Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
smokiebrandy hat geschrieben:... warst du nicht oben? Ich hoffe du hast da nix in den Krater geworfen, was diese Eruption verursacht haben könnte...??
Joker hat geschrieben:Gewaltig ist des Schlossers Kraft,
wenn er mit Verlängerung schafft
derMaddin hat geschrieben:Für Entzündungen gibt es nichts besseres als Wasserstoffperoxid, 3%iges aus der Apotheke. Auch bei Entzündungen, die nicht offen sind wirkt es hervorragend, weil es in die Haut eindringt und dort Sauerstoffdepots bildet, aus denen sich der Körper dann bedienen kann bei der Heilung. Und Keime mögen keinen Sauerstoff! Alle 2-3h anwenden auf den betroffenen Stellen und man kann zusehen, wie es heilt. Gilt auch für z.B. Sonnenbrand. Gibt da auch Bücher drüber. Also besorg Dir UNBEDINGT WPO und benutz es dafür. Gute Besserung wünsch ich Dir!
https://www.buecher.de/shop/pharmakolog ... /53882462/
samyb hat geschrieben:1. Wozu die Anoden? Wenn sie, wie ich mir als ahnungsloser Laie vorstelle, zum Potentialgleichgewicht (gibt es sowas?) dienen, dann sollten sie irgendwie mit einer Kathode verbunden sein? Wo steckt sie und wie denn verbunden?
2. Der Beatmungsschlauch, der auf einem Bild sichtbar ist, sollte mit Druck arbeiten, oder?
Galilool hat geschrieben: Das sieht mir leider sehr stark nach MRSA aus.
AHO hat geschrieben:wenn Du mit der Trinkgelderwartung Probleme hast, solltest Du nie nach USA reisen
Mainzer hat geschrieben:Gute Besserung! Das sieht echt eklig aus
samyb hat geschrieben:Danke, habe also zugelernt!
smokiebrandy hat geschrieben:Hallo Kutt , hat der Dr. gesagt woher das Ding auf dem Rücken kommt? War das irgendwelches Viechzeug?
kutt hat geschrieben:Für alle die es interessiert: Mein Körper scheint das Ganze Ding von sich aus komplett entfernt zu haben. Nun ist da ein tiefes Loch... Ich bau da ne Klappe an und mach nen Werkzeugkoffer draus...
kutt hat geschrieben:Ne 10er Nuß könnte einpassen
Egon Damm hat geschrieben:kutt hat geschrieben:Ne 10er Nuß könnte einpassen
1/4 Zoll, 3/8 Zoll 1/2 Zoll 3/4 Zoll oder Erdnuss, Wallnuss, Kokosnuss.......Bitte um genauere Angaben.
smokiebrandy hat geschrieben:Verschwörungstheoretiker unken sicher schon , dass da dein Chip eingesetzt wurde...war halt noch von Robotron...![]()
![]()
smokiebrandy hat geschrieben::..als Motiv würde sich ein Popo oder so was in der Art anbieten...
Alternativ ein Gesicht mit spitzem Mund und 'ne Kippe nei...![]()
smokiebrandy hat geschrieben::mrgreen: ...als Motiv würde sich ein Popo oder so was in der Art anbieten...
Alternativ ein Gesicht mit spitzem Mund und 'ne Kippe nei...![]()
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: EmmasPapa und 4 Gäste