Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS-Jens hat geschrieben:Sehr geil!
Der 6er ist eins der schönsten großen Coupés!
Dazu noch mit dem M30 Jahrhundert-Sechszylinder ausgestattet!
schraubi hat geschrieben:Die Zeit ist aber seit über 25 Jahren vorbei
TS-Jens hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Die Zeit ist aber seit über 25 Jahren vorbei
Ich würde sagen sie ist 1995 zusammen mit dem e34 zuende gegangen.
Lorchen hat geschrieben:Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir den E38 hinstellen. Diese schlichte Eleganz ist einfach...
Ranschke hat geschrieben:Sehr schöner, zeitloser Wagen und ein toller Motor! Und das Häuschen dahinter gefällt mir auch.
ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir den E38 hinstellen. Diese schlichte Eleganz ist einfach...
ja, der schönste siebener überhaupt.
den können wir uns auch sehr gut vorstellen. vorallem ist er nicht mal teuer, nur leider mittlerweile recht rar!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
emmenschrauber hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mir den E38 hinstellen. Diese schlichte Eleganz ist einfach...
ja, der schönste siebener überhaupt.
den können wir uns auch sehr gut vorstellen. vorallem ist er nicht mal teuer, nur leider mittlerweile recht rar!
nö chris, da muss ich dir widersprechen. der schönste 7er ist der E28 oder E32 und der E38 war der letzte der sich 7er nennen durfte. der E38 hatte noch das, was BMW sich auf die fahnen geschrieben hatte und danach war alles das einfach weg. dieser 6er hier, ist einfach ein teil der mobilen geschichte und in sachen form und motorisierung gibt es in meinen augen nichts, was diesem 6er nur annähernd das wasser reichen könnte. es mag auch sein, dass ich ein wenig infiziert bin, da ich viele jahre den E32 gefahren habe.![]()
![]()
liebe grüsse mario
P-J hat geschrieben:Nur für den Fall das du dem dicken Sechsender richtig Leben einhauchen willst, hab nen Tunner der sich auf die spezialisiert hat, in Luxemburg.
Malcom hat geschrieben:Ansonsten finde ich die Modelle aus Ingolstadt deutlich schöner
TS-Jens hat geschrieben:Einen Alfa kann man auch nicht mit einer Ente vergleichen, selbst wenn man die Ente schön findet
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Lorchen hat geschrieben:So einen alten 02er fand ich auf Anhieb häßlich, als ich die Dinger das erste Mal 1990 live gesehen habe.
schraubi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:So einen alten 02er fand ich auf Anhieb häßlich, als ich die Dinger das erste Mal 1990 live gesehen habe.
Also ich hab die live schon viel früher gesehen
schnauz64 hat geschrieben:Der 1802 in orange war mein erstes Auto 1979. Den Brief habe ich vom Schrotthändler noch retten können.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste