sorry ,das haut mich jetzt um :cry:
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10324
Themen: 87
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 21:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 60

Re: voodoomaster

Beitragvon Josef55 » 26. November 2022 13:19

Habe es auch erst am Dienstagmorgen von Anke seiner Frau erfahren und wollte es nicht glauben bin dann zu ihr gefahren wo auch Tochter von Micha da war und mir das Bestätigt haben ich kann es immer noch nicht glauben da ich auch viel bei Micha war habe es ja nicht weit zu ihm 5 Minuten ca. Haben vor 14 Tagen noch einen Baum Gefällt .
Ein guter Freund ist von uns gegangen .

Habe die Daten alle an Andreas Gesendet.
Lg,Josef55
Zuletzt geändert von Ralle am 26. November 2022 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: überflüssiges Wort entfernt

Fuhrpark: MZ TS 150/Baujahr 1985 - Suzuki Intruder VL 125
Josef55

 
Beiträge: 17
Bilder: 21
Registriert: 30. Dezember 2012 16:37
Wohnort: Steutz-Anhalt
Alter: 65

Re: voodoomaster

Beitragvon Andreas » 28. November 2022 07:41

Michael.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lausi am 3. Dezember 2022 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Darstellung der Traueranzeige vergrößert
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21375
Artikel: 28
Themen: 852
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG

Re: voodoomaster

Beitragvon Lausi » 28. November 2022 08:11

Danke für die Info, Andreas.

Ich werde an der Trauerfeier teilnehmen.

/Christian

Fuhrpark: MZ ETZ 250 A, Bj. 1984
Moto Guzzi 1200 Norge, Bj. 2008
Moto Guzzi V85 TT, Bj. 2019

Ehemalige:
MZ ES 250/2 A, Bj. ~1970, von 1985-1986
MZ TS 250/1, Bj. ~1979, von 1986-1989
MZ ETZ 250, Bj. 1986, von 1989-1990
Honda CX 500C, Bj. 1983, von 1990-1999
Yamaha XJ 900 S Diversion, Bj. 1999, von 1999-2022
Lausi
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Infrarotdetektor und Thermodramatiker :-)
 
Beiträge: 1631
Themen: 88
Bilder: 323
Registriert: 12. Mai 2016 22:07
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Alter: 54

Re: voodoomaster

Beitragvon löwenherz » 28. November 2022 09:37

Lausi hat geschrieben:Danke für die Info, Andreas.

Ich werde an der Trauerfeier teilnehmen.

/Christian


Grüß ihn dann bitte von mir...............
Jetzt, nicht irgendwann!
Tanzt, Tanzt, vor Allem aus der Reihe!
Bild
Bild

Ahoi elkeMaria

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann Bj. 1980
löwenherz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1620
Themen: 10
Bilder: 0
Registriert: 18. März 2016 16:28
Wohnort: nahe Ueckermünde am Haff
Alter: 78

Re: voodoomaster

Beitragvon EmmasPapa » 28. November 2022 09:42

Von mir bitte auch! Habe am 16.12. um 15.00 Uhr einen Arzttermin.
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 3592
Themen: 3
Registriert: 22. Februar 2014 00:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 50

Re: voodoomaster

Beitragvon knut » 29. November 2022 19:48

Lausi hat geschrieben:Danke für die Info, Andreas.

Ich werde an der Trauerfeier teilnehmen.

/Christian
ich werde versuchen dabei zu sein - war ein dufter Typ !
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10324
Themen: 87
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 21:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 60

Re: voodoomaster

Beitragvon muffel » 2. Dezember 2022 23:29

Ich versuche auf jeden Fall den Termin zu blocken.

Ich kann das immer noch nicht ganz glauben. Leben und Sterben ist eng beieinander, manchmal zu eng.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4997
Themen: 97
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 56
Skype: ETZ_muffel

Re: voodoomaster

Beitragvon voodoomaster » 3. Dezember 2022 22:48

Hallo ihr lieben Menschen,

durch Zufall habe ich im Handy meines Papas diese Seite bei den Lesezeichen gefunden. Ich hoffe es ist ok, dass ich mich über seinen Account eingeloggt habe.

Vielen lieben Dank für die Anteilnahme und vorallem danke, für die ganzen lieben Worte über meinen Papa. Das zu lesen, macht mich als Tochter wirklich stolz. Ich wusste, was er für ein toller Mensch war. Aber es gibt einem so viel, das gerade auch hier so oft zu lesen. Ich weiß, dass ihm dieses Forum und all die lieben Menschen hier sehr wichtig waren. Und wenn ich die Kommentare lese, weiß ich warum. Es ist ja wirklich wie eine riesen große Familie.

Wie schon richtig gesagt wurde, findet die Trauerfeier für meinen Papa am 16.12.2022 um 14 Uhr auf dem Zentralfriedhof in Dessau Kleinkühnau (Friedensallee) statt. Von Kleinkühnau aus kommend, befindet sich der Eingang zum Friedhof links, der Parkplatz rechts. Von Großkühnau aus komnend, ist es einmal seitenverkehrt.

Jeder der möchte, kann selbstverständlich kommen und von meinem Papa Abschied nehmen.

In der Traueranzeige bitten wir darum, von Kranz- und Blumenspenden abzusehen. Ich finde es aber überhaupt nicht schlimm, wenn ihr als Freunde meines Papas einen Trauerkranz dazugeben möchtet. Ich versuche die Traueranzeige als Bild mit anzuhängen, in der Hoffnung es klappt.

Wer die Handynummer meines Papas hat, kann bei weiteren Fragen auch gern dorthin schreiben. Ich lasse seine Nummer bis zur Trauerfeier aktiv.

Liebe Grüße, Tochter Stephanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2931
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 1. Februar 2007 00:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 49
Skype: voodoomaster73

Re: voodoomaster

Beitragvon Bambi » 3. Dezember 2022 22:58

Liebe Stephanie,
ich sagte ja schon, daß ich ihn nicht gekannt habe.
Aber nach Deinen Zeilen kann ich nur sagen, daß Dein Papa im Leben Vieles, vielleicht sogar Alles, richtig gemacht hat! Dafür gebührt ihm aller Respekt und Anerkennung!
Liebe Grüße an Dich und Deine Familie, Hans-Günter Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dream Theater aus 'Learning to live')

Fuhrpark: MZ TS 250 (/1) Bj. 1976, Triumph Tiger Trail 750 Bj. 1981, Suzuki GN 400 Bj. 1981, MZ TS 125/150, Hercules GS 175 Bj. 1976, Suzuki DR 750 Big Bj. 1988
Bambi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 707
Themen: 6
Registriert: 12. Oktober 2017 00:04
Wohnort: Linz/Rhein
Alter: 65

Re: voodoomaster

Beitragvon voodoomaster » 3. Dezember 2022 23:24

Bambi hat geschrieben:Liebe Stephanie,
ich sagte ja schon, daß ich ihn nicht gekannt habe.
Aber nach Deinen Zeilen kann ich nur sagen, daß Dein Papa im Leben Vieles, vielleicht sogar Alles, richtig gemacht hat! Dafür gebührt ihm aller Respekt und Anerkennung!
Liebe Grüße an Dich und Deine Familie, Hans-Günter Bambach


Vielen Dank für die lieben Worte. Er hinterlässt eine riesengroße Lücke.

Viele liebe Grüße zurück, Stephanie
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2931
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 1. Februar 2007 00:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 49
Skype: voodoomaster73

Re: voodoomaster

Beitragvon UlliD » Gestern 10:44

Da war Micha das letzte Mal im Garten bei uns.. :cry:
20220604_172900.jpg

Er wird uns fehlen.... :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8784
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 09:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 67
Skype: ulli-aus-forst

Re: voodoomaster

Beitragvon Nordlicht » Gestern 10:55

20200905_101120.jpg
2020 Neuklobsow...da hat er mich noch mit dem Auto zu diesem Ausflug mitgenommen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 13902
Themen: 96
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 11:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 66
Skype: Simsonemme

Re: voodoomaster

Beitragvon voodoomaster » Gestern 11:38

Hallo zusammen,

da mein Papa sich nicht gern fotografieren lassen hat, sind die meisten Bilder, die ich von ihm habe, aus meiner Kindheit. Ich werde in ein paar Tagen 30, dementsprechend alt sind die Bilder. Also ich freue mich über jedes Bild von ihm, das hier rein gestellt wird 🙂

Was hat es denn eigentlich mit diesem "Zündschlüssel" auf sich? Ich habe oben die Frage gelesen, ob ihm einer geschenkt werden kann. Allerdings weiß ich gar nicht, was es damit auf sich hat.

Viele Grüße Stephanie
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2931
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 1. Februar 2007 00:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 49
Skype: voodoomaster73

Re: voodoomaster

Beitragvon UlliD » Gestern 11:57

voodoomaster hat geschrieben: Also ich freue mich über jedes Bild von ihm, das hier rein gestellt wird 🙂

Viele Grüße Stephanie

Stephanie, ich suche mal Bilder zusammen und brenne sie dir auf CD oder DVD, bringe ich zur Trauerfeier mit :gut:
Grüße aus Forst von Ulli und Doris
Bild
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nummer 014
Steffen lebt in unseren Herzen weiter.

Fuhrpark: ES 250 Bj. 1959, Simson Star,Bj.1970, TS 250, Bj.74 SR2E Bj. 1960 ( geschenkt bekommen :-) )
UlliD

Benutzeravatar
------ Titel -------
Verdienter Löter des Forums
 
Beiträge: 8784
Themen: 62
Bilder: 10
Registriert: 1. Mai 2007 09:10
Wohnort: Forst/Lausitz
Alter: 67
Skype: ulli-aus-forst

Re: voodoomaster

Beitragvon voodoomaster » Gestern 12:10

2 Bilder aus meiner Kindheit und Dezember 2013, als ich geheiratet habe.

Stephanie

-- Hinzugefügt: 04.12.2022, 11:20 --

UlliD, Dankeschön, da freue ich mich sehr drüber 🙂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2931
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 1. Februar 2007 00:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 49
Skype: voodoomaster73

Re: voodoomaster

Beitragvon knut » Gestern 15:47

Hier bei einer der Kinderheimausfahrten die er sich fast nie entgehen liess
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Partisanenrocker

Fuhrpark: BMW F650 ST
MZ TS 250 Lastengespannruine
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10324
Themen: 87
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 21:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 60

Re: voodoomaster

Beitragvon Andreas » Gestern 16:42

voodoomaster hat geschrieben:Viele Grüße Stephanie


Liebe Stephanie,
mein allerherzlichstes Beileid über den Verlust Deines Papas und meinen allergrößten Respekt dafür, dass Du uns - als quasi Fremde in einem Internetforum - an Deiner Trauer ein wenig teilhaben lässt.
Ich habe Deinen Papa virtuell im Netz sowie auf Treffen als einen guten Menschen kennen gelernt, Du scheinst es auch zu sein. Das ist in der heutigen Zeit selten und muß auch hier Erwähnung finden.
An der Trauerfeier selbst werde ich leider nicht teilnehmen können, meine Gedanken werden aber bei Deinem Papa, Deiner Mutter, Dir und allen Angehörigen & Freunden sein.
Falls wir Euch irgendwie helfen oder unterstützen können lasst es mich bitte wissen.
Liebe Grüße, Andreas
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21375
Artikel: 28
Themen: 852
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG

Re: voodoomaster

Beitragvon derMaddin » Gestern 18:38

Hallo Stephanie,

das war 2010 zur Kinderheimausfahrt in Biesen:

Biesen 01 2010.JPG


und hier waren wir Deinen Papa in Meinsdorf besuchen. Glaube das war 2012:

$matches[2]


Mehr Bilder habe ich leider nicht, wo er mit drauf ist. :-|
Wir sehen uns am 16.12..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5143
Artikel: 1
Themen: 15
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 22:04
Wohnort: Dessau
Alter: 50

Re: voodoomaster

Beitragvon Mainzer » Gestern 20:26

Hallo Stephanie,
drei Stück habe ich auch noch gefunden.
$matches[2]

2014 im Sandbüschel

$matches[2]

2017 in Heiligenstadt, immer am Schrauben

voodoo_3.jpg

Und 2017 auf dem von ihm organisierten Treffen in Zerbst, auf dem Weg zum Holzentladen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mainzer am 4. Dezember 2022 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus Lörzweiler, Nils
Ich war dabei: BA13, ZI14, HN14, BA15, V15, VB16, BA17, ZE17, VB18, BA19, ZE19, OHV20, IK22
Schämen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst. (A. Einstein zur Eröffnung der Funkausstellung 1930)

Fuhrpark: 2xDDR, 2xIT, 1xJP, 1xRO
Mainzer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5283
Artikel: 1
Themen: 29
Bilder: 31
Registriert: 31. August 2011 21:07
Wohnort: Lörzweiler
Alter: 28

Re: voodoomaster

Beitragvon Martin H. » Gestern 20:50

Dann müßten sich doch bei den entsprechenden Treffen noch mehr Fotos finden…?

https://treffenfotos.mz-forum.com/

Z. B. http://treffenfotos.mz-forum.com/Heilig ... s/028.html
Liste der großen TS

Namenlos

Nein zum Arztassistenten!

Verschwörungstheoretiker halten sich für skeptisch; sie sind aber die leichtgläubigsten Menschen, die es gibt: Sie glauben alles, was sie lesen - so lange es ihrer eigenen Meinung entspricht!

Mitglied der FBF
Bild

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 13967
Artikel: 7
Themen: 146
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 14:20
Wohnort: 92348

Re: voodoomaster

Beitragvon TSrobsen » Gestern 22:00

Moin, das war meine -unsere Begegnung beim Abgrillen '21........
Es war immer schön in Zerbst ...... :zustimm: :yau: :loldev:
Bg :cry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: TS 250/1,Bj 77, Behördenfahrzeug des Mdi,
KR 51/2L Bj. 80 Schwalbe, 2021 Verkauft
SR 4-1 K Bj. 67 Spatz
ETZ 250 Bj. 87, DVP Krad Behörde
TSrobsen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 433
Themen: 23
Registriert: 13. Januar 2015 20:31
Wohnort: Berlin-Pankow
Alter: 57

Re: voodoomaster

Beitragvon muffel » Heute 01:36

Hallo Stephanie,

nochmals mein tiefempfundenes Beileid zum Verlust deines Papas.

Den Worten von Andreas ist nichts hinzuzufügen. Auch ich komme zu dem Schluss, Du musst ein guter Mensch sein.
Deinen Papa habe ich als tollen virtuellen Gesprächspartner und lebenslustigen Menschen welcher das Herz am rechten Fleck hatte kennengelernt. Ich werde ihn so in Erinnerung behalten wie er auf etlichen Bildern zu sehen ist. Kurze Hose, barfuß, T-shirt, immer einen coolen Spruch auf den Lippen und immer mittendrin. Nachfolgend einige wenige Erinnerungsfotos von mir.

Ich werde versuchen an der Trauerfeier teilnehmen zu können um einem Freund die letzte Ehre zu erweisen.

Liebe Grüße

Uwe


$matches[2]


$matches[2]


$matches[2]


$matches[2]


$matches[2]


$matches[2]


IMG_0401.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4997
Themen: 97
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 22:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 56
Skype: ETZ_muffel

Re: voodoomaster

Beitragvon voodoomaster » Heute 15:58

Vielen, vielen Dank nochmal für die ganzen Bilder und die lieben Worte von euch. Das bedeutet mir sehr viel.

Ich musste schmunzeln, dass er in Shirt, barfuß und in kurzer Hose in Erinnerung behalten wird. Denn so war er und das hab ich die letzten Tage schon öfter gehört 🙂 Auch ich werde ihn so in Erinnerung behalten. Und als wundervollen Papa, der alles für seine Kinder versucht hat möglich zu machen und immer da war, wenn man Hilfe brauchte.

Er wurde leider viel zu früh aus dem Leben gerissen und er fehlt mir wahnsinnig... und er wird mir immer fehlen. Man denkt auch immer, man hat noch so viel Zeit, eigentlich sollte es ja auch so sein. Ich fühle mich einfach um Jahrzehnte mit ihm beraubt.

Die schönen Erinnerungen bleiben.

Den Ort in Zerbst haben mein Mann und ich ihm mal vorgeschlagen, nachdem dort mal die Familie von meinem Mann eine Einschulung gefeiert hat. Dann ist er hingefahren und hat es sich angeguckt 🙂 Ein Treffen dort war ja sogar mal hier in der Zeitung bin ich der Meinung 🙂

Liebe Grüße Stephanie
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2931
Themen: 29
Bilder: 4
Registriert: 1. Februar 2007 00:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 49
Skype: voodoomaster73

Re: voodoomaster

Beitragvon EmmasPapa » Heute 16:40

Hallo Stephanie

auch von mir nochmals mein tiefstes Beileid.

Und ja, das Treffen 2017 war in der lokalen Presse :arrow: viewtopic.php?f=43&t=80190&start=100#p1606072

Es war ein ganz tolles, super organisiertes Treffen in 2017, was 2019 fast noch übertroffen wurde. Dein Papa war da ja im Grunde der Gastgeber und dabei absolut tiefenentspannt. Ihn konnte nichts aus der Ruhe bringen, war mein Eindruck.

Leider werde ich beim letzten Geleit nicht anwesend sein können, jedoch in Gedanken werde ich bei Euch sein.

Ich wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 3592
Themen: 3
Registriert: 22. Februar 2014 00:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 50

Vorherige

Zurück zu In Gedenken an ....



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast