Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Kann es sein das der Motor noch die alte Ausführung mit 900Kubik ist?
ektäw hat geschrieben:Hallo,
Hast du elektronische Zündung drin? Sonst kann ich sie nur empfehlen.
RenéBAR hat geschrieben:Zum Federn testen braucht Ihr mich...........
Gespann Willi hat geschrieben:Wenn der Kollege von jedem ein Fünfer kriegt fürs Mitfahren
hat er die Restaurierungs Kosten raus
samasaphan hat geschrieben:Kann er gern haben![]()
RenéBAR hat geschrieben: nimm die Karosse vom Rahmen
Schumi1 hat geschrieben:Kann es sein das der Motor noch die alte Ausführung mit 900Kubik ist?
Robert K. G. hat geschrieben:... sagt dir einer, der es momentan noch nicht einmal schafft sein Auto zur Inspektion in die Werkstatt zu fahren.
Gruß
Robert
smokiebrandy hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:... sagt dir einer, der es momentan noch nicht einmal schafft sein Auto zur Inspektion in die Werkstatt zu fahren.
Gruß
Robert
![]()
![]()
![]()
Robert...
![]()
nicht alles was 4 Räder hat, ist auch unbedingt ein Auto...
sag doch einfach weiter Rettungskapsel...
smokiebrandy hat geschrieben::gruebel: ...ein Wartburg...![]()
dr.blech hat geschrieben:Glückwunsch.
Ich möchte gerne der neunte Testfahrer sein.
Und während Lorchen auf dem Rücksitz genüsslich eine Dose Surströmming verputzt, fahre ich dann so:
smokiebrandy hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:... sagt dir einer, der es momentan noch nicht einmal schafft sein Auto zur Inspektion in die Werkstatt zu fahren.
Gruß
Robert
![]()
![]()
![]()
Robert...
![]()
Gruß
Robert
![]()
![]()
![]()
Robert...
![]()
Luzie hat geschrieben:smokiebrandy hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:... sagt dir einer, der es momentan noch nicht einmal schafft sein Auto zur Inspektion in die Werkstatt zu fahren.
Gruß
Robert
![]()
![]()
![]()
Robert...
![]()
so ein spruch von einem der OPEL fæhrtund nicht in seinen kofferaum passt
smokiebrandy hat geschrieben:Ohne Problem Ewig Leistung...
Luzie hat geschrieben::irre:
Maik80 hat geschrieben::lach:
smokiebrandy hat geschrieben:... im Gegensatz zu Verbraucht Ohne Leisrung Viel Oel....
Maik80 hat geschrieben:Bring erstmal paar km auf den Tacho.
Luzie hat geschrieben:dafuer kann ich aber bequem in meinem kofferaum neben den 3 kisten bier næchtigen![]()
aber ich glaube wir gleiten ins ot ab
Robert K. G. hat geschrieben:Wobei ich auch recht viel mit den Öffis unterwegs bin. Das schont einfach die Nerven...![]()
TS-Jens hat geschrieben:Warti macht schon Laune, ich hatte auch 2 Stück. Technisch ist der spätere mit Frontkühler viel problemloser (War mein erster Warti, ein ex MDi Auto, gute Ausstattung aber Lenkradschaltung. Viel Cooler als die Knüppelschaltung!), optisch der alte dagegen viel schöner. Da hilft nur Kühler umbauen bei alter Optik![]()
ETZChris hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Wobei ich auch recht viel mit den Öffis unterwegs bin. Das schont einfach die Nerven...![]()
In Berlin?! Ernsthaft?!
SaalPetre hat geschrieben:Und grillen mit ein Elektrogrill ist auch möglich.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste