Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben: ... Ich ... lasse Vater ... alleine walten. ... Das das immer klappt wissen wir doch.
Lorchen hat geschrieben:Die Farbe, die im Brief steht. Passender geht nicht.
TS Martin hat geschrieben:Noch nicht 100%ig. Wird aber ein original Ton werden. Uns schwebt das original weiß/grün vor. Alternativ wie er ist.
luckyluke2 hat geschrieben:Vorschlag :
TS Martin hat geschrieben:Jup. Oder so wie der noch vorhande Lack an den Duroplastteilen. Man soweit sind wir doch noch nicht ...
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
TS Martin hat geschrieben:Weitere Bilder und den Bericht werde ich ab sofort nur noch im Wartburgforum und Pappenforum posten. Bitte habt dafür Verständnis.
Arni25 hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:[ Wäre unser (Vaters) P70 Projekt hier nicht online, ich hätte schon einen anderen Schritt beschritten ...
Dann schreib ne PN an Kutt, er löscht den Fred und Deinen Account bestimmt wenn Du ihn darum bittest.
TS Martin hat geschrieben:... ich will kürzer treten und es soll vor allem ruhiger in meinem Erzieherleben werden lassen ... sonst droht mir noch der Burn out oder so...
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Arni25 hat geschrieben:Nicht mehr unser Problem wenn er jetzt wo anders trollt, hier ist nun Ruhe!![]()
Ich find's gut so!
TS Martin hat geschrieben:... habe ... gebeten meinen Account zu löschen ... will kürzer treten ...
vor allem ruhiger in meinem Erzieherleben werden ... droht ... der Burn out oder so...
Robert K. G. hat geschrieben: PS: Wann wird der Fred in den smalltalk verschoben?![]()
Robert K. G. hat geschrieben: PS: Wann wird der Fred in den smalltalk verschoben?![]()
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste