Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ ES 250/0 hat geschrieben:willst du dir so einen zulegen
MZ-Chopper hat geschrieben:frag güsi...der hat sowas...SUFU hilft dir weiter
war erst hier vor knapp 2 wochen ein thema
ElMatzo hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:frag güsi...der hat sowas...SUFU hilft dir weiter
denke das war hier nicht sehr passend, denn wonach hätte er denn suchen sollen?
Schumi1 hat geschrieben:mensch die Dinger sind ja nun wohl wirklich selten,und du hast da gleich mehrere auf einen Streich in freier Wildbahn gesehen.
Hast du ein Glück.Sind doch wirklich wunderschöne alte Fahrzeuge.
Gruß Schumi.
ElMatzo hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:frag güsi...der hat sowas...SUFU hilft dir weiter
vaniljeice hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:MZ-Chopper hat geschrieben:frag güsi...der hat sowas...SUFU hilft dir weiter
vorne dran steht velorex, hinten am spritzschutz jawa und das teil hat 3 räder... also jawa velorex dreirad... und schon biste in güsis ratefred.![]()
um mal missverständnissen vorzubeugen:
was sven (wahrscheinlich) eigentlich meinte war: "ich weiß grad nicht wo das war, aber such mal diesen fred von güsi, der kennt sich aus und hat auch so ein ding."
was er meiner meinung nach nicht meinte: "boah ey, nerv nich rum und such selbst du faule socke!"
Jungjanine hat geschrieben:bei ebay ist grad einer drin Artikelnummer: 250870025991
Wurzelpeter hat geschrieben:
Und außerdem --in diesem Forum wird einem geholfen!!!
vaniljeice hat geschrieben:vorne dran steht velorex, hinten am spritzschutz jawa und das teil hat 3 räder... also jawa velorex dreirad... und schon biste in güsis ratefred.![]()
um mal missverständnissen vorzubeugen:
was sven (wahrscheinlich) eigentlich meinte war: "ich weiß grad nicht wo das war, aber such mal diesen fred von güsi, der kennt sich aus und hat auch so ein ding."
was er meiner meinung nach nicht meinte: "boah ey, nerv nich rum und such selbst du faule socke!"
![]()
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste