Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
derMaddin hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Dafür gehörst Du im nen-Diskussionsfred angeprangert...![]()
![]()
![]()
Nen solchen gibt es??
ES/2 hat geschrieben:...Wird vielleicht deswegen in ein paar Jahren der Warp-Antrieb entwickelt...
torbiaz hat geschrieben:ES/2 hat geschrieben:...Wird vielleicht deswegen in ein paar Jahren der Warp-Antrieb entwickelt...
Der Warp-Antrieb ist obsolet. Schnee von vorgestern.
Das Raumschiff, dessen Antrieb auf schlechten Neuigkeiten basiert.
TS-Jens hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Totale Endzeit-Atmosphäre...
Das dachte ich auch, und ich hab mir gedacht das euch das auch interessieren könnte
Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Totale Endzeit-Atmosphäre...
Das dachte ich auch, und ich hab mir gedacht das euch das auch interessieren könnte
Krass. Da möchte ich mal hin.
Andreas hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Flacheisenreiter hat geschrieben:Totale Endzeit-Atmosphäre...
Krass. Da möchte ich mal hin.
Norbert hat geschrieben:Das ist nicht das KRAZ Werk !
Da musst Du woanders hin. Und mein Satz ist absolut korrekt, so wie er da steht !![]()
![]()
Schwarzfahrer hat geschrieben:Ein russisches LKW Werk würde ich mir auch gern mal ansehen, am liebsten in Betrieb, das ist bestimmt noch viel abenteuerlicher als die Ruine.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Norbert hat geschrieben:Das ist nicht das KRAZ Werk !
Da musst Du woanders hin. Und mein Satz ist absolut korrekt, so wie er da steht !![]()
![]()
Ein russisches LKW Werk würde ich mir auch gern mal ansehen, am liebsten in Betrieb, das ist bestimmt noch viel abenteuerlicher als die Ruine.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Ich dachte da auch eher an Kamaz, davon hat ein Bekannter erzählt. In der Ukraine war ich schon mal, also wie ein Klo aussieht, hab ich schon gesehen
Robert K. G. hat geschrieben:Und geh immer im Hotel aufs Klo. Versuche einfach nicht herauszufinden warum ich das sage.![]()
Gruß
Robert
Z-Rommel hat geschrieben:Naja, immerhin ne Schüssel und nicht einfach ein Loch im Boden. Sieht doch irgendwie heimelich aus.
Andreas hat geschrieben:Leute, jetzt stellt Ihr Euch aber an. Das gehört ja selbst in Mitteleuropa noch zum guten Standard.
Fahrt mal auf eine ital. Skihütte oder eine franz. Raste ....
emmenschrauber hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Leute, jetzt stellt Ihr Euch aber an. Das gehört ja selbst in Mitteleuropa noch zum guten Standard.
Fahrt mal auf eine ital. Skihütte oder eine franz. Raste ....
jetzt sag nicht andreas, die haben noch das alte plumsklo?
liebe grüsse in den ruhrpott mario
Andreas hat geschrieben:
Auf nem Plumpsklo könnte man sitzen.
Luxus.
emmenschrauber hat geschrieben:Z-Rommel hat geschrieben:Naja, immerhin ne Schüssel und nicht einfach ein Loch im Boden. Sieht doch irgendwie heimelich aus.
setzen die sich echt aufs porzelan? das mit den griffen und dem loch im boden ist mir bekannt.![]()
liebe grüsse mario
Robert K. G. hat geschrieben:emmenschrauber hat geschrieben:Z-Rommel hat geschrieben:Naja, immerhin ne Schüssel und nicht einfach ein Loch im Boden. Sieht doch irgendwie heimelich aus.
setzen die sich echt aufs porzelan? das mit den griffen und dem loch im boden ist mir bekannt.![]()
liebe grüsse mario
Die erklimmen das Ding und machen Zielschießen. Frag nicht nach Sonne.
Für die Freunde der gepflegten Sitzung sei die Wolfsschanze empfohlen. Sauber, mit Wasser und Brille. Dafür ist die ganze Schüssel locker. Ich war nicht nur einmal kurz davor samt Schüssel umzukippen.![]()
![]()
Gruß
Robert
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste