Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:... wenn ... ich es immer wieder in zitierten Pasagen lese, könnte der Eindruck entstehen...
Aber will mich auch nicht streiten...
ElMatzo hat geschrieben:wo habt ihr denn den stellmacher aufgetrieben?
TS Martin hat geschrieben:Derzeit wird nun in der Familie heiß debattiert den P70 in Einzelteilen zu verkaufen oder es müssen ein paar MZetten weichen. Letzteres tut mir im Herzen weh. Ich wäre für erstere Option und dafür den Trabant etwas aufmotzen und die BK beenden.
Stephan hat geschrieben:Ach komm Martin, was soll denn das jetzt? Wer so viel Arbeit rein steckt, möchte mit solchen Sätzen nur Effekte haschen.
Verkauft ein paar Sachen, die eh niemand braucht und gut.
TS Martin hat geschrieben: ...
Obligatorisch habe ich erstmal meine TS in kijiji gesetzt, denn diese habe ich vor 2 Jahren zur HU das letzte mal bewegt. Danach wurde die Batterie abgeklemmt und zur Seite gestellt ...
michi89 hat geschrieben:Vlt. solltest du mal realistische Preise machen, wenn du was verkaufen willst.
biebsch666 hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Vlt. solltest du mal realistische Preise machen, wenn du was verkaufen willst.
Ich hattte es mir verkniffen.
1500 für `ne kleine TS???
TS Martin hat geschrieben:Obligatorisch habe ich erstmal meine TS in kijiji gesetzt...
TS Martin hat geschrieben:Trauen würde ich mich, aber es sollen mir Angebote gemacht werden. Wenn jemand mir was bietet mit dem ich leben kann, könnte sie schweren Herzens gehen ...
ohne Mindestpreis in der Bucht raus. Ende mit Schrecken und gut.Lorchen hat geschrieben:Hast Du immer noch das JAWA-Mofa, den SR 50 und diesen Schoppa? Dann hau die endlich raus.
Sven Witzel hat geschrieben:ohne Mindestpreis in der Bucht raus. Ende mit Schrecken und gut.Lorchen hat geschrieben:Hast Du immer noch das JAWA-Mofa, den SR 50 und diesen Schoppa? Dann hau die endlich raus.
derMaddin hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Obligatorisch habe ich erstmal meine TS in kijiji gesetzt...
Was ist das?
Meinste nicht, das sie bei mobile.de, motoscout, oder ebay-Kleinanzeigen mehr potentielle Käufer erreichen würde...
Herr Ring hat geschrieben: Da beginnt einer eine ganz komplexe Aufgabe, ohne sich vorher Gedanken über alle die auftretenden Probleme und Kosten zu machen.
Zuerst mal im Groben schnell zerlegt, das dauert meist einen Tag.
Dann einige Teile aus Unkenntnis vermurkst.
Die raren Teile, beim P70 sind es ja einige, fehlen ohnehin oder sind total verschlissen.
Diverses irgendwie verschönert und dann...
... dann kommt das große Erwachen !
Herr Ring hat geschrieben:... da hätte ich wohl lieber nichts dazu schreiben sollen...
Herr Ring hat geschrieben:Ich ... behaupt mal, daß sich eine Rekonstruktion bei diesen Fahrzeugen absolut nicht lohnt,
wenn man den Finanzen einen großen Stellenwert beimißt...
Herr Ring hat geschrieben:Oh, da hätte ich wohl lieber nichts dazu schreiben sollen. Vielleicht war es etwas hart formuliert?! Aber die Realität ist oft hart.
flotter 3er hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Vlt. solltest du mal realistische Preise machen, wenn du was verkaufen willst.
Ich hattte es mir verkniffen.
3000 für den Berliner?
Sorry, aber es gibt leider jede Menge Maschinen, bei denen du nicht das rausbekommst was reingesteckt wurde, der Markt gibt nicht mehr her. Oder sind das so eine Art Abschreckungspreise nach dem Motto ich habe es versucht, wenn keiner will kann ich es auch nicht ändern - und wenn doch habe ich eben eine top Preis? Klappt eher selten sowas. Tatsache ist, wenn ihr Geld flüssigmachen wollt, wird das mit den Preisen nix. Mit viel Glück ca. 800 für eine gute 150er, der Berliner irgendwo zw. 2000 und 2500, das ist halbwegs realistisch mit der Chance einen Käufer zu finden..... Ansonsten - wie schon geschrieben, einen Moment Pause und dann weitermachen.....
TS Martin hat geschrieben: Der Stellmacher in BS will für das Gestell 8000 € haben.
Andreas hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben: Der Stellmacher in BS will für das Gestell 8000 € haben.
Das ist ´ne Hausnummer. Spätestens da wäre für mich das Projekt gestorben und ich würde mit 2 weiteren Scheinen zum freundlichen Italiener laufen und mir einen zeitgemässen chicen Neuwagen kaufen.
Aber jeder setzt halt andere Prioritäten ....
flotter 3er hat geschrieben:biebsch666 hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Vlt. solltest du mal realistische Preise machen, wenn du was verkaufen willst.
...
3000 für den Berliner? ...
TS Martin hat geschrieben:Der Stellmacher in BS will für das Gestell 8000 € haben.
TS Martin hat geschrieben:@ Luzie: Da gehören eigentlich keine Blinker ran. Diese gefielen mir zwecks Chromoptik und sind von Hella un damit fast original.
Lorchen hat geschrieben:Ich denke, der TÜV verlangt die Blinker als Nachrüstung.
Lorchen hat geschrieben:Ich denke, der TÜV verlangt die Blinker als Nachrüstung.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste