von Maik80 » 31. Juli 2017 21:24
Das Schöne an diesem Forum ist ja, dass Leute aus allen möglichen Interessengebieten sich hier zusammen finden.

Da ich es aber nicht so mit dem rumschleimen habe.

falle ich gleich mit der Tür ins Haus. Und zwar suche ich für den "neuen alten" Fiat Ducato 230, Bj. 95 einen Nebelscheinwerfer_Schalter. So ein kleiner quatratischer wie es dort im Bild noch paar Blinddeckel gibt. Bei Fiat entfallen, Axel Augustin (online_fiat_teilehändler) ebenfalls nicht verfügbar.
Da es die Kiste auch als Jumper und Boxer gab, hat vielleicht da jemand Infos über Verfügbarkeit ? Angeblich soll Fiat auch mit Opel in den 90er Jahren Kooperationsprojekte gehabt haben, passt da vielleicht was von Corsa, Astra und Co ? Oder irgendwelche Fiat/PSA PKWs ?
Stundenlang auf Schrottplätzen rumkrauchen wäre eine Option (wenn man es denn noch darf), aber ich würde gern die Suche ein wenig eingrenzen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII
MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98
Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"
Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924