Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Jürgen Stiehl hat geschrieben:Typische Forumsantworten.
berndy hat geschrieben:Eine Alternative wäre eventuell noch die Benelli 125 2c Elettronica. Die hat auch due (2) cylindri, Zweitakt und 14 PS.
schnauz64 hat geschrieben:Meine Tochter hatte eine Honda Varadero mit 125ccm und 15 PS.
Da saß man super entspannt und sie da aus wie eine 500er. War mit 3,7 Liter sehr sparsam.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! stricheins hat geschrieben:Aber zuverlässig waren die Teile schon, deshalb kann ich den Schrei nach VAPE nicht ganz verstehen.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
MZ-Wessi hat geschrieben:Egal wie ich es rechne: Das Geld für ein Moped bekomme ich bei Verkauf mehr oder minder wieder. Das Geld von der Fahrschule nicht.
Ich bin seit knapp fünf Jahren zufrieden damit. Liegt wohl auch an meinem persönlichen Umfeld (kaum Zeit, altes Haus, kleine Kinder) und an meinem Freundeskreis. Da hat schon der manch große Motorradfahrer Downsizing betrieben und sich eine 80er aus der Jugend zugelegt.
Vielleicht wenn mal die Kids aus dem Haus sind und ich wochenlang Zeit für große Touren habe
...Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 0 Gäste