Derzeit habe ich nur die 6 Ender im Blickwinkel.
Wer hat persönliche Erfahrungen und Tipps?
Ich will so 5000-7000€ anlegen

Danke sagt Steffen
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
trabimotorrad hat geschrieben:Wenn Du richtig Geld für Sprit hast,
Jena MZ TS hat geschrieben:Der 124 CE ist auf dem dritten Platz. Der 126 er scheint den besten Eindruck hinterlassen zu haben. Ich werde meine Primär suche auf Ihn verlegen. Das da immer was dran zu machen ist, ist mir klar. Die V8 locken mich und sind auch nicht ausgeschlossen, jedoch ist die Infrastruktur zum bearbeiten der 6ender hier und gerade für mich besser. Der M103 ist mir noch in sehr guter Erinnerung.
Eisenberger hat geschrieben:Ist definitiv der letzte RICHTIGE MERCEDES
hiha hat geschrieben:Eisenberger hat geschrieben:Ist definitiv der letzte RICHTIGE MERCEDES
Da würd ich den W126 auch noch dazu zählen.
trabimotorrad hat geschrieben:In 10 Jahren ist sicher die C-Klasse, der letzte "Echte"
Eisenberger hat geschrieben:Jena MZ TS hat geschrieben:Der 124 CE ist auf dem dritten Platz. Der 126 er scheint den besten Eindruck hinterlassen zu haben. Ich werde meine Primär suche auf Ihn verlegen. Das da immer was dran zu machen ist, ist mir klar. Die V8 locken mich und sind auch nicht ausgeschlossen, jedoch ist die Infrastruktur zum bearbeiten der 6ender hier und gerade für mich besser. Der M103 ist mir noch in sehr guter Erinnerung.
Hallo, Grüße nach Nebenan,
also wenn Du dich noch nicht festgelegt hast was es werden soll, kommt halt drauf an was Du vor hast,
![]()
und auch ein bischen Vernunft in Deine Überlegungen einfliesst, dann empfehle ich Dir aus meiner Erfahrung auch den W124 ins Auge zu fassen.
![]()
Ist definitiv der letzte RICHTIGE MERCEDES.
Gabs auch als 8-Ender, allerdings da nur als Limo, als 500E bei Porsche in Zoffhausen gebaut , später als E500 beim Daimler in Stuttgart( ist aber eher was für Leute mit eigener Tankstelle und mittlerweile mit entsprechendem Startkapital ),
gabs dann auch als E420 .
W124 gabs auch als 6- Zülünder = 320 und 4- Zülünder =220 ( 200 ) neben Limo und T auch als QP und Cab.
Wenn es ein praktisches Alltagsauto mit Kultstatus und noch langer Lebenserwartung werden soll, dann ein T, den gabs mit verschiedenen Motorvarianten, Benziner und Diesel, auch mit 4-Matic.
PS. wenn Du ein 220er QP in Betracht ziehen kannst,melddischma
, ich habe vor Kurzem für meinen 124er Felgen gekauft und das steht noch der W124 220er QP in tadellosem Zustand zum Verkauf.
MfG
DER EISENBERGER
Jena MZ TS hat geschrieben::oops:
That's it.
MZ ES 175 hat geschrieben:Sehr schönes DingMit KAT ?
Ist das ne Gersche Nummer auf dem 1. Bild ?
Maik80 hat geschrieben:Die wilden 80er mit ihrem blauen Interior.
Zockree hat geschrieben:Ich mag den Benz!
docturbo hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Die wilden 80er mit ihrem blauen Interior.
Diese blaue Ausstattung muss man erst einmal finden und dann auch noch mit 4x eFensterheber![]()
Doc
Maik80 hat geschrieben:docturbo hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Die wilden 80er mit ihrem blauen Interior.
Diese blaue Ausstattung muss man erst einmal finden und dann auch noch mit 4x eFensterheber![]()
Doc
Du meinst, den gab es auch mit Kurbelfenster ?
Jena MZ TS hat geschrieben:... Original Becker muss noch rein. Das wars
docturbo hat geschrieben:Zockree hat geschrieben:Ich mag den Benz!
Guter Geschmack, weiter soSo lob ich mir die Jugend
Lorchen hat geschrieben:docturbo hat geschrieben:Zockree hat geschrieben:Ich mag den Benz!
Aber auch ich als alter Sack finde den schön.![]()
docturbo hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:docturbo hat geschrieben:Zockree hat geschrieben:Ich mag den Benz!
Aber auch ich als alter Sack finde den schön.![]()
Lorchen Du bist gerade mal 3 beschissene Lenzen älter als ich
trabimotorrad hat geschrieben:Ich, der ich (fast) Euer Vater sein könnte...
trabimotorrad hat geschrieben: Aber wirklich schön - das geht in meinen Augen ein wenig anders![]()
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast