Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
auf keinen Fall immer antworten wollen, denke ich, weil alles immer scheinbar sofort beantwortet werden soll, deine Frage wird sich somit hoffentlich in Luft auflösenRalle hat geschrieben:... welches Zeitfenster hast du denn dann noch bis die Realität des täglichen Wahnsinns dich wieder einholen wird?
y5bc hat geschrieben:lt.AIS immernoch bei Calais
zumindest bei mir
UlliD hat geschrieben:y5bc hat geschrieben:lt.AIS immernoch bei Calais
zumindest bei mir
Sein AIS wird nirgends empfangen... Martin segelt heimlich...
dösbaddel hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:y5bc hat geschrieben:lt.AIS immernoch bei Calais
zumindest bei mir
Durch seine sichere Segelweise, weit draußen, gebührlichen Abstand von anderen, eine AIS Klasse B, niedrige Prio, sehen ihn eigentlich (hoffentlich) nur solche im und auf Kurs.
Immer wieder schön von Dir zulesen,Martin.
y5bc hat geschrieben:dösbaddel hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:y5bc hat geschrieben:lt.AIS immernoch bei Calais
zumindest bei mir
Durch seine sichere Segelweise, weit draußen, gebührlichen Abstand von anderen, eine AIS Klasse B, niedrige Prio, sehen ihn eigentlich (hoffentlich) nur solche im und auf Kurs.
Immer wieder schön von Dir zulesen,Martin.
hauptsache er sieht die anderen. nur auf sich selbst kann man sich verlassen
Dicker Onkel hat geschrieben:Kommste Kiel vorbei ?
Dicker Onkel hat geschrieben:Und wann ?
kutt hat geschrieben:Laböe ist geplant
kutt hat geschrieben:Ich denke ich fahre Montag durch den NOK. Also Montag Abend Laböe.
Donnerstag (19. August) kommt ein Kumpel, mit dem ich dann weiter will. Das passt ganz gut, da ich in Laböe noch was zu erledigen habe...
Dicker Onkel hat geschrieben:Donnerstag Laboe , brauchste was ausm Erzgebirge ? Bin Donnerstag oben
muffel hat geschrieben:Telekommunikationsendgerät
kutt hat geschrieben:Meine Numme4 hast du?
kutt hat geschrieben: PS: auf meinem Boot ist Maskenverbot![]()
kutt hat geschrieben:Kömmer machen .. kann auch im Auto pennen
kutt hat geschrieben:
PPPS: Note to self: Die Elbe bei ablaufender Tide nervt ... Auf die Marina in Cuxhafen hatte ich keine Lust
UlliD hat geschrieben:Autsch![]()
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: MZ-Oldi und 4 Gäste