Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Darauf kann man sicherlich reggay als auch Country spielen
Lorchen hat geschrieben:...und einen guten Rum und Zigarre dazu...
kutt hat geschrieben:Aus früheren Trips weiß ich: Es kann Sturm sein .. das Boot entmastet und absaufen .. Maschine defekt - Aber am schlimmsten ist ein defekter Herd!
kutt hat geschrieben:Aber am schlimmsten ist ein defekter Herd!
UlliD hat geschrieben:Vollblutmusiker, klasse Video![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MZ-Wilhelm hat geschrieben:Wir haben für den Notfall so einen kleinen Gasbrenner mit Kartusche, um mal Kaffee zu kochen oder eine Dose Ravioli zu erwärmen völlig OK.
MZ-Wilhelm hat geschrieben:... kam da eine über zugerichtete Karre bei raus. (*Bei den alten luftgekühlten Bullis, die im Winter kaum warm wurden)
flotter 3er hat geschrieben:Und jetzt mache ordentliches Zeug drauf, keine wasserbasierten Lacke wie in D. Wenns halten soll muss es stinken!
sieht doch noch gut aus, das hätte ich mir tatsächlich schlimmer vorgestellt, aber so habt ihr auch ein wenig Beschäftigung und braucht keine Liegegebühren zahlenkutt hat geschrieben:Selene nach 1,5 Jahren und gut 7000 Meilen..
kutt hat geschrieben:Hat weniger mit meiner Reise zu tun.. letztes Jahr gab es das Seeunglück der MOMO mit Todesfolge auf der Biskaya vor La Rochelle.
Nun ist der Abschlußbericht der Untersuchung veröffentlicht wurden. Wenn ich mir das so durchlese läufts mir kalt den Rücken herunter ...
kutt hat geschrieben:Jupp .. 2:05 bei dem ersten Video. Die Bude hats ganz schön auf die Seite gelegt, wenn selbst die Bodenbretter aufklappen...
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste